Neu gegen Alt PC Lohnt es sich ? HILFE!

Seit dem neuen Patch angeblich schon.
wink.gif

Das möchte ich sehen.
smile.gif


Hast du da ne Quelle?

Einen Code so umzuschreiben, daß er mal eben mit 4 Kernen skaliert ist nicht gerade trivial. Ich bezweifel doch stark, daß das im Rahmen eines Patches passiert sein soll.
smile.gif
 
In den Patchnotes behaupten sie das, jemand hatte das gestern oder vorgestern schonmal hier in der Plauderecke verlinkt...
 
Nein, wow kann sich jetzt nur aussuchen, auf welcher kernkombi es laufen soll...
1-2, 1-3, 1-4, 2-3, 2-4, 3-4

Optimalerweise sollte man wow auf die beiden Kerne legen, wo windoof nicht drauf läuft - verständlich oder? Nur das bringt nen kleinen schub. Aber mal ehrlich:
Bei wow scheitert es nicht an Rechenpower... 40er Raid in AQ, infight mit schön viel gebombe und addons: zwei der vier kerne waren auf 30% - huuiiiiiii


aber es klingt jetzt besser und stellt Blizzard als schöpfer noch geiler da:
ey guggt ma, 180mb patch für nen 10Gb spiel - jetzt unterstützen wir 4 Kerne*!

*es wird nicht die volle Unterstützung gerantiertm, sie ist aber möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, wow kann sich jetzt nur aussuchen, auf welcher kernkombi es laufen soll...
1-2, 1-3, 1-4, 2-3, 2-4, 3-4

Lol, genau sowas hab ich mir gedacht.
smile.gif


Mit Quadcore-Support im Sinne von asynchroner Verarbeitung hat das so wenig zu tun, wie das IPad mit allgemein etablierten Standard-Schnittstellen.
Man baut seinen bestehenden nicht unerheblich umfangreichen Code nicht eben mal im Rahmen eines Content-Patches so um, daß die Anwendung auf einmal mit vier Kernen skaliert.

Und erst recht nicht, wenn die bestehende App von einen halbwegs vernünftigen Dualcore ohne Probleme beweltigt werden kann. Dann könnten sie gleich ne komplett neue Engine aufsetzen.
 
hm haben wir den TE nu verscheucht ?

Also sind wir uns im Grunde einig, dass dieser Rechner sein Geld nicht wert ist ?
 
jop. die Elektroheizung ist eindeutig rausgeschmissenes geld. Wenn du den Prozessor auf einen runterschraubst, mit dem du nicht 10 Mal WoW offen haben willst, kannst du dir ne 5870 einbauen lassen.
 
Zurück