Pax Dei rekrutiert neue Mitglieder

Bl4ckSh33p

Rare-Mob
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
334
Hallo, die neue Gilde Pax Dei ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Wir wollen gemeinsam große Abenteuer erleben und kämpfen auch gerne in der Arena um Ruhm und Ehre.

Unsere Festung ist derzeit auf Stufe 10 ausgebaut und unser Goldschatz und der Lehrmeister sind auf Stufe 3 (6% mehr Gold und Erfahrung für alle Mitglieder). Spenden sind keine Pflicht aber natürlich sehr willkommen um unsere Festung weiter auszubauen.

Besondere Regeln gibt es eigentlich nicht aber man sollte möglichst keine anderen Spieler ununterbrochen "abfarmen". Besondere Bündnisse und Verträge gibt es derzeit noch nicht.

Derzeit haben wir 3 Mitglieder und unsere Festung ist groß genung um 10 Mitglieder aufzunehmen. Falls Ihr interesse habt uns beizutreten oder noch Fragen offen sind wendet euch einfach an Bl4ckSh33p oder EnSabahNur per ingame Brief oder schreibt einfach hier ins Forum.

PS: Pilze sind keine Pflicht aber wer will kann sich auch gerne welche kaufen.

#################################################
UPDATE:
Die Gilde ist im Moment leider voll (10/10) aber Ihr könnt gerne weiter hier reinschreiben falls Ihr Mitglied werden möchtet. Sobald wieder Platz ist gehen dann die Einladungen raus oder falls jemand aus inaktivität entlassen werden mußte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, so Gilden sind schon ne tolle sache ^^ bin dabei

Nick: Charvez

sonstwas ^^ naja, baba


EDIT: First
 
Wäre auch dabei!

Nick: Haszor

Wäre hätte das gedacht?
tongue.gif
 
Würde mich euch auch gerne anschließen!

Nick: Thor

Für Ruhm und Ehre
paladin.gif
 
Möchte euch auch beitreten habe dir glaub ich auch nen Brief geschickt ( wenn ich deinen namen richtig geschrieben habe)
Zu mir bin Magier war mal auf Platz 68 ^^

Name ist ( wie sollte es anders sein) Lyhtmir.
 
Dann melde ich mich hier auch noch mal. Hast auch schon ingame einen Breif von mir bekommen
 
Jetzt stellt sich nur an evtl ALLE die frage: Welcher Realm ist die Gilde??

Buffed oder Nicht Buffed, das ist hier die Frage! ^^
 
Jetzt stellt sich nur an evtl ALLE die frage: Welcher Realm ist die Gilde??

Buffed oder Nicht Buffed, das ist hier die Frage! ^^


Das hab ich mich auch schon gefragt...

Wenn's der Buffed-Realm ist, dann bin ich auch gern dabei
wink.gif


-->> Königmarcus (ach was
jester.gif
)
 
Hallo und Danke für Euer Interesse. Wir sind auf dem Buffed Server.
paladin.gif

Wir haben eben einige Einladungen verschickt.
An alle mit Level 1. Sobald ihr ein paar Level geschafft habt in den nächsten Tagen laden wir euch gerne ein, dann wissen wir dass Ihr auch aktiv seid (leider gibt es ein Limit von 10 Mitgliedern und das Ausbauen um mehr einladen zu können kostet 160 Goldstücke).

Charvez, deinen Char kann ich leider nicht finden. Bist du auf dem anderen Server?
 
wenn noch platz ist würde ich gern beitreten.

shelinda ist der char, mage
 
Die Gilde ist im Moment leider voll (10/10) aber Ihr könnt gerne weiter hier reinschreiben falls Ihr Mitglied werden möchtet. Sobald wieder Platz ist gehen dann die Einladungen raus oder falls jemand aus inaktivität entlassen werden mußte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja du Schwarzes Schaf, ich bin auf s1 nit buffed1 ^^

und sehe grad das ich von platz 5800 auf 3000 gestiegen bin =D

Was für ein doofer server -.-
jester.gif

für jeden einzelnen pkt gibts ca 100 leute pro platz irgwie.. das sollte nicht so sein, will buffedserver ^^

na trotzdem danke das du mich einladen wolltest.. aber ich hab an dich nen brief geschickt und der kam sogar an irgwie.. du hast also nen klon oder so =P

Ich nerve jetzt ma nit weiter und zische ab, trotzdem danke und muh, mäh.. spämm ^^



aye dude, seeya.. Charvez
 
wäre auf dabei

Name: Seppocab
Klasse mage
lvl: 4
 
ACHJAAAA!

Ich suche ne gute gilde auf den "normalen" sever ((s1).sfgame...de)

bin bald lvl 6 und verliere dank guter rüssi und können nie ne quest,
schreibt einfach meinen char mal an und ich schau mal vorbei!

Nick: Charvez

Freut sich auf: ne antwort ^^
 
Ich wäre auch dabei... Gilde ist immer gut
smile.gif


Nick: Zaeboss

Für Ruhm und Ehre!
 
Zurück