Is ganz einfach.
- Fängst immer an den Feind mit Sturmangriff anzustürmen um direkt Wut aufzubauen.
- Die erste Fähigkeit die du machst ist Verwunden(bei Bossen immer sinnvoll zeitgleich Spot zu nutzen damit nicht irgendein voreiliger DD aggro zieht)
- Anschließen machst du Donnerknall - was du ab diesem Moment auch immer auf Cooldown hälst bei mehr als einem Mob & bei einem einzelnen Mob reicht es, es alle 10-12 Sekunden zu machen um die von Verwunden hervorgerufene Blutung aufrecht zu erhalten. Donnerknall verteilt die Blutung auch auf alle Ziele.
- Als nächstes setzt du Schildblock ein, das erhöht den Schaden von Schildschlag & Schockwelle, diese zwei Fähigkeiten nutzt du auch direkt nach Schildblock um 2x Schildschlag & 1x Schokwelle wärend des Buffs machen zu können. Auch diese 3 Fähigkeiten immer auf CD halten
- Wärend der gesamten Zeit macht man solange man genug Wut hat(was eigendlich immer der Fall ist) Spalten bei 2 oder mehr Zielen, bei einem Ziel - also z.B. einem Boss heldenhafter Stoß
- Verwüsten ist der Lückenfüller zwischen Donnerknall, Schockwelle & Schildschlag, Rache benutzen falls die drei Fähigkeiten auf CD sind & es halt proct
Bei starken Nahkampfgegnern, also eigendlich nur wirklich Bossen lohnt es sich demoralisierender Ruf auf den Boss zu halten
Makros gibt es eig. nur ein wichtiges:
#showtooltipp Einschreiten
/cast Verteidigungshaltung
/cast [target=focus, exists] Einschreiten
Du nimmst den Heiler in dein Focusziel & falls es mal eng wird kannst du damit direkt einschreiten auf diesen machen, dadurch gewinnt der Heiler wertvolle Zeit dich hochzuheilen wärend du keinen Schaden bekommst, weil du ja nicht an den Gegnern dran stehst.
Im Übrigen ist das auch sehr gut nutzbar um Chargedance zu machen. Anstürmen -> Einschreiten -> Abfangen
Dann kann man noch dieses hier nehmen:
#showtooltipp Verwüsten
/cast Verwüsten
/startattack
Das sorgt dafür, das man sofort mit Autoschlag anfängt draufzuhauen, ansonsten würde man wenn man nicht genug Wut für eine Fähigkeit hat nur blöd vor dem stehen.
Das ist schon alles. Ganz unter uns: Es gibt nichts leichteres im PvE in WoW als zu tanken als Paladin, Krieger & Bär. Die einzige Tankklasse die anspruchsvoller ist ist der DK, weil diese besser wirtschaften muss mit den Runensystem.
Gescheit schaden machen oder heilen ist da sogar wesentlich schwerer.
Skillung:
http://eu.battle.net...edTgQ!aZbYVfRjN