need help pls

Diamond1611

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
hi leute,

als erstes wenn cih die SuFu anclicke steht bei mir jedes mal "seite kann nicht angezeigt werden" also pls was linken wenns so was schon gibt.

1. Seit dem patch steht bei mir immer das hier:



Ich habe alle Add Ons aktualisiert und es geht trotzdem net weg...genauso wie mit Koords. Ich nutze Fubar und habs auch aktualisiert, aber dennoch sehe ich keine Koords und habe nur die standard Map vom standard Blizz UI und nicht die verkleinerte von Fubar.

2. Ich habe mir auch Atlas Loot runtergeladen und ganz normal in den Add Ons Ordner gepackt aber dennoch funktioniert es nicht. Wenn ich bei der Charackterwahl auf Add Ons klicke sehe ich auch nicht, dass ich es überhaupt habe. Mache ich irgendwas falsch? Vllt kann mir ja jmd den Link posten wo er/sie sein z.B. Fubar runtergeladen hat, vllt. klappts ja dann..
sad.gif


vielen dank!

PS.: ne aktuelle Version VOm Cartographer wäre auch super geil, hab meinen von Curse geladen aber da passiert auch keine Veränderung..
sad.gif
, also echt ka wie ich diese Meldung im screen wegriege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde dir empfehlen dir die AddOns nochmal runterzuladen aber von hier http://files.wowace.com/

Die Fehlermeldung kannst du auch ausblenden wenn du willst unter Interface Option LUA-Fehlermeldungen anzeigen da einfach den Haken weg machen.
 
Zurück