MMO neustart, Mitspieler / Gilde gesucht

Reevolver

NPC
Mitglied seit
21.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Aloha,

krankheitsbedingt verbringe ich die nächsten 3 Monate zu Hause und habe viel zu viel Zeit.

Dementsprechend suche ich aktuell ein neues MMORPG zum durchstarten. Ich habe früher von Classic bis 3.1 World of Warcraft gespielt und zwischendurch alles mögliche ausgetestet.

Aktuell habe ich vorallem Wildstar sowie ArcheAge ins Auge gefasst. Da ich mit 23 mitlerweile schon zum etwas älteren Semester gehöre und meine RL Kollegen aufgrund von Studium u Arbeit keine lust mehr auf nen Zeitfresser haben würd ich mich freuen hier eventuell einzelne Spieler oder gleich eine Gilde kennen zulernen mit der ich täglich gemeinsam zocken kann.

Juckt es noch wem in den Fingern? Hat irgendjemand bock zu connecten?

 

noch ein paar Fragen:

Ist es bei Wildstar wirklich so schlimm um die Spielerzahl bestellt?

Lohnt sich der Einstieg in Archeage noch? oder sind einzelne Spieler soweit fortgeschritten dass sie nie mehr einholbar sind, was Gear und Ressourcen angeht? Gibt es "neue" Server oder wird demnächst vllt sogar ein Server neueröffnet?

 

Lg, Reevolver

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt sich der Einstieg in Archeage noch? oder sind einzelne Spieler soweit fortgeschritten dass sie nie mehr einholbar sind, was Gear und Ressourcen angeht? Gibt es "neue" Server oder wird demnächst vllt sogar ein Server neueröffnet?
Bei Archeage werden demnächst einige Server zusammengelegt. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind ja doch zwei sehr unterschiedliche MMOGs. Ich hab vor ungefähr 2 Monaten mal wieder W* gespielt und fand es an sich nicht so schlimm. Der Großteil des Inhalts ist eh instanziert und da waren die Wartezeiten während der Levelphase echt ok.

 

 

Bei Archeage werden demnächst einige Server zusammengelegt. 
Oje, ich ahne schon die nächsten fetten Näpfchen in Bezug auf die Bauplätze. Gibts da eigentlich Neuigkeiten zu den Zwergen, oder wurden die damals angekündigten Völker mittlerweile eingestampft?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück