OLED Fernseher gut zum Zocken?

Mitglied seit
02.12.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey buffed Community. 

Ich habe auf http://www.oled-fernseher-test.com/ Heute einiges eigentlich ziemlich viel gutes über OLED Fernseher gelesen (mal ausgenommen vom Preis) und wollte hier mal fragen ob jemand von euch schon einen hat? 
Bin am überlegen mir ne PS4 bzw. Rechner dran zu hängen wobei das halt noch nicht viel bringt oder? 

Wie auch immer würde mich freuen wenn jemand schon Ahnung davon hat und ob die Bilder wirklich soo gut sind. 

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würds momentan nicht machen, da es auch zu Abnutzung ähnlich Einbrennen bei Plasma kommen kann

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine gebraucht gekaufte PS Vita hat auch noch ein OLED Display. Qualitativ finde ich das super.

Der Vorbesitzer hat es allerdings auch geschafft da irgendwas einzubrennen. Sehen tut man das aber nur wenn der Bildschirm wirklich schwarz ist und von daher finde ich das nicht störend.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück