Notebook Zusammenstellung

Adagio

NPC
Mitglied seit
16.06.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Servus, danke für euer Interesse, folgenes:

Ich wollte mir ein Laptop zulegen , hab mich die letzten Tage wieder ein bisschen in die Hardware eingelesen nachdem ich ein Jahr ziemlich raus war , bin aber immer noch nicht 100%ig up2date und wollte mal ein paar Meinungen einholen. Folgenes hab ich gefunden (ich poste mal die nackten Daten ohne Link, will ja keine Werbung machen):

Prozessor Intel® Core™ i5-2430M mit 2x 2.40GHz
Speicher 8GB DDR3-RAM 1333MHz
Display 44cm (17.3") WXGA LED-Backlight BrightView TFT 1600 x 900 Pixel
Grafik ATI Mobility Radeon HD 6770 mit 3840MB Hypermemory
(2048MB eigener Speicher + 1792MB shared Memory)
Festplatte 750GB S-ATA
W-Lan integrietes 300MBit Wireless LAN 802.11b/g/Draft-N
Audio High-Definition-Audio, Beats Soundsystem mit integriertem Subwoofer
Laufwerk LightScribe DVD Super Multi Brenner (Double Layer) DVD DL±RW/CDRW
Tastatur Deutsche Multifunktions-Tastatur mit Ziffernblock
Betriebssyste Microsoft® Windows 7 Home Premium 64-Bit
Software Office 2010 Starter, HP ProtectTools, Enhanced Drive Lock, Enhanced Pre-Boot Security,
HP Spare Key, HP Recovery Manager, Roxio Creator Business 10 ... uvm.
Kommunikation GigaBit 10/100/1000 LAN + 300MBit W-Lan
Anschlüsse 2x USB 2.0
2x USB 3.0
1x HDMI Port
1x VGA Port
1x RJ-45 Netzwerkanschluß 10/100/1000
1x Kopfhöreranschluss
1x Kensington-Look
1x Mikrofoneingang

Preis : 750 Euronen

Frage: Ist das ein gutes Gesamtpaket , gibt es ein/mehrere Teile die auffallend schlechter sind als der Rest (wie es ja oft so ist) und geht der Preis dafür in Ordnung?

Anwendungsbereich: Soll mein privates Laptop für einen längeren Auslandsaufenthalt sein, sprich Surfen, bissl zocken (kein High-End), skypen und die ganze andere Zeug.

Wäre schön wenn ihr eure Meinung kurz reinposten könntet , danke schön und einen schönen Tag wünsch
Adagio
 
Also so klingt der Preis in Ordnung - was ist denn das für ein Hersteller? Verlinke doch einfach das Angebot bitte.

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.ebay.de/itm/17-3-NOTEBOOK-HP-DV7-CORE-i5-8GB-USB-3-0-750GB-HDD-ATI-HD-6490-/350521119545?pt=DE_Technik_Computer_Peripheriegeräte_Notebooks&hash=item519cafd339

Hersteller ist HP
 
Ja stimmt war mein fehler hat nur 4GB.
Sonst sind die aber vollkomen OK. Treiber... ja aber ich hab mit den Treibern von denen keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück