News

Boah leute ich lauf richtig heiß auf das spiel....
Aber iwie stört mich etwas... und zwar der mangel an handfesten details zum spiel....
Ich möcht endlich mal was hören übers kampfsystem über alle klassen über den aufbau des spiels
einfach mal handfeste details... hoffentlich beglückt mich bioware bald mal mit paar guten infos zu dem spiel....

Ich lauf richtig heiß
biggrin.gif

bioware gibt erst infos raus wenn sie 100% sicher sind. das lässt natürlich ein paar zweifel aufkommen.
"ist das kampfsystem noch nicht fertig?" "muss es geändert werden?" etc.

ich denke wir werden bioware am ende danken das sie so damit umgehen. auch wenn es nervt.
 
Hast recht.. wenn das Endprodukt rockt ist der rest scheiß egal ^^
 
So es sind wieder neue News auf der offiziellen Seite erschienen! Diesmal dreht es sich um die Erstellung von dem Planeten ORD MANTELL!
Außerdem gibt es noch 3 Seiten des beliebten Comics zu bewundern.



Freitag: 01.05.2009


So leibe SWTOR-Gemeinschaft.... Es sind gerade wieder Neuigkeiten veröffentlicht worden.
http://www.swtor.com/news/article/20090501_001




Freitag: 08.05.2009


Es wurde gerade eben neues Material auf der Homepage online gestellt. lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehre, Pflicht, Verteidigung der Republik

Nicht alle Helden tragen Lichtschwerter – einige haben den Willen zu kämpfen.

Seit Jahrzehnten verteidigten die bewaffneten Streitkräfte der Galaktischen Republik ihre Zivilisation gegen das scheinbar unaufhaltsame Sith-Imperium. Trotz zahlloser Rückschläge gaben die Männer und Frauen des republikanischen Militärs niemals auf, bis der Senat ihnen die Anweisung dazu gab. Diese tapferen Seelen verbleiben dabei, bereit und willig zu sein und heute ihr Leben aufs Spiel zu setzen.

In Folge des Vertrags von Coruscant begann das Militär der Republik, sich aus seinen eigenen Rängen zu rekrutieren und neue Spezialeinheiten zu erschaffen um für den unabwendbaren Tag bereit zu sein, an dem der Krieg mit dem Imperium erneut beginnen würde. Diese hochentwickelten Einsatz-Teams werden nur aus den talentiertesten und diszipliniertesten Soldaten gebildet – eine neue Brut republikanischer Elite- Trooper.

Diese Trooper sind die Verkörperung der größten Hoffnungen des Militärs der Republik – die fortgeschrittenste Kampf-Kraft innerhalb der Galaxis. Die sind ausgerüstet, jeden Feind in jeder Umgebung zu konfrontieren aber nicht ihre Ausrüstung macht sie stark – es sind ihr Mumm und ihre Courage. Die stärksten Waffen der Trooper sind ihr unbezwinglicher Geist, ihr standhafter Sinn für Pflicht und ihre unsterbliche Loyalität untereinander und den Idealen der Republik gegenüber. Niemals waren die Einsätze höher als zu diesen Zeiten. Die Republik muss siegen oder sich mit ihrer Auslöschung abfinden. Das Schicksal der Galaxis ruht auf den Schultern gewöhnlicher Leute, die zu außergewöhnlichen Helden werden. Dies ist der Weg des republikanischen Troopers.

Beziehungen zu den Jedi

Die Ritter des Jedi-Ordens haben die Republik seit Generationen verteidigt, aber die haben nicht allein gekämpft. Ein Heer unbesungener Helden marschierte an der Seite der Jedi – gewöhnliche Leute, die mutig genug waren sich den selben Risiken wie ihre Jedi-Kameraden zu stellen, obwohl sie keinen Zugang zu Jedi-Schutz-Kräften hatten. Diese Helden sind nicht unbeachtet mit den Jedi in den Kampf gezogen. Den Männern und Frauen des Miltärs der Republik ist der Respekt des Jedi-Ordens und der politischen Führer der Republik sicher.

In den Jahren seit dem Vertrag von Coruscant haben sich die Jedi in nicht geringer Zahl auf ihre alte Heimatwelt Tython zurückgezogen. Ihre Präsenz im Militär der Republik ist zwar noch bedeutsam, aber nicht mehr das was sie während des Krieges war. In vielerlei Hinsicht sind die neu-trainierten Elite-Trooper der Republik in die Fußstapfen der Jedi getreten und haben die Führung in der Verteidigung der Republik übernommen. Wenn die Trooper und die Jedi Partner sind, sind sie ein ernst zunehmender Faktor auf jedem Schlachtfeld.

Gefechtsfeldaufklärung

Eingesetzt auf den haarigsten Schlachtfeldern der Galaxis reisen republikanische Trooper generell in kleinen, spezialisierten Gruppen. Es ist dennoch nicht unüblich, einen Trooper zu sehen der oder die den Feind allein angreifen. Ob allein operierend oder in Gruppen, Mitglieder der Republikanischen Spezial-Einheiten sind zu furchterregenden Gegnern ihrer Feinde geworden.

Ausrüstung

Die Experimente der Republik mit einer neuen Generation von schweren Blaster-Gewehren haben sich als erfolgreich erwiesen und einen galaxisweiten Trend zu größeren, leistungsfähigeren und vielseitigeren Rüstungsgütern ausgelöst. Es braucht große Kraft und Training solche Kriegsmaschinen, die nur spärlich außerhalb des Militärs benutzt werden, handzuhaben. Republikanische Ingeneure arbeiteten in letzter Zeit außerdem an neuem Verteidigungs-Gerät für die Elite-Soldaten der Republik gearbeitet: Rüstungsteile, die ein Maximum an Schutz und Flexibilität in verschiedensten Umwelten bieten.






Kampftechniken

Entweder kämpfend als ein Teil einer kleinen Angriff-Gruppe oder an vorderster Front einer größeren Streitmacht, kann der Trooper einzigartige Feuerkraft gegen seine Feinde freisetzen. Das Gewehr eines Troopers ist sein bester Freund, und dem Militär stellt sich jedes Jahr die Herausforderung, schnellere, stärkere und verlässlichere Gewehre zu entwickeln. Mit solchen Waffen ausgestattet und durch eine von Top-Ingenieuren entwickelte Kampf-Rüstung geschützt, wird der Trooper nicht zögern, sich ins Kreuzfeuer zu begeben. Falls eine Basis oder ein Schlachtfeld gestürmt wird, zieht der Trooper schießend in den Kampf, um einen Weg für Frieden und Gerechtigkeit zu ebnen.

Videos
Obwohl die taktische Stärke des Troopers dazu tendiert, sich auf Fernwaffen und starke Feuerkraft zu verlassen, beinhaltet die Standard-Ausbildung lange Übungen im Nahkampf. Ein Schlag ins Gesicht mit einem Cortose-verstärkten Gewehr ist ein sehr effektives Nahkampf-Manöver.


Zusätzlich zu dem Arsenal von Angriffen mit dem Gewehr, beinhaltet die Standard-Ausrüstung eines Troopers auch eine Anzahl an Granaten. Fast unmöglich sie zu entfernen, vernichten diese explosiven Waffen zielsicher ein Ziel und jeden, der sich in dessen Nähe befindet.



Um den vollen Vorteil von modernen und flexiblen Gewehren zu nutzen, kann der Trooper eine starke Granate abfeuern, die beim Aufschlag explodiert und ein einzelnes Ziel außer Gefecht setzt.
 
Hm?

Was hat das mit dieser Timeline auf sich?
Es sind 18 Striche,jeden Monat kommt ein neues Video dazu.
Vieleicht heisst das noch 18 Monate bis zum Release,also jetzt ja nur noch 16.
Könnte ja sein^^
 
Könnte man zumindest als geplanten Zeitpunkt ansehen, ja. Oder auch zeit bis zum Betatest. Wer weiss. Auf jeden Fall scheint dann ja irgendwas zu passieren.
wink.gif
 
Könnte man zumindest als geplanten Zeitpunkt ansehen, ja. Oder auch zeit bis zum Betatest. Wer weiss. Auf jeden Fall scheint dann ja irgendwas zu passieren.
wink.gif


Ui das wäre echt wünschenswert! Jedoch ist leider noch viel verschlüsselt bzw noch nicht viel aufgedeckt. Ich denke das die Entwickler auch einen größeren Teil auf der E3 veröffentlichen. Mal sehen wie es kommt. Jedoch scheint mir jetzt schon das Spiel ziemlich gelungen zu sein.
Aber ich denke mal das Bioware noch etwas einführen wird dass uns eine ungefähre Zeitangabe vermittelt. Eventuell eine zweite Reihe der Comicserie!
 
Informationen über eine Eu Beta gibt es noch nicht oder ??
 
Informationen über eine Eu Beta gibt es noch nicht oder ??

es gibt noch keine information zu irgendeiner beta. bioware gibt nur sehr wenig infos raus.
ich hoffe ja das wir bei der E3 mehr erfahren.

-UPDATE-

es wurde ein wieder interview zum Trooper released

http://www.swtor.com/media/vidcasts/devdispatch003

-UPDATE-

Der smuggler (Schmuggler) hat sein eigenes Klassenforum bekommen und kann somit als bestätigte Klasse gesehen werden!
Mehr infos wird es anscheinend auf der E3 geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust* doppelpost *hust*

Es wurde nun ein blog zum Trooper released

http://www.swtor.com/news/article/20090605_002

Außerdem wurde der Webcomic weitergeführt

http://www.swtor.com/media/webcomic/act1?comicpage=22

-UPDATE-

Es ist noch ein interview zur E3 erschienen. Dieses interview ist sehr detailiert und sollte so ziemlich alles über die demo beinhalten.

http://www.starwarsmmo.net/news/star-wars-...3-demo-preview/

-UPDATE-
Der Smuggler hat nun seine eigene Infosektion bekommen.

http://www.swtor.com/info/holonet/classes/smuggler

-UPDATE-

Der webcomic wurde erweitert
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=41278

Highlights der E3
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=41281

-UPDATE-
Timeline und Thread of Peace comic update
http://www.swtor.com/info/holonet/timeline...rn-mandalorians

-UPDATE-
Developer Blog #10
http://www.swtor.com/news/article/20090710_001
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück