Namen für Worgen

Hasso

worgen sind zwar wölfe (wolfsmenschen) und keine hunde, aber weil der hund vom wolf abstammt, würde der name auch passen
 
Etwa 45% aller Worgen werden Wolverine heißen, 25% Fenris und die restlichen 30% habn nen anderen Namen^^.
Ich weiß noch nicht welchen ich nehmen werde.
 
nö habs nur schnell ausem wow forum kopiert
biggrin.gif
biggrin.gif

BOAAA DU FAKER *keks wiederwegnehm* Ich bin SOOOOO enttäuscht von dir *schnief* :_(
 
Rex - Struppi...spaß beiseite
tongue.gif


Wenn ich ehrlich bin wüsst ich keinen speziellen Namen, man nehme einen Menschen namen und es passt doch schon :o)
 
tjaa hab ja auch mit 3.2 aufgehört trotzdem interessiert es mich denno was so ddemnächst passieren wird. hätte ich seid dem ich aufgehört hab nie mehr hier reingeschaut würde ich vielleicht gar nicht wissen das ich mit Cataclysm wieder anfange
smile.gif
na gut hätte es bestimtm von paar kumpels erfahren aber naja immerhin.
 
Wuffi?

Homolupus? Howler?

Wastl, Seppi, Fifi.

Aber besonders schön finde ich: Waldi.
smile.gif
 
Etwa 45% aller Worgen werden Wolverine heißen, 25% Fenris und die restlichen 30% habn nen anderen Namen^^.
Ich weiß noch nicht welchen ich nehmen werde.
aber hey: kann man wieder schön viel melden ;P freu mich immer, wenn unkreative dann das kotzen bekommen (natürlich müssen sie bereits bis 85 gespielt haben^^)
 
Ist nicht böse gemeint aber schreibt nicht alle guten namen hier
rein sonst sind die alle weg
meeting.gif
 
hab shcon 2 namen reserviert ^^ xd

Lonewolf und Blutkralle^^
 
...und weiter gehts...individuelle Namen für Worgen.

Worgen sind KEINE Hunde daher würde ich meinen Worg sicher nicht nach einem TV-Hund oder meinem eigenen Haustier benennen.
Es bleiben "Menschen" die sich lediglich in Worgen verwandeln können.
Daher ist ein ganz normaler Menschenname der simpel sein kann ganz ok.

ok, dann nenn ich ihn Franz
 
Zurück