Meta-Sockel im PvP ?!

Hexold

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
148
Hallo liebe Jäger/innen
victory.gif


Ich habe zur BC-Zeit immer mal etwas Arena/PvP gemacht, aber bei mir lag der Fokus immer beim Raiden.
Auch zur Anfangszeit WotLK hat sich das nicht geändert, aber mit Ulduar hörte mein Mate und damit meine Arenabegeisterung auf.
Heute abend hatten ein RL-Freund von mir(Retri) und ich(SV) einfach so, just 4 fun, ein bisschen mit dem alten Team rumgespielt, und mich hat es echt wieder gepackt
biggrin.gif


Mit den ganzen überschüssigen Marken hab ich mir etwas PvP-Eq geholt, und bin gerade am Sockeln und Verzaubern.
Beim Meta-Sockel stehe ich total auf dem Schlauch, konnte meine Wahl aber schon eingrenzen:
1. 21 AGI + 3% critdmg
Was im PvE gut ist, schadet im PvP nicht, aber macht das Sinn? Wir treffen fast nur Gegner mit hoher Abhärtung, von daher bin ich etwas skeptisch.
2. 42 AP und geringe Bewegungstempoerhöhung
Mein alter Gem und auch keine schlechte Wahl, aber wieviel +MS ist das wirklich?
3. (Ausdauer oder Angriffskraft) + 10 % kürzere Betäubungsdauer
Da wir Hunter gegen Betäuben nichts haben(außer Insignie, klingt das sehr verlockend, aber ist das das optimale?
4. (Ausdauer oder Angriffskraft) + 10 % kürzere Feardauer
Auch gegen Fear können wir uns kaum wehren, eine gute Entscheidung?
5. (Ausdauer oder Angriffskraft) + 10 % kürzere Slowdauer
Grade Slows sind für uns Hunter ja fatal, stackt das mit Sicherer Stand?

Hoffe ihr könnt mir helfen, und wo der Fred grade offen ist, wollte ich nochmal nachfragen: PvP-Hitcap ist doch 5 % oder?

gute nacht noch, mein Arsenallink, wenn ihr noch was kritisieren wollt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
begründung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du ziemlich gutes pvpeq hast kannst auch alle abhärtungsverzauberungen entfernen und durch richtige schadensverzauberungen ersetzen
 
für einen hunter im bg und in der arena ist es ziemlich wichtig, das er zumindest mal ne weile überlebt. also schaden ist nicht alles. ich zum beispiel hab 32ausd + 10% verringerte verlangsamung drin. obwohl ich am überlegen bin ob ich nicht wechsel, denn zur zeit sind eher die caster meine erzfeinde und die melees sind "fast" freekills.
 
bullshit. wenn ich nen pve equippte machen ja den meisten schaden, und wenn ich auf einen pve equippten im bg oder in der arena treffe, dann zerreiss ich den in der luft.
 
welcher anständige pvpler geht auch mit pveeq ins bg. K ich machs
biggrin.gif
Aber ich hab auch arenasachen. Könnte auch mit meinen 27,3k unbuffed durch die gegend rennen. Aber es is halt viel lustiger, dich critimmun zu machen und 12sek lang einfach alles rauszuhauen, was halt geht. PEW PEW machen is das Einzige, was wir können.
 
Wer geht schon mit PVP Equip ins BG? Das ja mal totale verschwendung, ist doch viel toller mit >55% Crit rumzurennen und jeden Stoffy in 6 Sekunden down zu haben
biggrin.gif


Aber onTopic
Ich würde bei Agi/crit bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil da ja auch 55% übrigbleiben.

ich bin sehr defensiv eingestellt. was kümmern mich 3% mehr crit schaden, wenn ich doppelt so schnell sterb. die einzigen klassen die ich nicht down krieg sind gute heiler. ich find den schadenszuwachs einfach zu gering, im vergleich zur survivability(richtig oder falsch?) die man mit pvp gear gewinnt.

ich stimme für stein 3. stuns sind einfach am gefährlichsten, weil man dagegen nur die insignie hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt halt immer drauf an was du machen möchtest ge
wink.gif


BGs sind in der Regel viel gezerge und wenn man n Heiler im Rücken hat stirbt man auch im PvE Gear nicht allzuschnell und ob nun 55% übrgbleiben oder nur 35... immernoch mehr als jeder PvPler :> Von den AP und ArP Werten mal ganz zu schweigen aber das ist n anderes Thema

10% Stun-Dauer weniger...
Das bringt es einfach nicht. Wenn ihr mit nem Heiler spielt, dann heilt er diese 0.6-1 Sekunde auch noch aus, wenn dies nicht der Fall ist, dann helfen die 0.6-1 Sekunde aber auch absolut nicht :>

10% Fear-Dauer weniger...
Finde ich schon sinnvoller, aber auch hier, je nach Heiler wird der Fear disspelltund es macht einfach nichts aus.


Was aber egal wo was ausmacht ist der Fakt, ob mein KillShot nun kritisch für 7300 trifft, oder aber für 7500
Und das sind 200 Schaden mehr nur auf einen krit bezogen, über ein ganzes Arenamatch kommt da halt eine ganze Menge zusammen und darauf kann einfach nicht verzichtet werden.

Das einzige was dafür sorgt, dass Heiler den DD nicht oben halten können ist sehr hoher Burst oder /lol-CC-Chains von Priest/Warlock/Mage/Rogue
 
die einzige chance das jemand nen 7500er killshot überlebt, ist wenn er mindestens!! 37,5k hp hat!
 
Bullshit, mein KillShot ist noch in der Luft, da hat der Pala den Typen trotz MS Effekt schon wieder auf > 15k Leben geballert....
smile.gif


außerdem war das nur Beispielhaft gedacht um die Schadenssteigerung zu veranschaulichen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück