Pc tötet Apps

Dropz

Welt-Boss
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
3.673
Reaktionspunkte
16
Kommentare
15
Guten Morgen liebe Techniker

Schon letztes Wochenende hatte mein Computer Probleme sich mit meinem iPhone zu verbinden und hat diese immer wieder in den Wartungszustand zurückversetzt. Dem ist - *yaay*- nun nicht mehr so Die verbindung und das Übertragen von Musik geht nun einwandfrei von der Hand. Jedoch "tötet" mein Pc bei der Verbindung mit iTunes meine ganzen Apps, sodass ich sie auf dem Handy nicht mehr öffnen kann. Er zeigt mir, nachdem ich das Handy mit dem Rechner verbinde, an, dass ein Fehler aufgetreten ist und die Apps leider nicht übertragen werden konnten... Aber wieso werden diese dann auch auf dem iPhone selbst funktionsunfähig gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Mfg Dropz
 
Handelt es sich eventuell um Apps für die du nicht bezahlt hast? Dann erkennt iTunes das und löscht sie einfach.
Du musst jetzt keine Stellung dazu beziehen - so wars bei einem Kumpel von mir.
 
Jo Itunes lässt dir nur die Apps die du auch genau auf dem Itunes Konto hast, mit dem du am PC angemeldet bist, alle anderen werden gelöscht. Installous *hust*
 
Zurück