Operation 7

Sorry Jungs ich war gestern nicht mehr im Forum.
Sehr zuverlässig. Erst die Leute scharf machen und sich dann, ohne 'n Wort zu sagen, in Luft auflösen und die Leute, die sich dafür evtl. Zeit genommen haben, hängen lassen ...
rolleyes.gif
 
Es kam was wichtiges im rl dazwischen und kam nicht mehr an den Pc, war ja keine absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wollte er eigentlich auch wieder da sein... Wer ansonsten von euch Lust hat kann mich ja Skype adden... Name steht im Profil.
 
War er gestern auch nicht da? O.o..
hätte gestern auch mit gemacht, aber bei mir kam auch was im Rl dazwischen.
 
Heute wollte er eigentlich auch wieder da sein... Wer ansonsten von euch Lust hat kann mich ja Skype adden... Name steht im Profil.
Ich war da, Ich hab dich auch im Skype Hinzugefügt aber warst bei mir Offline keine ahnung vielleicht sieht man sich ja heute Abend.
Aber das Spiel hat doch was oder? hoffe es gefällt euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hat aufjedenfall was. ziemlich geil
smile.gif


leider sind ei ganzen sachen die man sich im shop kaufen kann nur über paypal o.ä zu haben.

normal hol ich mir sowas immer mit dem handy
 
Jo, ich kann leider kein Paypal einrichten... Funkt nicht :<
 
jo hat aufjedenfall was. ziemlich geil

leider sind ei ganzen sachen die man sich im shop kaufen kann nur über paypal o.ä zu haben.

normal hol ich mir sowas immer mit dem handy
Dann hast du nicht richtig hingesehen Fiaa ist das was du für das Geld bekommst aber oben Links steht auch Gold zur auswahl.
( also im kästchen oben steht einmal Fiaa im Shop und daneben Gold )

Für Fiaa bekommst du halt ein wenig bessere sachen, Gold bekommst du ja für jede runde im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das es Gold gibt
tongue.gif

ich meinte die sachen wie z.b 40% mehr ep 20% mehr gold.
 
Was nur nervt ist das du am Tag bis zu 3 Stunden spielen musst damit du immer genug Gold für die Granaten, Munition und die Kleidung hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd. ne ahnung wie das lied im video heißt? Ich weiß die Quali ist nicht gut usw. aber der Sänger hört sich stark nach Maynard James Keenan an, welcher einer meiner Lieblingskünstler ist, deswegen würd ich gern wissen was das für ein lied ist.. ^^

edit: habs schon gefunden: Vacant von Perfect Circle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück