Claut
Rare-Mob
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N'abend zsm,
mal eine Frage in die Runde.
Da ich seit einiger Zeit eine 980ti habe, und meine Alte 780ti von Inno3D seit einiger Zeit im Karton liegt, frage ich mich, ob ich eig. einen Anspruch auf Leistung seitens Casking habe.
Hatte immer Probleme mit der GPU, in der sich in der NVIDIA Einstellung die Farbeinstellung nach jeden Neustart ständig zurück gesetzt hat.
Da brachten Ältere Treiber nichts, verschiedene Systemeinstellungen und sogar die Möglichkeit die "Windows - Bildschirmkalibrierung verwenden", deren Haken raus zu nehmen. Nach dem ich dann damit alles an Methoden durch hatte, dachte ich mir evtl, es liege am System.
Pustekuche, so wohl unter W8.1, als auch W10 64bit brachte dies keine Erlösung. Dann ging ich davon aus, es liege evtl am Mainboard. Naja, der Gedanke an sich war nicht schlecht, jedoch kein Sprung nach vorne, da es bei einem Bekannten dessen Board das selbige Problem gab.
Bevor ich Sie nun im Eck liegen lasse, könnte ich Sie ja mal Einschicken. Doch was mich daran Stört, ist die AGB von Caseking, in der es heißt, das wenn kein Problem gefunden werden kann, ich die Kosten Tragen muss.
Denn es muss Ja nicht heißen, dass das Problem bei deren Testsystemen nicht Auftritt.
Könnte es evtl auch an meinem Bildschirm Liegen (Asus ROG Swift), oder am Standard Silbernen DP?
Mit meiner 980ti und einer Alten 560ti habe ich das Problem merkwürdigerweise nicht.
mal eine Frage in die Runde.
Da ich seit einiger Zeit eine 980ti habe, und meine Alte 780ti von Inno3D seit einiger Zeit im Karton liegt, frage ich mich, ob ich eig. einen Anspruch auf Leistung seitens Casking habe.
Hatte immer Probleme mit der GPU, in der sich in der NVIDIA Einstellung die Farbeinstellung nach jeden Neustart ständig zurück gesetzt hat.
Da brachten Ältere Treiber nichts, verschiedene Systemeinstellungen und sogar die Möglichkeit die "Windows - Bildschirmkalibrierung verwenden", deren Haken raus zu nehmen. Nach dem ich dann damit alles an Methoden durch hatte, dachte ich mir evtl, es liege am System.
Pustekuche, so wohl unter W8.1, als auch W10 64bit brachte dies keine Erlösung. Dann ging ich davon aus, es liege evtl am Mainboard. Naja, der Gedanke an sich war nicht schlecht, jedoch kein Sprung nach vorne, da es bei einem Bekannten dessen Board das selbige Problem gab.
Bevor ich Sie nun im Eck liegen lasse, könnte ich Sie ja mal Einschicken. Doch was mich daran Stört, ist die AGB von Caseking, in der es heißt, das wenn kein Problem gefunden werden kann, ich die Kosten Tragen muss.
Denn es muss Ja nicht heißen, dass das Problem bei deren Testsystemen nicht Auftritt.
Könnte es evtl auch an meinem Bildschirm Liegen (Asus ROG Swift), oder am Standard Silbernen DP?
Mit meiner 980ti und einer Alten 560ti habe ich das Problem merkwürdigerweise nicht.
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