Metal-Geschichte

pnn

Rare-Mob
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Ja, wir haben letztens festgestellt dass man mit einigen Bandnamen(aus allen möglichen Sparten des Metal, rock und auch bisschen was anderes), wenn man sich auch ein bisschen missbraucht, ganz lustige Geschichten bauen kann. Lasst mal eure Kreativität spielen, das macht einen Heidenspass.
Beste Voraussetzungen zum Erstellen sind eigentlich: 3 - n Leute, viel Alkohol und am besten Festival.
Am besten auch mit mindestens 1,5 promille lesen!

Es begab sich im Jahre 1349 an einem BLACK SABBATH als ich einst durch den FALKENBACH im FINSTERFORST schwamm. Als plötzlich ein ALESTORM aufzog und ein EISREGEN einsetzte.
ich lief schnell durch’s DORNENREICH zum SUBWAY TO SALLY um in mein TAUNUSHEIM zu fahren.
Dort angekommen ging ich schnell durch die TYR , als ich mich plötzlich an der THYRFING. Ich VARGte es nicht mich um zu drehen, denn ich wusste dort stand ein NAGLFAR.
Dann merkte ich es: ich musste auf’s ABORTED. Schnell hastete ich dahin, schob zuvor den RIGER vor die TYR , setze mich auf meinen DARKTHRONE und produzierte eine ULTRAWURSCHT. Als ich fertig war, schlief ich am ABORTED ein.
Am nächsten Tag erwachte ich, setze mich auf mein NAGAROTH und machte einen HELRITT zum TROLLFEST. Als ich durch ein Dorf ritt sah ich ein ganzes HEIDEVOLK und einen betrunkenen FINNTROLL. Nach einiger Zeit bemerkte ich der Betrunkene war ein BERGTROLL. Er schrie und HOLLENTHONte durch das Dorf, er sei einer der APOKALYPTISCHEN REITER.
Mein GORGOROTH wurde langsam müde und so setzte ich mich in ein Taxi und fuhr in einer HELFAHRT weiter.
Dann kamen wir wegen des EISREGENs ins SLAYERn. Das Auto hatte leider kein ASP Und der ACDC kam leider zu spät.
Ich starb und wurde in einem DARK FORTRESS beerdigt. Ich lief zur Hölle .. ich war nun ein HELRUNAR.
Als ich in der Hölle ankam sah ich ihn - den SATANIC WARMASTER (er war sehr INGRIMMig).
Im Hintergrund predigten die JUDAS PRIESTs. sie bewachten die BLIND GUADRIAN vor den ARCH ENEMYs. In der Hölle machte ich es mir nun bequem. Ich baute ein Zelt auf, schlug die HAGGARDs mit einem mächtigen HAMMERFALL in den Boden.
Da bemerkte ich, es war alles nur ein SAMSAS TRAUM.
Als ich dann erwachte, hatte ich einen DURST. Ich griff mir den Met! Ich fand den METSATOLL. Durch den ALKONOST im Met wurde ich SODOM und auch total wütend. IN EXTREMO Wut rannte ich aus meinem Haus und wollte eine REBELLION starten.
Auf der Straße sah ich ein paar CHILDREN OF BODOM die POST MORTEM austrugen. Ich kannte sie, es waren MINAS und MORGUL. Sie sahen mich und ich wurden sehr blass. Ich meinte ich SARGEISTer oder MORBID ANGEL.
In meiner großen RAGE tötete ich die Kinder und machte mit ihnen einen TORSOFUCK, mann war das ein BLOODBATH.
Diese LEICHENSCHLACHT musste ich nun irgendwie weg schaffen. Ich überlegte wo ich ein GRAVE DIGGERn sollte. Schließlich entschied ich mich den LEICHENZUG zum DUNKELGRAFEN auf der TOTENBURG zu bringen. Er vergrub den CIRCLE OF DEAD CHILDREN im CARPATHIAN FOREST.
Dort konnte ich nicht hin, denn dort würde ich mich verIRRBLOSSen. Zurück in meinem TAUNUSHEIM fragte ich mich ob die GRAVEWORMs die Leichen in ihrem GRAVE schon zersetzt hatten. Falls ja, wären sie bereits verflucht und gehörten zur LEGION OF THE DAMNED.
Draußen wurde es mittlerweile immer kälter und ein CELTIC FROST setzte ein, egal wo man hin sah war ICED EARTH.
Um mich zu wärmen zündete ich mir eine CRADLE OF FILTH an. Draußen schien der WOLFSMOND ganz hell, er hatte die WINTERSUN verdrängt.
Ich wünschte mir so: HEAVEN SHALL BURN! Dann würde der gesamte Himmel IN FLAMES stehen und mich wärmen. Außerhalb meiner HEIMDALLS WACHT flog ein NACHTFALKE vorbei.
Als ich am nächsten MORRIGAN aufwachte, war ich äußerst schlecht gelaunt. Das Wetter war scheisse, nur GRAUPEL, EISREGEN und der WINDIR ging voll stark!
Aber sonst war alles gut. Die Kinder lagen SIX FEET UNDER in ihren GRAVEN und alles war SUICIDE SILENCE. Das ist auch schon das ENDSTILLE meiner kleinen DARK STORY.

TAAKE schön für’ die Aufmerksamkeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice gemacht werd ich demnächst auch mal ausprobieren
 
Für die mühen solltest du ENTHRONED werden
tongue.gif
 
Geil geschrieben, Respekt!
paladin.gif
 
Mir fällt auf, dass du meinen ganzen iPod rauf und runter gerattert bist =D
 
Du hast Hammerfall auf dem iPod? Brennt ihn!
biggrin.gif

Nunja, das ganze ist auf dem Ragnarök entstanden ... angefangen hat es letztes Jahr auf dem Wolfszeit , als ein paar Betrunkene im Wirtshaus gesessen haben.
Irgend jemand kam dann mit dem Spruch vom Partysan "Die Analyse mit der Lupe aufs Arschloch ... und Zooooom und Zoooom und Zooom!"
Da wurde dann daraus "Die Analyse mit der Lupe aufs Arschloch ... Burzum Burzum Burzum!"
wink.gif

Dann ging es immer so weiter, jedoch wurde da ncihts aufegeschrieben, weil keiner mehr dazu fähig war vor lachen (und auch wegen des Alkohols
wink.gif
).
 
Ok, ausser hammerfall und Cradle of Filth... =O

Und die einen oder anderen kenn ich auch nicht, aber jedenfalls echt toll geschrieben^^

Haben wir auch mal gemacht, aber noch laaaange nicht so umfangreich wie ihr xD
 
Hab auch schonmal mit nem Kumpel beim joggen was mit Eisregen Dornenreich etc. gebastelt... Aber des is scho ne recht ansehnliche Story geworden
wink.gif
 
HEAVEN SHALL BURN! Dann würde der gesamte Himmel IN FLAMES stehen und mich wärmen.

Made my day! xD

Danke.

EDIT: Erinnert mich stark an Bullys Tapete. Wer es nicht kennt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück