Neue Datenbank auf buffed.de

Optisch gibt es ein Plus, eine Sache geht mir persönlich aber ab: Die Suchmaske bei der man auf Level, Itemlevel, bestimmte Stats, Ausrüstungsplatz, etc. eingeschränkt suchen konnte.
Habe ich da einen Link übersehen, bzw. ist so eine generische Suche wieder geplant?

[edit] Hat sich soeben erledigt. Ich sollte schneller tippen und refreshen
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles schön und gut nur wenn ich die ganzen NPCs anklicke steht da bei KEINEM mehr welche quest der NPC einem gibt, ausserdem steht bei den Quest auch kein NPC mehr welcher NPC einem die quest gibt oO das is scheisse find ich naja .. fand buffed bisher eigentlich in dem Thema ungeschlagen
sad.gif
 
muh^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Kommentare sind meistens eh nützlicher und die sind ja nun schon da
wink.gif
 
Optisch gibt es ein Plus, eine Sache geht mir persönlich aber ab: Die Suchmaske bei der man auf Level, Itemlevel, bestimmte Stats, Ausrüstungsplatz, etc. eingeschränkt suchen konnte.
Habe ich da einen Link übersehen, bzw. ist so eine generische Suche wieder geplant?

[edit] Hat sich soeben erledigt. Ich sollte schneller tippen und refreshen
blush.gif

Wo gibts denn diese Suche? Ich seh sie nicht...
 
Optisch gibt es ein Plus, eine Sache geht mir persönlich aber ab: Die Suchmaske bei der man auf Level, Itemlevel, bestimmte Stats, Ausrüstungsplatz, etc. eingeschränkt suchen konnte.
Habe ich da einen Link übersehen, bzw. ist so eine generische Suche wieder geplant?

[edit] Hat sich soeben erledigt. Ich sollte schneller tippen und refreshen
blush.gif

Ich muss mich einigen Vorrednern anschließen.
Hat man früher auf auf die Gegenstands-Datenbank zugegriffen hat man eine bessere Übersicht gehabt. Die Suchfunktion war klasse. Einfach zb. auswählen von welcher Instanz man die Items sehen will und dann waren sie zu sehen.
Dies ist jetzt nicht mehr möglich (außer ich übersehe da irgendetwas auf der Webseite).

Hoffe dies wird noch verändert.

MfG

Mahjai
 
Bitte baut wenigstens schnell ein, dass man auch Englische Items suchen kann. Machts um einiges einfacher wenn man mit enGB Client spielt.
 
alles wunderbar bis auf eines und das ist ein NoGo: Bei der Questsuche fehlt die Karte die immer rechts eingeblendet wurde und Position des Questgebers, zu findende Items/Mobs und Questabgabe anzeigte.

Das dies nun fehlt geht der Nutzwert bei der Quest-Organisation gegen NULL.
 
Aber das ZAM einen Doppelpost macht, ist ja LEGENDARY !!!
jetzt bekommt ZAM auch ein F14M3 von mir !

Es gibt da in DEINEM FORUM, so einen Button der heißt EDITH !!!
biggrin.gif

Ich werd nen Teufel tun und Zeit verschwenden, indem ich mehrere unterschiedliche User-Posts erst Copy&Paste.
tongue.gif


Btw. habe ich die beiden Threads zum gleichen Thema hier zusammengeführt. Und nochmal für alle, die nicht gern scrollen um Antworten zu lesen:


Wie auf der Rückseite von Hitchikers Guide trough the Galaxy zu lesen: "Don't Panik"
wink.gif
- Wir arbeiten doch weiterhin an der DB.

Die alte Version war nicht kompatibel zu den neuen Patch-Inhalten, denn wie Ihr vielleicht die letzten Wochen festgestellt habt, ist da nichts neues aufgetaucht, sondern nur in unserer Beta-Lich-King-Datenbank. Weil wir Euch aber das Questen auch weiterhin erleichtern wollten, haben wir die neue Datenbank, pünktlich zum Lich-King-Start veröffentlicht, auch wenn noch ein paar Features und Info-Felder fehlen.

Die neue Variante bekommt heute noch einige Info-Bereiche und wird nach und nach erweitert. Wir haben viel umgestellt und eine Basis geschaffen, dadurch profitieren unter anderem jetzt auch die WAR-DB und WoW-DB bei einigen Funktionen voneinander.

Es gibt auch keinen Grund zur Panik - wir nehmen nichts weg - Eure Merklisten sind beispielsweise noch vollständig vorhanden und kommen auch recht schnell wieder rein. Auch auf die Detailsuche sollt Ihr nicht lange verzichten, dann aber auch mit aktuellen Werten in den Filtern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:dunno:
Ist das neue Layout für die buffed.de Datenbank ein Musterbeispiel an "Verschlimmbesserung" oder finde ich einfach nur nicht den Filter?!
Vorher konnte man doch für die Suche auch einem Item einen ausführlichen Filter setzten, z.B. bei der Suche nach einer 2H-Waffe für lvl 70-72. Wenn ich das jetzt versuche, bekommen ich hunderte Items als Ergebnis... was will ich mit einem Schwert für lvl 12?! Was nützt so eine Datenbank noch?!
 
Es geht um die Suchfunktion für Gegenstände: http://wowdata.buffed.de/item/list/1

Früher konnte man die Suche noch super einschränken mit Itemlevel, Verteidigungswertung, Quest, Ruf usw usw.
Nun geht das scheinbar nicht mehr. Ist das Absicht oder hab ich die erweiterte Suche einfach noch nicht gefunden?

Morgas
 
Der erste Thread dazu existiert schon gar nicht mehr. Anscheinend wollen sie das nicht mehr hören
wink.gif


Finde die alte Suche auch erheblich angenehmer.

Grüße
 
Ok :-) *euch arbeiten lass und wart*
Nebenbei noch: wer is bei euch für Layout zuständig?
Der Kopf ist ziehmlich groß aber dafür extrem Leer.. wäre es da nicht sinnvoller das LoginMenü/PN-Menü bzw das Suchfeld neben das Logo zu setzen?
 
Ich meld hier mal 2 Bugs die ich bemerkt habe:

1) In der myBuffed Charakter Übersicht fehlt beim Todesritter die Klassenbezeichnung sprich (55 - Blutelf (hier fehlt das Todesritter))
2) In der neuen Charakteransicht fehlt das Volk da steht nur Stufe 56, -Todesritter

EDIT:
3) Die Todesritter Visitenkarten gehen nicht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meld hier mal 2 Bugs die ich bemerkt habe:

1) In der myBuffed Charakter Übersicht fehlt beim Todesritter die Klassenbezeichnung sprich (55 - Blutelf (hier fehlt das Todesritter))
2) In der neuen Charakteransicht fehlt das Volk da steht nur Stufe 56, -Todesritter

EDIT:
3) Die Todesritter Visitenkarten gehen nicht
wink.gif

1. Behoben
2. Behoben
3. Sind da

=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ging ja schnell!
Die Datenbank gefällt mir wirklich gut besonders jetzt wo nach und nach die Features dazu kommen.
 
Wann kann man dann wieder mit rezepten rechnen auf der db?
 
jop finde das neue auch schlimm. wollte gerade nach einem händler schauen für ein haustier.. sowas wird nun überhaupt nicht mehr angezeigt. was ist an dem neuen bitte eine verbesserung? hoffe finde eine andere seite zum nachschauen
sad.gif
 
Zurück