Neuer Erfahrungsbericht von Damo!

/y In den Staub, Heldendreck!

wooohooooo, Damo hört auch einsLive
biggrin.gif


Hab deine Erfahrungsberichte vermisst! Danke auch an Ohrensammler fürs Damo-Bequatschen!
 
Ich habe nach Dini auch noch ein paar Beiträge entfernt.

Ich hoffe hier sind sich einige Bewusst, dass sie hart an der Grenze zum Ban wandern, wenn sie einer Privat-Person rechtsgerichtete Orientierung aufgrund von Interpretationen unterstellen, obwohl die Person das weder bestätigt noch je geäußert hat und meines Wissens nach nicht ansatzweise in diese Richtung tendiert. Ich habe die Diskretitierungen gelöscht. Wahrscheinlich wird sich der Betroffene ebenfalls noch dazu zu Wort melden. Zudem seid Ihr damit mal wieder ins Offtopic abgerutscht, das wird ebenfalls gelöscht.

Zu Damokles Abwesenheit: Vorsicht mit Unterstellungen und Spekulationen. Er hat sich löschen lassen und wurde nicht gesperrt. Das impliziert übrigens auch das *Gast* vor seinem Usernamen, und der nicht anklickbare Username in den hier verlinkten, älteren Beiträgen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diskreditierungen



immer locker bleiben... ich versteh wirklich nicht, wie ein lustiger Beitrag zu einem 3. WK führen kann, ts ts

Passiert recht schnell... habe mal in der schule gelernt das ein geschriebener Satz oder gesprochenes wort auf 4 ebenen empfangen werden kann.

Wenn dann noch user dabei sind die in sich schon eine labile bzw sonderbare gesinnung haben dann eskaliert diese situation recht schnell.


Generell sollte man sich überlegen ob bestimmte user die durchgehend mit solchen posts auffallen nicht die pistole auf die brust setzt und sagt entweder oder... da auch da lernresistente dabei sind minimiert man das ganze und schließt sie vom posten auf zeit oder für immer aus.

B2t:

Ich finde es schon toll das sich Damo wieder zu wort meldet. Fand den thread mit seinem Krieger schon toll... wobei auch dort die spezialisten ihn fertig gemacht haben. Auch wenn er innofiziell hier unterwegs ist und ggf ma reinschaut, lass dich nicht entmutigen und zieh dein ding durch.
 
Hallo Community.
Ich bin der wirklich echte DamokIes! Auch wenn ich meinen alten Account nicht wiederbekommen kann,
so hat mir der liebe Zam nach einem netten Gespräch, diesen Zugang hier "erschaffen".

Der Anlass für mein Erscheinen hier, ist allerdings ein sehr ernster.
Und bei diesem Thema lass ich nicht mit mir spaßen, denn da ist dann definitiv auch bei mir Schluß mit lustig!

Ich bin KEIN Nazi!

Zugegeben meine Wortwahl war sprichwörtlich der "Griff ins Klo", aber ich werde Euch nun erklären, was
ich mit meiner Aussage erreichen wollte.

DamokIes schrieb:
Wir hatten hier in Deutschland schon einmal jemanden, einen Deutschen mit Migrationshintergrund, der wollte auch gern nicht den "Mist" lesen müssen,
den Andere verfasst haben. Drum ließ er kurzerhand diese unerwünschte Lektüre am 10. Mai 1933 verbrennen.
Um es kurz zu machen...
Er hatte wenig Erfolg mit dieser Aktion. Und wir brauchen nicht noch so Einen, der Texte von Anderen welche seine "Interessen nicht vertreten" nicht haben möchte!

Wie geht es denn den Verwandten in Österreich?

Mich nach so einer Aussage als >rechts< gesinnt abzuurteilen ist ungefähr genauso, als würde man
Harry Potter einen "Todesser" nennen, nachdem er gesagt hat:"Voldemort ist ein Schlammblut"

Die Kernaussage sollte sein, das ich mich zu keiner Zeit einer Zensur, die mir von einem 14 Jährigen Forumsmitglied auferlegt wird,
unterwerfen werde und er es doch in Zukunft unterlassen soll es zu versuchen.
Das hat damals (zum Glück) nicht geklappt und funktioniert heutzutage genauso wenig.

Mein letzter Satz, und das hab ich auch eingesehen, war ein...
Boxer nennen das einen "Tiefschlag" und ein böses Foul von mir und ich entschuldige mich im Nachhinein gerne dafür.
Habe aber damals keine Veranlassung dafür gesehen, da mein Fauxpas ja gleich von einem aufmerksamen Forenadmin entfernt wurde.

Das war mir jetzt sehr wichtig und ich hoffe die Wogen etwas geglättet zu haben, die meine Aussage verursacht hat und bitte Euch
dieses schlimme Thema nicht weiter zu kommentieren.

Euer
Damokles (der Echte)








Wen interessiert, warum ich meinen buffed.de Account habe löschen lassen kann hier gern weiterlesen.
Aber auch hier bitte ich darum, dieses NICHT zu kommentieren.
Alle Offtopicbeiträge werden sowieso entfernt.

Ich bin oft neugierig und habe eine Suchmaschiene damit beauftragt nach "Schlagwörtern" aus meinen Berichten zu suchen.
Dabei bin ich auf eine private Heimseite von jemanden gelagt, der einen meiner Erfahrungsberichte wortwörtlich kopiert hat.
Allerdings mit dem Unterschied, dass der Betreiber der Seite diesen Text so abgeändert hat, dass er nun die Hauptperson und
damit der Urheber dieses Textes ist. Ich habe oft genug betont, dass ihr meine Texte sehr sehr gerne überall dort hinkopieren dürft,
wo Euch das gerade einfällt. Selbst wenn ihr den Text in Eure Kloschüssel klebt um draufzukacken!
Das wär mir alles scheißegal solange ich dabei als Autor genannt bleibe.
Für mich ist Diebstahl von geistigen Eigentum eine riesen Frechheit, zumal ich herausfand, dass eben genau dieser Textdieb
in fast allen meinen anderen Erfahrungsberichten eine Spottbotschaft hinterlies.

Daraufhin habe ich unter meinen betreffenden Erfahrungsbericht hier im Forum eine kleine Botschaft hinterlassen, dass mich das traurig macht,
wenn so etwas passiert. Und habe die Heimseite des Kriminellen verlinkt.

Was dann passiert ist, weiss ich nicht. Und ich weiss es wirklich nicht! Denn nach meinem Posting bin ich zu Bett und am nächsten Tag zur Arbeit gegangen.
Zuhause angelangt musste ich feststellen, dass mein Thread geschlossen wurde und auf eine Anfrage von mir bekam ich folgende Antwort:

"Du hast Deinen "Fanclub" für einen privaten Racheakt mißbraucht und der Thread bleibt zu!"

Was soll ich sagen? Da hat mein "Fanclub" wohl ein bißchen über die Stränge geschlagen!
Also beschloss ich ich kurzerhand meine "Fans" zu belohnen und habe daraufhin meinen Account löschen lassen.

Mutmaßungen Eurerseits, ich hätte die Flucht vor einem 14jährigen möchtegern Zensoren ergriffen,
oder einen Bann von einem Admin wegen rechtsradikaler Äußerungen bekommen,
hat mich dann aber doch sehr schockiert und mich eher in meiner Entscheidung bekräftig.

Vielen Dank an meinen "Fanclub"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Topic: Mal wieder genial geschrieben
wink.gif
Weiter so
jester.gif
jester.gif

@ Offtopic: ( ja ich weiss darf ich nicht
victory.gif
) Fans wurden schon vielen zum Verhängnis...
rolleyes.gif
 
also der text ist schön geschrieben nur wer ist denn damo?;P
hab ich noch nie gehört^^
und seit wann wird auf buffed denn so streng offtopic gelöscht etc,
ich sollte aiman abdallah informieren;PP
 
Sehr schöner Erfahrungsbericht. Musste öfters lachen, aber meine Lieblingsstelle ist
Wir stehen wieder einmal oben auf dem Turm und hatten gerade unsere Gegner getötet und tauschten danach "Höflichkeiten" aus.
/auslachen /unhöflich /furz /mutter usw...
Freue mich, dass du wieder da bist. Hoffentlich dauert es nicht wieder soooooo lange bis dein nächster Bericht erscheint! *unruhig auf dem Stuhl sitz*

*winkewinke*
 
Das ist ein Damo-Bericht wie ich ihn liebe!

Man merkt eigentlich sofort, dass "der Meister" am Werke war.
(Nein ich gehöre nicht zu denen die man als Fanboys abstempeln kann)
Ich bewundere noch immer deinen Schreibstil und wünschte mir offt zugegebener maßen, dass ich diesen Stil auch inne hätte.
Mir scheint es so als wäre Damo einer der Wenigen Personen die es auch in WoW schaffen denen, die ihm etwas Böses wollen mit Interlektueller Überlegenheit zu schlagen. (der Satzbau ist weird...sorry)
Ich wünschte ich hätte noch alle vorherigen Erfahrungsberichte von ihm.
Wäre sehr verbunden wenn man mir zumindest einen Link schicken könnte da ich leider nicht im Stande bin die SuFu zu überreden mir diese anzuzeigen.
 
Ach endlich, hab schon alle 10 Berichte abgespeichert und auf Arbeit geschickt, damit ich was zu lachen hab. Ich les es mir so 2x bis 3x die Woche durch, bin da echt Suchti, was Damo's Berichte angeht.
"Damo, ich bin dein größter Fan, ich will ein Kind von Dir!"
wink.gif
*teddyundhöschenwirft*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach endlich, hab schon alle 10 Berichte abgespeichert und auf Arbeit geschickt, damit ich was zu lachen hab. Ich les es mir so 2x bis 3x die Woche durch, bin da echt Suchti, was Damo's Berichte angeht.
"Damo, ich bin dein größter Fan, ich will ein Kind von Dir!"
wink.gif
*teddyundhöschenwirft*

Weil ich das hier sehr ernst nehme, und Dir glaube das Du es ehrlich meinst, wirst Du die Erste sein, die meinen neusten Bericht lesen darf.
Ich schicke ihn Dir in den nächsten Tagen per PM. (Ich schreib ihn grad ins Reine)
Alle anderen bekommen ihn erst später zu lesen.

LG
Damo

P.S.
Den Teddy und das Höschen nehm ich gern nur ein Kind bekommst Du nicht!
 
Am geilsten wärs , wenn es gar nicht Damokles geschrieben hat.
Wieso macht er sich nicht einfach ein neues Profil?
 
Wer den Mensch hinter Damokles aufgrund einer zweizweiligen Aussage in einem MMORPG als Rechter Nazi Abschaum abstempelt hat wohl ziemlich viel verpasst im Leben und nen heftigen Dachschaden, selbst wenns so wäre: Meinungsfreiheit ist was schönes!

@Topic

Supertoller Text wie immer
smile.gif
Ich mag deine Art zu schreiben wirklich, machst du das professionell auf der Arbeit oder wie?
 
Am geilsten wärs , wenn es gar nicht Damokles geschrieben hat.
Wieso macht er sich nicht einfach ein neues Profil?

Wieso wäre es "geil", wenn ich meine Texte nicht selber schreibe?
Das versteh ich nicht.

Und wozu brauch ich ein neues Profil, wo mir meines doch, so wie es jetzt ist, gut gefällt?

Erklärst du mir das bitte?

BITTE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich das hier sehr ernst nehme, und Dir glaube das Du es ehrlich meinst, wirst Du die Erste sein, die meinen neusten Bericht lesen darf.
Ich schicke ihn Dir in den nächsten Tagen per PM. (Ich schreib ihn grad ins Reine)
Alle anderen bekommen ihn erst später zu lesen.

LG
Damo

P.S.
Den Teddy und das Höschen nehm ich gern nur ein Kind bekommst Du nicht!


Keine Sorge, ich mag keine Kinder^^
Das freut mich aber, ehrlich jetzt! Den Bericht den Ohrensammler Dir aus den Rippen leiern musste, hab ich mir schon auf die Arbeit geschickt, da hab ich mehr Zeit in Ruhe zu lesen
wink.gif

Dank Dir schon mal im Voraus!
 
Obwohl mir die Augen zu fallen, ich langsam ins Bett muss und nicht laut sein darf, weil ich ja nicht allein wohne...

Konnte ich die Augen nicht vom Text nehmen und auch mein lautes lachen konnte ich mir nicht verkneifen.
Einfach SUPER
top.gif

Ich freu mich schon auf dein nächsten Bericht
clap.gif
 
hmmm glaube zwar iergendwie kaum das er das lesen wird aber

@damokles : hätte ma ne andere fragen , warum hast du dann danach trotzdem noch diesen neuen bericht gemacht?
 
Zurück