Neuer Cinematic Trailer zu Star Wars The Old Republic erschienen!

Priscja

Quest-Mob
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Kommentare
22
Ich denke mal der Titel sagt alles.. einfach nur GANZ GROSSES KINO!


Wenn das spiel so gut wird wie der Trailer... na hossa!

JA, der Link IST sicher *omfg*

http://www.youtube.com/watch?v=bf3i4YwDhIY

Greezi
Priscja
 
Nur schade, dass sie noch so lange brauchen, obwohl schon so extrem viele Informationen zum Spiel vorhanden sind. Da glaubt man kaum, dass es noch so lange dauern soll. Schade, aber bin sehr gespannt und werde es zu 100% auch zocken, da ich Star Wars liebe.
 
Voll die Gänsehaut bekommen als ich in gesehen habe
biggrin.gif
 
und werde es zu 100% auch zocken, da ich Star Wars liebe.

Ich liebe auch die Filme.Nur nachdem was ich an Gameplay gesehn habe,geht das in die Hose,da nützt mit der Name nichts.
Starwars in einer FTP Kitsch Optik mit stocksteifen Animationen fasst kein Fan an.
 
Nur schade, dass sie noch so lange brauchen, obwohl schon so extrem viele Informationen zum Spiel vorhanden sind. Da glaubt man kaum, dass es noch so lange dauern soll. Schade, aber bin sehr gespannt und werde es zu 100% auch zocken, da ich Star Wars liebe.

Villeicht kommt es schon früher, die wollen uns damit ne Freunde machen..... ^^
 
es wird wohl erst im frühjahr kommen.

was ich interessant fand: jeder spieler bekommt ein eigenes raumschiff.

http://www.golem.de/1006/75871-2.html
 
Jeder Klasse wird ein Schiff Typ haben.
Von Den BH sind die bewegungen wirklich teilweise steif. Aber was will man machen bei so ein Klick system la WoW?
Für mich sind ie bewegungen immer noch besser als WoW grafik sowieso. Nahkampf ist um einiges besser.
 
Ich liebe auch die Filme.Nur nachdem was ich an Gameplay gesehn habe,geht das in die Hose,da nützt mit der Name nichts.
Starwars in einer FTP Kitsch Optik mit stocksteifen Animationen fasst kein Fan an.


Nun ja...zum Glueck sind die Geschmaecker ja verschieden. Mir gefaellt das Gameplay und ein Fan der "orginal" Star Wars Filme bin ich auch <shrug> Wie Du also siehst.....alles relativ

Hoffe Du findest ein Spiel was Dir mehr zusagen wird.

Freundliche Gruesse,

Agedon
 
Zurück