nonraid trefferwertung?

mymomo

Rare-Mob
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
hallo!

ich bin seit gestern 80 geworden mit meinem hexer... um ihn einen guten start zu bieten, habe ich ihm direkt man die 245er armschiene und 245er brust machen lassen... und nun sammel ich fleißig triumphmarken...

nun hab ich gerade mal flüchtig nachgeschaut, wie es denn mit meiner trefferwertung ausschaut, da mein char gerade sage und schreibe eine trefferwertung von 12 hat^^...
367+ gibts zu erreichen...

die hergestellte brust weist leider keine trefferwertung auf, anstelle der t9 brust, die 72 gehabt hätte...
ansonsten würde vom set aber auch nurnoch die handschuhe trefferwertung aufweisen... wenn ich mich recht erinnere 42...
alle andere setteile haben keine trefferwertung...

nun gibts da noch das schmuckstück, welches immerhin 128 trefferwertung zu bieten hat...
das andere für triumphmarken zu kaufende schmuckstück, oder auch die ringe, weisen erneut keine trefferwertung auf...
bleibt zu kaufen nur noch der zauberstab - der hat soweit ich mich erinnere 28...

leider habe ich gerade die in den instanzen zu erhaltenen teile nicht im kopf... ich meine das in der seelenschmiede eine kette mit treffertung droppt... wieviel weiß ich nicht...
bleibt eigentlich nur noch schuhe, armschienen und gürtel, welche trefferwertung haben könnten...

mit den zu kaufenden items kommt man auf etwa 270... erhält man durch die anderen items die noch so droppen können, noch genug trefferwertung?
und sind meine selbstgebaute brust/armschiene vielleicht schon der tot für meine trefferwertung?

man könnte lediglich noch dagegenlenken indem man die nonset 245er schulter und den kopf kauft... die haben zusammen schon über 100... doch damit wäre der t9 4er boni futsch - und der schien mir eigentlich ganz gut, oder?

help^^

ps: gibt es einen thread, welches das beste pre-raid-equip aufzählt?
 
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12227863946&sid=3

Da wird alles wichtige gesagt
wink.gif
 
Da du in deinem Threadtitel nach "Nonraid-Trefferwertung" fragst gilt zu beachten:

In "nicht-Raidinstanzen" (also z.B. Hero-Inis) sind die Bosse Lvl 82 Elite -> hier benötigt man 6% Trefferwertung, dies entspricht 156 Hit.

Als HM kannst du z.B. 3% TW skillen (Unterdrückung) -> nun brauchst du nur noch 3% TW über Items -> 78 Hit

Raidbosse sind Lvl 83 Elite -> hier benötigt man 17% TW (446 Hit). Durch Raidsupport erhält man aber 3% (Horde) bzw. 4% (Allianz) an TW -> man braucht also "nur" noch 14% (Horde) bzw. 13% (Allianz) an TW

Generell zum Spellhit:
Hitcap = 17% = 446 Hit
26 Hit = 1% TW
 
Zurück