Patchnotes 3.1

Schmotti

Quest-Mob
Mitglied seit
16.11.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Guten Morgen zusammen!
Ich hab mir grade mal die Patchnotes für den DK durchgelesen:

Todesritter

„Gargoyle beschwören“ und „Unheilige Verseuchung“ haben im Talentbaum die Plätze getauscht Der Schaden der Gargoyles wurde erhöht und die Runenmachtkosten verringert.

Pestilenz – dieser Zauber verursacht keinen Schaden mehr, sondern verbreitet einfach Krankheiten. „Siedblut“ ist dazu vorgesehen der allgemeine Fläschenangriff zu sein und wurde dahingehend geändert, dass man ihn nun auch auf Ziele zaubern kann, die krankheitsfrei sind. Es gibt jedoch Extra-Schaden, wenn Krankheiten vorhanden sind.

„Undurchdringliche Rüstung“ absorbiert nun eine pauschale Schadensmenge die sich steigert wenn die Rüstung erhöht wird. Die Rüstung wird nun nicht mehr verstärkt.

Die Talente im Frostbaum wurden neu angeordnet. Unter anderem befinden sich jetzt PvP-Talente wie „Endloser Winter“ weiter oben, wo Blut- und Unheilig-Todesritter Zugang zu ihnen haben.

Hereinbrechende Verdammnis – dieses Talent gewährt von jetzt an die Chance darauf, dass „Todesmantel“ ausgelöst wird, anstatt einen zusätzlichen Knopfdruck zu erfordern. Es funktioniert ähnlich wie „Blitzüberladung“ bei den Schamanen.

„Magieunterdrückung“ und „Blut des Nordens“ wurden auf drei Ränge reduziert, behalten aber den gleichen Nutzen bei.

„Blutsättigung“ gewährt nun Rüstungsdurchschlagswertung anstatt Waffenkunde.



Klingt ja sehr angenehm, für alle Blut-DKs. Jetzt würde es mich aber interessieren wie das beim Schamanen mit dieser Blitzüberladung ist. Hat das irgendwie einen GCD zur folge oder haut dieser Blitz einfach so raus? Gesetz dem Fall, dass Todesmantel auslöst und gleichzeitig einen GCD herraufbeschwört, drück ich lieber eine Taste und habe Einfluss über die 1,5 Sek...

Achso die Quelle: WoW-Forum

Grüße Schmotti!
 
blitzüberladung funztz so das du bliz schiest und gleich zeitig eien weitere aus gelöst wird ohne das ein neuer gcd aus gelöst auser denn den du allen durch den gecasten blitz hast, heist also herzstoß raus haeun und todesmantel fleigt gleich mit :-)
 
totale dw nerf...

Nein KM gibt "nur" noch ca 230Dps das istr verkraftbar, Alternativ kann man mit 10Punkte aus Blood die Ap mitnehmen. Wichtig ist Black Ice, wird das nach unten verschoben ist Dw mit Unholy tod, und Frost Dw halte ich für nicht konkurrenzfähig.

Bei den Huntern musst ich lachen
smile.gif
, die werden nu zu echten Campern gemacht, Sniper Training – this talent has been changed. After standing still for 6 sec, you gain a 2/4/6% damage bonus to Steady, Aimed and Explosive Shot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lach*

Du hast recht. So genau hab ich mir das garnicht durchgelesen, das wird sicherlich für Geflame im Raid sorgen!

Aber danke für eure Antworten. Ich werde heute mal versuchsweise auf Frost2H umskillen. (hab jetzt endlich ne vernünftige Waffe und nichtmehr den Knüppel vom tänzelnden Heigan!)

Norjena, hast du Erfahrungen mit dem 2h Frost Dk und kannst bestätigen, dass er mehr dmg macht als ein Blood? Ich bin da noch ein wenig unentschlossen, weil ich immer der Meinung war, dass Frost ehr euipmentunabhängig sei. Vielleicht hab ich auch einfach die Talentbeschreibungen nicht richtig gelesen
rolleyes.gif



Grüße Schmotti
 
Hab das grad gelesen
smile.gif

ENDLICH haben sie's geschafft den Gargoyle als Ultimate zu machen und den sogar noch zu verbessern.
Mal schauen in wie fern Blut und UH sich dann vom DPS untescheidet.
 
Blood ist schwer zu beurteilen, mit der richtigen Rota habe ich weder ein GcD nocht ein RP Dumo Problem, und die Expertise ist wirklich sehr nett, das müssen schon -5-10% Rüstung sein damit sichs lohnt...


Blood und Frost geben sich vom Dmg her scheinbar kaum was, laut Dps Sheet liegen sie runde 50Dps (zugunsten von Blood) auseinandern, meine eigenen Erfahrungen bestätigen dies.

Vor 2 Wochen 51/0/20 Blood, 186Dps Waffe, kein Heigan Sigil. http://wowwebstats.com/hwtv1pnpjurrq?s=363194-393476
Letzen Mittwoch 21/50/0 Frost, 6IT oder je nach Boss normale PSless rotation. Hatte Trinket und Sigil zum wechseln dabei mit der Skillung geht beides.
http://wowwebstats.com/mtdztodkpgnko?s=138455-167946 <-dort hatte ich schon ne 203Dps Waffe und Heigan Sigil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das grad gelesen
smile.gif

ENDLICH haben sie's geschafft den Gargoyle als Ultimate zu machen und den sogar noch zu verbessern.
Von Norjena angeregt und von mir mutig ins vorschlags forum gestellt!

...!!!!

bin cih froh über die änderung.

das verbessern is es ja net.. der wurde um 60% generft.. jetz vileicht um 10% gepusht... immernoch 50% weniger als zu beginn
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück