Paladine

hazrek

NPC
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
21
was denkt ihr auf was sollte ein Pala skilln?
biggrin.gif
 
Hallo hazrek.

Da du neu im Forum bist, bitte benutze die Suchfunktion. Damit kannst du viele Threads um dein Thema finden. Ausserdem ist es das falsche Forum. Bitte schau dich nächstes mal um WO du deine Threads erstellst.

Danke...
 
top.gif
clap.gif
Und wieder helfen Buffedusern anderen ... sowas mag ich ...
stop.gif


@hazrek
Zum Leveln solltest du den Vergelterbaum nehmen, damit kommst du in den unteren Bereichen besser vorran. Später kannst du dir dann überlegen Vergelter zu bleiben, oder Heilig zu skillen um als Heiler unterwegs zu sein, oder Schutz um als Tank zu fungieren. Da musst du schauen, was dir am meisten Spass macht.

Btw: Das Paladin forum wäre der richtige Ort dafür
smile.gif
 
N´abend Buffed-User/Moderatoren

Wie sollte man einen Paladin skillen ?
Wie man einen Paladin zu skillen hat hängt ganz von den Vorlieben des Spielers ab.
Als Paladin hast du die Wahl zwischen 3 verschiedenen Aufgabenfeldern: Heilig, Schutz und Vergeltung. Jeder dieser Talentbäume ist auf eine Fähigkeit des Paladins speziell ausgerichtet.
Wenn du den Paladin als Heiler spielen möchtest musst du deine Skillpunkte in den Talentbaum Heilig investieren, da dieser z.B. deine Heilungen erhöht etc. Dieser Pfad ist also für PvE zu empfehlen. Falls du dich aber mit deinem Paladin zum PvP berufen fühlst musst du auf Vergeltung skillen, um dort zB neue Angriffszauber (Kreuzfahrerstoß) etc zuerlangen.
Nun zum letzten Talentbaum, dem Schutzbaum. In diesem Talentbaum erhält der Paladin alle möglichen Fähigkeiten um zum 2ten Tank zu werden. Dieser Baum ist auch für PvE vorgesehen, allerdings wird diese Aufgabe immer noch öfters von Kieger übernommen(Diese Skillung ist meiner Meinung nach noch nicht sehr oft verwendet worden, da Paladine zwar durch diesen Baum die Möglichkeit haben zu tanken, allerdings liegen nach Meinung Vieler (Ich eingeschlossen) immer noch die wirklich tank notwendigen Skills bei den Krieger.

PS: Hoffe ich konnte dir einen kleinen Überblick verschaffen.

MfG The Holy Paladin
 
Nun zum letzten Talentbaum, dem Schutzbaum. In diesem Talentbaum erhält der Paladin alle möglichen Fähigkeiten um zum 2ten Tank zu werden. Dieser Baum ist auch für PvE vorgesehen, allerdings wird diese Aufgabe immer noch öfters von Kieger übernommen(Diese Skillung ist meiner Meinung nach noch nicht sehr oft verwendet worden, da Paladine zwar durch diesen Baum die Möglichkeit haben zu tanken, allerdings liegen nach Meinung Vieler (Ich eingeschlossen) immer noch die wirklich tank notwendigen Skills bei den Krieger.

Pala ist der beste Tank für 5er Inis (einfach unschlagbar), ein paar Mängel gibts noch fürn Raid aber vieles ist schon machbar.
 
Zurück