Nur mal so ne Klarstellung xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mR. L@c0St3y

Quest-Mob
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
klartext:


Ich spreche hier aus der Sicht von Casual - Gamern ! :

1. Die Leute whinen hier rum von wegen imb@-R0xx0r-epixx in den arsch gesteckt bekommen ....
klar s2 set ist leicht gefarmt aber heutzutage kommst ohne dem nicht mehr weit ... wenn man frisch auf 70ig ist is das equipp grün/blau
und denkst du irgendein arsch nimmt dich in diesem equipp mit in ne hero geschweige denn nach kara ?
bei den meisten leuten is das minimum für eine heroic instanz s2/s3/t4 und bei nem kara marken run meistens t5+ ...
da stellt sich mir die frage wie ein casualgamer der gerade frisch auf 70ig gekommen ist sein equipp verbessern will ??
wenn ich nicht gerade eine gilde hab die mich durch kara etc. zieht schau ich durch die finger ....
klar werde ich hin und wieder eine nette gruppe finden die mich in eine hero mitnimmt aber das is eher selten

und was mache ich jetzt ?? na klar ich geh ins bg und hol mir in ein paar wochen full epic ausrüstung oO
und was ist so schlecht daran ?? wenn man seine klasse halbwegs beherrscht reicht diese ausrüstung locker für heroic instanzen und gemütliche kara runs
aus ... und nach ein paar wochen heroic instanzen und kara hat man das meiste equipp schon gehen bessere PVE items ausgetauscht ...
doch am geilsten find ich ja das die leute die sich über die schnell gefarmten ehre epixx aufregen die leute sind die unzufrieden sind wenn sie in
einer random gruppe mit grün/blau equippten leuten sind (: ...
natürlich ist mir auch klar das dieses equipp eben *nur* s2 ist und auf pvp ausgelegt ist ... und wenn wer leute für einen kara marken run sucht und sagt
er will da in 2-3 stunden durch versteh ichs auch wenn er nur leute von t4/t5+ status mitnimmt ...
dennoch find ich das s2 set eine gute starthilfe für frische 70iger die ansonst wohl eher wenig chancen haben werden sich im content vorzukämpfen ...

2. das zweite thema auf das ich ansprechen möchte ist das hier doch recht häufig diskutierte Thema WoW - Sucht ...
ich muss zugeben ich habe WoW fast 3 jahre lang gespielt und war doch recht süchtig muss ich zugeben ... ^^
als vor ca. 6 monaten unser PC kaputt ging und dieser in Reperatur war ... muss ich zugeben war mir anfangs ziemlich langweilig ...
doch dann fing ich an wieder auszugehen und mich häufiger mit freunden zu treffen die NICHT wow zocken ... und ich vermisse heute wow kein bisschen

Leute mal ganz ehrlich was hat man von dem game ?? ein paar pixel-gestalten die noch dazu scheiße aussehen xD ...
und in einigen Jahren (vl. in 5 .. vl auch erst in 10 jahren wer weiß wie lang sich wow hält ^^) wenn keine sau mehr wow spielt und die server schließlich
offline gehen ... tja was hat man dann ?? genau ... gar nichts !! außer ein gewaltiges loch in seinem sozialen umfeld ... die freunde wollen sich nicht mit
Wow - Freak abgeben und die Mädchen schon gar nicht ... die familie scheißt auch irgendwann auf dich weil du nichts mehr mit ihnen unternimmst ...
und wenn du mal kinder hast erzählst du ihnen von deiner ach so tollen jugend ... jeden tag ein paar stunden materialen für den raid farmen ...
spannend oder ??? nja mittlerweile ist unser pc wieder zuhause und ich dachte ich post hier diesen thread ins buffed forum nur um die leute auf das
aufmerksam zu machen ... ganz ehrlich ich bin froh das ich nicht mehr spiele ... erst jetzt merke ich wie viel zeit mehr ich dadurch gewonnen habe ...

und einige leute stellen wow als hobby dar ... und vergleich es sogar mit fußballspielen ... hmm nur komisch das ich bei wow drinnen sitzen muss egal
bei welchem wetter und mich dabei fast vollständig von meiner umwelt abkapsle ... denn man unternimmt in wow nichts mit *freunden* diese charaktere
sind nicht deine freunde wenn du sie nicht persönlich nicht kennst ... das ist nur eine person an einem rechner der irgendwo auf der erde steht ... hmm
toller freund .... xD ... beim fußballspielen unternehme ich etwas mit meinem realen freunden ... und die sind ca. 100000x mal besser als die freunde in
wow ... tja ist nun mal so .... weiter vorteile von echten hobbys ... man hat sein ganzes leben etwas davon ( ja selbst in 20 jahren noch xD) ....
bei sportlichen aktivitäten trainiert man seinen körper (sieht besser aus) und bekommt keinen krummen rücken etc. weil man stundenlang vorm pc
sitz (: ... und man kann davon erzählen ... hmm flirtest mit einem mädl ... ja meine hobbys sind fußballspieln , tennis , schwimmen etc. ... oder ...
ja also ich steh mit meinem full t6 char vor kil´jaeden und sonst haben wir auch alles clear und mein 8. char ist jetzt auf 70ig gekommen natürlich
schon full epic ist toll oder ?? ... xD ehrlich leute ich war auch lange genug in dieser traumwelt gefangen und bin froh jetzt nicht mehr darin zu hausen ...

klar kann man wow auch in maßen genießen ... doch ich schätze 50% der wow user spielen täglich 3 und mehr stunden ...

doch letzen endes bleibt jedem überlassen ob er sein leben lebt oder sich lieber vor den pc hockt und ein paar stunden monster tötet um nacher ein
schwert mit +5 dps mehr zu haben ...

und nein ich bin kein n00b ... meine beiden chars waren t5/t6 equippt und sind jetzt im ewigen daten-nirvana verschollen wo sie auf ewig bleiben mögen ..

hf beim lesen .. XD sry aber das musste einfach raus und ja auf groß- kleinschreibung habe ich geschissen und ich hoffe ich habe nicht zu viele
grammatik bzw. rechtschreibfehler reingebaut ...

punkt 1. bezieht sich auf die zeit als ich noch aktiv spielte ...


so long
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück