Meine Top 30 PC Games - Platz 22

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Es gibt viel Rennspiele. Es gibt aber nur wenige, die richtig, richtig, richtig viel Spaß gemacht haben.
Need for Speed Hot Pursuit war eins, das richtig, richtig, richtig viel Spaß gemacht hat!

ei757n.jpg


Nicht nur ein einfaches Rennspiel.
Nicht nur ein einfaches Need for Speed.
Nein! In diesem Teil kam ein wichtiges, geniales und das bis dato wohl beste Element, welches die NFS Serie kennt, hinzu: Polizeiverfolgungsjagd!
Lambo fahren? Ferrari fahren? Alles kein Ding. Geil wird es, wenn man von Bullen gejagd wird!
Oder man dreht den Spieß um und ist selbst Bulle!

Und wers nicht glaubt: Budget kaufen. Oder warten, denn EA bringt von NFS Hot Pursuit bald eine Neuauflage raus
smile.png


[img 9http://www.xoyun.com/oyunresimler/1196/1196.jpeg[/img]

Natürlich darf man wieder geile Sportwagen fahren.
Und die Polizei ja auch. Die muss ja hinterher kommen.
Im Singleplayer hat das Spiel gerockt, im LAN mit Kumpels hat es gerockt und noch Jahre später war es für mich eins der besten Rennspiele Ever.
Aber soviel sei verraten: Eins ist noch in meiner Liste, das ich noch besser finde
wink.png


http://www.gamershel.../72591_full.jpg

Hier das Intro des Original NFS:HP und des neuen Teils, welcher auf der E3 präsentiert wurde:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
NFS 2, NFS 3 (Hot Pursuit) und NFS Porsche sind auch meine Favoriten. :D

Teil 2 wegen der Nostalgie ;)
Teil 3 wegen dem Verfolger-Modus im LAN
und Porsche, wegen den gefühlten 37894576456465 Mods/Autos dafür... :) Mit dem Rest der danach kam (Underground und so Kram) bin ich nicht wirklich warm geworden...
 
Rennspiele...*würg*.
Hab noch nie verstanden was daran so Spaß macht ^^
 
@2
spiel NFS HP.. dann weiß du was spaß macht
 
Sabber, das beste NFS was es je gab!
 
Hab mich erst schon gewundert, wo die III hinter dem Hot Pursuit herkam.
HP II war mein erstes NFS, das ich selbst besessen habe. War ja auch das erste für Nintendo ;) Fand ich mal richtig geil, aber ganz ehrlich: bis heute fehlen mir zwei Rennen, die ich schlicht nur bis Silber geschafft habe. Und nach dem 200. Versuch war der Ehrgeiz einach aufgebraucht.
 
Rennspiele sind nur gut, wenn man Raketen oder Schildkrötenpanzer auf seine Konkurrenz feuern kann!
 
Zurück