Neues Tattoo

XenRa

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Wunder schönen Samstag Abend wünsche ich euch.
Nun ist es mal wieder so weit ein weiterer Blog Eintrag erscheint und bleibt wahrscheinlich wieder einmal mehr ohne Kommentar doch dies wird mich nie Aufhalten solange ein paar Menschen dies auch nur überfliegen habe ich mein Ziel erreicht.

Ja, heute kommt mal ein Blog Eintrag über was persönliches von mir.
Was nichts mit Spielen oder sonst was zu tun hat.
Wie euch auch schon der Titel verraten hat kommt heute Abend was über mein neues Tattoo was ich mir habe machen lassen an dem Schönen 13. Aug. was ein Mittwoch war diese Woche.

http://xenra.freehost.ag/Picture3.jpg

Dieses Tattoo befindet sich bei meinem Rechten Unterarm was in der Alt Englishen Schrift gestalten wurde.
Falls ihr das Ganze nicht entziffern könnt dies sind die Buchstaben S C B , was eigentlich so viel bedeutet wie die Buchstaben meines Eis-Hockey Clubs wo ich seit meinem 8 Lebensjahr der totale Fan bin und was sich auch nie ändern wird und genau deswegen habe ich mir dies Stechen lassen.
Da ich für immer diesem Club treu sein werde egal was auch passieren mag musste ich mir dies als Zeichen meiner Treue ihnen gegen über machen.

Na dann wünsche ich euch allen doch noch einen Wunder schönen Samstag Abend.
Falls ihr noch die Anderen Tattoo´s von mir sehen möchtet dann schaut doch einfach in meine Galerie rein.
Ich werde dort noch die Restlichen Bilder hochladen sobald ich sie gut mit meiner Cam treffe oder noch en paar gute Bilder im Netz finde.
p.s. Bis jetzt sind es erst 4 Tattoo´s die ich habe, für alle Freaks wie mich XD
es sind erst 4 doch es ist noch lange nicht das letzte.

Gruss euer Xenra
 
Das Foto ist ein bisschen dunkel, aber Du hast ja eine Erklärung geliefert, was dort zu sehen ist *g*
Was die Kommentarlust der buffed-User abgeht, kann ich Dir nur recht geben, da sind alle sehr schreibfaul. Aber man gewöhnt sich dran :)
 
spinneeeeeeeeeeeeeeeeeeeer xD

na, en echte fan halt :D

und en echte fan blibt au bis zum tod (vielicht au drüberus) em klub treu :)
 
Das muss so sein.
Man ist entweder ein echter Fan oder nur ein Hobby Fan, und ich glaube die mag net wirklich jemand.
Doch was mir immer noch am besten gefällt ist das mit wo ich die gleiche Meinung habe man bleibt einem Club treu bis in den Tot und darüber hinaus.
 
Zurück