Neuer Twink

weini13

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Was ich gestern gemacht habe?
Na das was ich immer mache... Dailys... Aber die waren auch irgendwann geschafft. Was nun? Heros kb Naxx ID... Also ausloggen. Kamyz angeschaut mm langweilig und dann kam mir die Idee. Fang doch einen neuen Twink an. Aber was für einen, da tun sich die gleichen Fragen wie immer auf zuerst range oder melee(horde ist ja klar). Ich überlegte, mein Schami ist ele also bin ich wohl eher der typ für range dds. DAnn überlegte ich :,, Oder doch nen Tank?´´ Doch da mein dk Frost ist wird der Tank. Also Range dd. Da tut sich nun die Frage der Klasse auf. Schami und Hunter fallen weg, hab ich schon. preister zwar auch aber keinen auf Horden Seite. Also stehn zur Wahl: Hexer, Magier, Priester und Druide. Ich habe mich letztendlich für einen Magier entschieden, da ich Magier lieber wie Hexer mag und ein Kumpel von mit einen Arkanmage zockt und der sehr viel Spaß macht (Ich war mal mit dem Magier raiden). Beim Priester kam dann doch das Argument ich hab schon einen. Einen Druiden spielt ebenfalls ein Kumpel von mir und ich finds stumpf als Holz rum zu rennen. Ausserdem find ich es viel cooler mit bruzelnden Feuerbällen oder eiskalten Frostblitzen rumzufeuern, als mit so kleinen Naturbällchen aus Blättern. Die Frage welche Rasse war schnell gewählt:Troll.
Dafür gibt es viele Gründe:
1. Ich wollte nen coolen wilden und brutalen Troll haben, zudem haben die Style.
2. An Untoten sehen die Roben einfach Kacke aus, da ist nur die Hälfte der robe dran.
3. Blutelfen sind mir irgendwie zu hochnäsig( Schwul wollte ich nicht schreiben( Sry an alle Blutelfen, dafür könnt ihr gut als Pala healn)).
Nachdem alle Kriterien erfüllt waren erstelle ich meinen Troll und machte Durotar unsicher... 80 ich komme!!!
 
Zurück