Paladin Tier 13 ist bekannt

Meiner Meinung nach ist das größte Problem, dass viele Sets auf den Bildern meist von Menschen präsentiert werden. Und gerade die männlichen Menschen kommen in WoW doch etwas plump daher (speziell in der Seitenansicht, da wünscht man sich direkt einen Chiropraktiker für den armen Kerl). Würde es an einem/ einer Blutelfe(n) dargestellt würde so mancher Ersteindruck vielleicht anders ausfallen. Und das sage ich als Allianzler.


Ich finde aber von der Skalierung her passen die meisten Rüstungen, gerade die Schultern, eigentlich am besten beim männlichen Menschen, nicht zu groß (Dreanei, Taure...) und auch nicht zu klein (weiblicher Mensch/Blutelf..).
 
Ich finde aber von der Skalierung her passen die meisten Rüstungen, gerade die Schultern, eigentlich am besten beim männlichen Menschen, nicht zu groß (Dreanei, Taure...) und auch nicht zu klein (weiblicher Mensch/Blutelf..).
Das mag sein. Trotzdem wirkt es irgendwie... ungelenk, wenn ein Mensch ein Set präsentiert (teilweise ja sogar für Druiden).^^
 
YAY und ein weiteres t teil für pala im müll geworfen-_- naja habe mir schon t10 gehollt zum moggen *zum glück*
Beste t set für pala ist immer noch t2 und t10


Da sieht man mal wie verschieden Geschmäcker sind.
T13 gefällt mir sehr gut. T10 hingegen find ich mit am schlechtesten. Nur T1 und 5 find ich noch schlimmer.
 
Das mag sein. Trotzdem wirkt es irgendwie... ungelenk, wenn ein Mensch ein Set präsentiert (teilweise ja sogar für Druiden).^^

Nunja wäre möglich das dieses "ungelenk" wirken eher mit der Grafik und den Animationen zusammenhängt

Aber das ein Duidenset nicht an einem Menschen vorgestellt werden darf stimmt allerdings denn, das passt einfach nicht zusammen, ich denke ja das Blizzard die Sets erst alle am Menschen designt und das deswegen die ersten Bilder die man sieht fast immer Menschen sind, daher würde sich auch erklären warum es von der Skalierung her so gut aussieht (meine persönliche Meinung dazu also nagelt mich nicht dran fest ).

Aber um mal wieder zum Topic zu kommen farblich gefällt mir das Set richtig gut, ist irgendwie Pala-like und auch die gesamte aufmachung, nur der Helm ist mir schon irgendwie zuviel des guten, aber mittlerweile hat man sich ja dran gewöhnt das es nicht viele Helme gibt die richtig gut aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sieht man mal wie verschieden Geschmäcker sind.

Das macht ja die Arbeit des Design Team so schwer. Je besonderer das Set also je ausgefallener je stärker sind dann die Reaktionen drauf. Siehe z.B. das T13 Magier. Ich finde das absolut perfekt und toll (Abenteuer-Magier), andere extrem hässlich. Oder das Drachen-Krieger T13 das löst auch sehr starke Emotionen aus.
 
Kennt jemand ein ... Tool um sich das mal an einem Taurem oder den Anderen Rassen anzuschauen ?
 
Morning,

Passt doch zum Pala...
Sind doch alles Hühnchen...

Bubble & Handauflegen xD

Just kidding, spiele selbst Pala :3 Aber es verkörpert eigtl das überwiegende Spielverhalten im PvP also würde ich es mehr für PvP vorsehen als für PvE... aber was Deathwing mit Federn zu tun hat verstehe ich irgendwie nicht... o.O

Cheers Vyren
 
Morning,

Passt doch zum Pala...
Sind doch alles Hühnchen...

Bubble & Handauflegen xD

Just kidding, spiele selbst Pala :3 Aber es verkörpert eigtl das überwiegende Spielverhalten im PvP also würde ich es mehr für PvP vorsehen als für PvE... aber was Deathwing mit Federn zu tun hat verstehe ich irgendwie nicht... o.O

Cheers Vyren

Design requested a set to ‘key off the Guardian of Ancient Kings summon,’ and I though the concept of ‘feathered’ plate mail, rendered in silver and gold, would create an aggressive, yet sweeping and powerful silhouette. The previous paladin raid set had a good deal of cloth, but we wanted this set to be entirely platemail.

The key to a strong paladin tier is hitting a balance between martial prowess and elegant grace -- tapping into that classic Arthurian knight archetype.

Also ich übersetze mal was da steht.

Das Design Team hat die Anforderung gestellt das sich das Paladin Set an unserem "Guardian of Ancient Kings" anlehnen soll.

http://www.wow-nimbert.de/wp-content/uploads/2010/08/GuardianAncientKings.jpg

Und er (der Set-Designer) kam mit dem Konzept der "gefederten" Plattenrüstung in dem Fall in den Farben Silber und Gold gerendert (nicht vergessen kommen 3 Farben raus) das soll eine aggressive, aber auch mitreißende (durchschlagende) und kraftvolle Silhouette erzeugen. Die letzten Paladin Sets hatten ziemlich viel Stoff (Rock z.B.) aber wir wollten mal wieder ein reines Plattenset machen.

Der Schlüssel zu einem starken (oder guten) Paladin Tier Set ist es die Balance zwischen einem kriegerischen Helden und eleganter Grazie zu finden.

Die Setboni sind bekannt (natürlich nicht so das die 100% so bleiben müssen und so weiter)

Holy, 2P -- After using Divine Favor, the mana cost of your healing spells is reduced by 25% for 15 sec.
Holy, 4P -- Increases the healing done by your Holy Radiance spell by 20%.

Protection, 2P -- Your Judgement ability now also grants a physical absorb shield equal to 30% of the damage it dealt.
Protection, 4P -- Reduces the cooldown of Divine Guardian by 60 sec and increases the radius of its effect by 70 yards.

Retribution, 2P -- Your Judgement ability has a 50% chance to generate 1 Holy Power.
Retribution, 4P -- While Zealotry is active your abilities deal 12% more damage.
 
Die Setboni sind bekannt (natürlich nicht so das die 100% so bleiben müssen und so weiter)

Naja, ich hoffe die drehen vor allem am Heiler Bonus noch etwas. Wenn man es mit den anderen Heilklassen vergleicht, ist es langweilig und wird bei vielen Bossen einfach nur Müll sein.
Beim Tankbonus bekommen die anderen praktisch einen stärkeren Wächter(50%) müssen dann aber ihren Schildwall ziehen. Bei uns ist es dann halt nur bei 20%, dafür alle 2 Minuten.

Aber Blizzard hat ja einerseits angekündigt Heiliges Strahlen ändern zu wollen, vielleicht kommt eine Änderung ja mit 4.3. Bleibt abzuwarten ob gut oder schlecht . Wenn man so die Tankboni betrachtet kann man fast schon sicher sein das die T13 Bosse viel AOE Schaden austeilen, dann wäre der T13 Bonus vielleicht nicht so schlecht wie er sich anhört... bleibt aber langweilig ;D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
What? Beim Tank Set wird ein 1-Punkte Talent (Raid-Schildwall) geändert.

Code:
Divine Guardian
3 min cooldown
All party or raid members within 30 yards, excluding the Paladin, take 20% reduced damage for 6 sec.

Reduces the cooldown of Divine Guardian by 60 sec and increases the radius of its effect by 70 yards.
 
What? Beim Tank Set wird ein 1-Punkte Talent (Raid-Schildwall) geändert.

Code:
Divine Guardian
3 min cooldown
All party or raid members within 30 yards, excluding the Paladin, take 20% reduced damage for 6 sec.

Reduces the cooldown of Divine Guardian by 60 sec and increases the radius of its effect by 70 yards.
 
Mal die anderen Tank-Sets im Vergleich

Code:
Warrior

    Protection, 2P -- Your Revenge ability now also grants a physical absorption shield equal to 20% of the damage done by Revenge.
    Protection, 4P -- Your Shield Wall ability now grants 50% of its effect to all party and raid members.

Ich kann über Revenge nichts sagen im Vergleich zu Judgement. Also wie hoch der CD ist / wie oft man das nutzt im Verlgeich zu Urteil. Und wie hoch der Schaden davon ist (Judgement kriegt ja 30% drauf, nutzt das aber so etwa alle 9 Sek

Das mit Schildwall ist schon cool. Aber irgendwie auch extrem doof. Ich meine wenn ich Raid-Schaden "blocken" will ist das ja gut (-25% Schaden für alle), aber dann ist mein Schildwall weg. Dazu Schildwall 3 Min CD, Die Paladin -20% Bubble hat dann nur 2 Min und mein eigener Schildwall ist halt NICHT auf CD.

Code:
Feral, 2P -- While Berserk is active, Savage Defense absorbs are 100% larger, [i]and your Blood in the Water talent now causes Ferocious Bite to refresh the duration of your Rip on targets with 60% or less health (cat)[/i].
Feral, 4P -- Frenzied Regeneration also affects all raid and party members, and your Stampede talent now grants two charges after using Feral Charge (Cat).

Beim Bären geht das etwas auseinander die Meinungen. Der 2er ist ein Aggro Skill. Also 3-Min CD und in 25 Sek machst du sehr viel mehr Schaden (1-Ziel) und triffst auch mehr Ziele im AoE Modus. Also ein reiner Aggro-Skill. Mit der Änderung wird es dann auch ein extrem starker Def-CD. 25 Sek wo man mit seinen Crits ein sehr starkes Schild hoch ziehen kann. Problem ist halt das folgende:,

- Du kannst das nicht direkt beim Pull als Aggro / Schadens Skill nutzen weil du willst ja das Schild für "Oh Shit" Momente haben
- 25 Sek ist ein extrem, extrem lange Dauer für einen Def-Skill und könnte sich halt als sehr OP raus stellen
- 3 Min CD allerdings ist dann wieder ziemlich lange. Falsch geklickt (für Aggro benutzt) und man hat den dann sehr lange auf CD

Aber trotzdem. Im Vergleich dazu "stinkt" dann unser 2er schon etwas. Mein Urteil macht so 13k oder so unkritisch. Sagen wir mit besserem Gear 15k das kann man gut rechnen. Also alle 9 Sek 30% von 15k = 4.5k Schild? Äh lol. Das gibt etwas weniger Schaden inc, aber halt kein Def-CD.

Also wenn Blizzard mich fragen würde, ob ich lieber alle 9 Sek ein 4.5-5k Schild haben will oder eine Änderung das wenn ich Flügel benutze ich weniger Schaden bekomme und ich mich dann Entscheiden muss ob ich Flügel Offensiv oder Defensiv einsetze oder halt erst Offensiv dann die aber mit Pech auf CD habe? Ich würde die Flügel nehmen. Weil Entscheidungen = Spaß für mich.

Das Mini-Schild dagegen wird weder meine Heiler interessieren noch den Boss und mich selbst am wenigsten weil ich Judgement ja eh immer nutze wenn gerade Platz dafür ist.

Ich schreibe nichts zum DK, kenne mich zu wenig damit aus.
 
Also ich übersetze mal was da steht.

Das Design Team hat die Anforderung gestellt das sich das Paladin Set an unserem "Guardian of Ancient Kings" anlehnen soll.

http://www.wow-nimbert.de/wp-content/uploads/2010/08/GuardianAncientKings.jpg

Und er (der Set-Designer) kam mit dem Konzept der "gefederten" Plattenrüstung in dem Fall in den Farben Silber und Gold gerendert (nicht vergessen kommen 3 Farben raus) das soll eine aggressive, aber auch mitreißende (durchschlagende) und kraftvolle Silhouette erzeugen. Die letzten Paladin Sets hatten ziemlich viel Stoff (Rock z.B.) aber wir wollten mal wieder ein reines Plattenset machen.

Der Schlüssel zu einem starken (oder guten) Paladin Tier Set ist es die Balance zwischen einem kriegerischen Helden und eleganter Grazie zu finden.

Die Setboni sind bekannt (natürlich nicht so das die 100% so bleiben müssen und so weiter)

Sind Federn nicht leicht entzündlich...?
 
Die sind aus Metall. Und das meiste Metall sollte nicht zwingend leicht Entzündlich sein.
 
Und hier die Werte:

http://ptr.wowhead.com/search?q=Radiant+glory

Krasse Dinger..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück