Mein Pet ist das beste ...

Es gibt keine die doppelten Schaden verursachen, sondern welche die den debuff "erleidet doppelten Schaden" auf EUER pet machen. ... Ich meine das können sogar grüne Kaninchen oder Eichhörnchen (irgendwas in der Art *glaub*), das habe ich jetzt nicht so auf dem Radar. ...

Nicht Kaninchen sondern Mäuse und Ratten, vermutlich auch noch andere.
 
Momentan hab ich,

-Magischen Flusskrebs (BC Angeldrop Dr.Zwicky), teilt gegen Kleintiere gut aus, dann noch einen Strudel der nach 2 Runden unterm Gegner explodiert.
Den level ich aus Stylegründen ist mein ständiger Begleiter.

-Poly, für eine Runde unangreifbar, nachdem das andere Pet veruscht hat anzugreifen gibts nen Angriff der gut Schaden raushaut.

-drittes Pet wechsel ich momentan noch. Unheimliche Kiste probiert, find ich nicht so pralle. Momentan Jungechse, Naja auch nicht gerade das beste.

gruß Varitu
 
Hallo
Ich spiele erst seit 2 Tagen aber meine Favoriten sind
Erdnuss
Fossiles Jungtier
Kakerlake (rare)
Besonderst der Kopfstoß von Erdnuss gefällt mir gut gegen Kleintiere haut der ordentlich rein
 
Mein Lieblingspet ist der Strandkrebs, kann einen Panzer um sich errichten der 5 Runden hält, sich 3 Runden lang hochheilen und hat einen Angriff der fast immer zuerst ausgeführt wird. Allerdings habe ich leider anfangs nicht auf die PET Qualität geachtet, weswegen der Krebs in PVP-Battles meistens verliert, da er nur von gewöhnlicher Stufe ist.
Ich muss noch mal irgendeinen Strand finden, wo es ebenfalls Krebse gibt, aber auf Stufe 20, da ist er nämlich zZ.
Ansonsten überrasche ich auch viele mit dem Yeti
 
Erdnuss vom Kinderfest ist sehr stark gegen Kleintiere.
 
ds hab ich gestern auch gemerkt, nachdem der mir im PVP-Kampf als Gegner gegenüberstand - und Mini-Ragnaros als Gegner ist übel - wirklich übel...
Was ich auch unterschätz habe, ist der Geist des Sommers - der macht auch gut Schaden...
 
Ich habe zur Zeit 3 Tiere, die ich levele.
1. Glimmernetzjungtier
2. Blauer Minitjostbussard
3. Beinchen

Naja, werde demnächst mal die Pets austauschen, hatte einfach mit den erstbesten Pets begonnen, ohne darauf zu achten, welche sehr stark oder sehr schwach sind.
Wobei die Spinne schon gut Schaden macht und einen Dot auf dem Gegner hinterläßt.
 
Ich habe gestern endlich meinen "Ruheloser Düsterling" in rare bekommen.
Hat da schon jemand Erfahrung mit? Der ist ja, frisch gezähmt, Level 16 und
ich bin mal gespannt was der so drauf hat.

Ansonsten ist der verseuchte Welpling auch ein ziemlich fieser Gegner.

Gruß Sano
 
ich empfhele schwarzdrachenwelpe: er greift zwar meist als zweites an aber das hat einen dicken vorteil schwanzfeger (ein drachenangriff) haut sehr schwer rein un wnen als zweiter soga nochn zweites ma ungefähr50%schaden dazu hab ich dieses wetter ding was den boden brennen lesst und zuletzt aufsteigen eine flugfähigkeit wo man eine runde un angreifbar ist

dann habe ich einen der krokoliskenbabys genommen durch den dot von der wildtier attacke trifft die stufe 20fähigkeit(blut im wasser) auf jedem falle und macht enormen schaden als mittel fähigkeit habe ich mich für die stufe15wasser fähigkeit entschieden gleichzeitig nutze ich aber bei fähigkeit eins und drei die jeweils andere wenn ich den lvl dadurch b ekommt er stehts recht große mengen leben zurück und muss nicht sooft geheilt werden

für das dritte tier hab ich mich noch nicht entschieden
 
Also ich spiele zur Zeit folgende Combo:

Kernhundwelpe Level 20
Den Pandamönch Level 20
Welpling von Onyxia Level 18

Damit gewinne ich ca. 80 % meiner PVP Kämpfe. Da die meisten Gegner es nicht raffen, rechtzeitig ihr Pet zu tauschen, macht der Kernhund schonmal den ersten Gegner fast instant platt.
 
Ich spiele zur Zeit mit Aufziehgnom 25, Otter 25 und Mini Ragnaros 25.
Dabei tausche ich schon mal Mini ragi gegen diverse gesammelte 22er Pets
wie Spinnen und Aquatische Tiere aus. Oder ich Powerlevle kleine Pets unter
Stufe 10 indem die möglichst viele Punkte bekommen.
Der Aufziehgnom bildet bei meiner Gruppe das Rückrat und ist für mich zur Zeit
unentbehrlich. Er nicht tot zu kriegen ist.
Wenn also mal wieder ein blaues Pet beim Fangen alle anderen Gruppen Mitglieder vermöbelt ... der Gnom richtet es! ;-)

Gruß Sano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Aufziehgnom bildet bei meiner Gruppe das Rückrat und ist für mich zur Zeit
unentbehrlich. Er nicht tot zu kriegen ist.
Ja, der Gnom ist fies. Außer man hat einen dunkellila(?) Sprössling im Team (jedenfalls der, den man im Startgebiet der Blutelfen fangen kann). Dornen und den Hot an und dann zuschauen, wie der Aufziehgnom sich selbst zerlegt. klappt tatsächlich!
 
Das Wasserele Wellchen ist wirklich nett... erst Geysir dann Frost Nova und eine Eislanze hinterher.
Haut echt gut rein .

Sonst alle Pets mit heilender Welle. Der Heal ist Imba. Dazu noch Shell Shield und das Pet überlebt die härtesten Fights (Gegener die 3+ Level drüber sind macht meine Krabbe fertig)

Mein Team:
1. Water Waveling
2. Spiny Terrapin
3. Cogblade Raptor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern habe ich mir ein Kun-Lai-Juges auf 25 gelevelt. Obwohl das Pet nur Grün ist
haut es ordentlich rein. Mit dem kann ich nun gut weitere Pets leveln. Dazu wird
das zu levelnde Pet an den Anfang gestellt und macht dann irgendeine Aktion. Am
besten etwas für die Gruppe. Danach kommt mein kleiner Kun-Lai-Rambo der
die Kleitiere (im Tal der vier Winde) manchmal sogar one-hittet. Meistens braucht er
zwei, manchmal 3 Schläge. So komme ich in ca. 1,5-2 Stunden an das nächste
25er Pet.

Wie levelt Ihr?

Gruß Sano
 
1. Kernfeuerwichtel lvl 25 rar

2.Dunkelmonzeppelin lvl 25 rar

3. unheimliche Kiste lvl 25 rar


Damit habe ich alle Geisterzähmer besiegt...

und ich gewinne damit eigentlich auch 90% aller PvP kämpfe

echt zu empfhelen die kombo ;-)
 
Herold der Flammen (Myg der Söldner) - unfassbar stark, bisher noch kein stärkeres gefunden
Jadetentakel (Der Wilde Pete) - Prestigeobjekt für mich...nicht das stärkste, aber die Top Vier mit Mewto zu besiegen ist auch witzlos
Dimetrodonjunges (Minister Mograf) - Vielseitig, mein Allrounder

alle rar

Ansonsten:
Sumpfbestie (Stomper) rar
Protowelping (Ser Doster) rar
Harpyie (Little Recat) leider noch grün
Höllchen (Der Formidable) rar
 
Schinderjunges (Jeff the killer)
Götze des Anubisath (Aphopis)
Todesschwingchen (DuTod)

Macht alle Trainer tot
 
Wie levelt Ihr?

Gruß Sano

Mach am Tag innerhalb von 45 Minuten 2 Pets von 1 auf 25. Benutze dazu die Rapananschnecke und das Fluxfeuerkätzchen. Dazu dann halt noch das zu levelnde Pet. Bringe das Pet zuerst von Level 1 auf 7 im ersten Fight direkt unterhalb der Hauptstadt in Pandaria. Als Gegner den Immerschreiter, da er als erstes eine Def. Fähigkeit macht und das Level 1 Pet dadurch nicht stirbt. Den Rest macht das Kätzchen fast alleine.

Dann fliege ich mit dem Setup die Zähmer Pandarias ab, incl. den Geisterzähmern. Da bekommt das Pet nach dem Fight ca. 5000 EP.

Im PvP nutze ich:
Goldenes Jadeschlangenjunges (rar/25)
Aufziehgnom (rar/25)
Fluxfeuerkätzchen (rar/25)

Erst das Goldschlangenjunges. Gewitter und Abheben auf Cooldown. Wenn das Pet down ist, wechsel auf den Gnom. Turm setzen und direkt danach reparieren. Der Turm macht dann dank Gewitter 300 Schaden pro Runde. Wenn Reparieren fertig ist, den zweiten Turm setzen. So hat man schon 600 Schaden pro Runde. Damit gewinne ich fast alle Kämpfe (gestern auch gegen 3 Fluxfeuerkätzchen), und das letzte Pet brauche ich meist nicht mehr.
 
Mache momentan täglich die Pandaren Meister- und Geisterzähmern und benutze dafür folgende Pets:

Seidenperlenschnecke (25/rar): Hat 1zu1 die selben Fähigkeiten wie die Rapanaschnecke. Fähigkeit 1 ist ein Angriff der zwar nicht viel Schaden macht, aber die Schnecke um 100% des gemachten Schadens heilt. Fähigkeit 2 reduziert den erlittenen Schaden. Fähigkeit 3 ist Abtauchen, für eine Runde untergetaucht und dann ein ordentlicher Schaden. Kein Attackungeheuer. Der Schaden ist eher moderat, aber ist sozusagen mein Tank, da die Schnecke bei mir 1790 Life hat. Zudem Kleintier und damit immun gegen Betäubungseffekte und besonders stark gegen Elementare und damit in Pandaria eine Spitzen Waffe gegen die ganzen Elementare.

Kun-Lai-Junges (25/rar): Meine Waffe gegen Kleintiere. Besondere Fähigkeiten hat er ansich nicht, teilt aber einfach enorm aus. Sein Frostschock verlangsamt zudem Gegner was oft als Vorlage für meine anderen Pets dient.

Pterodaxjunges (25/rar): Gegen aquatische Gegner sehr effektiv, dazu mit Abheben eine gute Möglichkeit über 2 Runden gehende starke Angriffe des Gegners auszuweichen.

Pandarenmönch (25/rar): Gegen Drachkin saustark. Mehr als 3 Runden braucht er für keinen. Mit Chi fokussieren aufladen und dann mit 1000 Fäuste über 1k abziehen, danach reicht meistens schon der Schlag von Fähigkeit 1 um die Drachkins zu erledigen.

Ansonsten kommen auch gelegentlich (z. B. beim Dunkelmond) Höllchen (25/rar), Teufelsflamme (25/rar) und Immerschreiter (25/rar) zum Einsatz.

Gegen Wildtiere habe ich noch keinen effektiven, steht aber auf meiner Liste hochzubringen mit einigen anderen, was ich in nächster Zeit mal in Angriff nehmen werde.
 
Mach am Tag innerhalb von 45 Minuten 2 Pets von 1 auf 25. Benutze dazu die Rapananschnecke und das Fluxfeuerkätzchen. Dazu dann halt noch das zu levelnde Pet. Bringe das Pet zuerst von Level 1 auf 7 im ersten Fight direkt unterhalb der Hauptstadt in Pandaria. Als Gegner den Immerschreiter, da er als erstes eine Def. Fähigkeit macht und das Level 1 Pet dadurch nicht stirbt. Den Rest macht das Kätzchen fast alleine.


Danke für den tollen Hinweis! - Genial , bisher hatte ich die lvl 1 Pets immer erst auf lvl 3-5 über mittlere Gegner hochgelevelt, damit sie vom ersten Schlag eines 23-25er nicht gleich umgehauen werden
 
Zurück