Nutzt noch irgendwer Blasc zum Addon aktualisieren?

Lord Nazgul

Rare-Mob
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Kommentare
234
Aloha.

Mich würd mal interessieren, ob überhaupt noch jemand den Blasc-Client nutzt, um seine WoW-Addons zu aktualisieren? Denn wie mir schon sehr häufig auffiel, sind die Versionsstände meist sehr Asbach-Uralt.
Hab nebenbei noch Curse-Client installiert und (zumindest bis zu dessen Blockade durch die anderen Seiten) WoW-Matrix.


Wenn ich mal versehentlich per Blasc update, überschlägt sich mein Curse regelrecht und meckert veraltete Versionen an. Weiß nicht, ob es bei anderen Spielen auch so ist - aber bei WoW ist es extrem.

Hatten nach dem letzten Patch auch nen User bei uns, der über Fehler während dem Spielen klagte und felsenfest sicher war durch Blasc die aktuellsten Daten seines Addon erhalten zu haben. Ein direkter Verweis auf die entsprechende Curse-Seite zu diesem Addon zeigte dann, dass dort seit 5-6 Tagen eine neuere Version bereit stand, in welcher Fehler behoben wurden.

Einziges Manko an Curse ist halt, dass man jedes Update einzeln anschubsen muss - außer man ist Premiummitglied und kann alles zeitgleich aktualisieren.
 
Zurück