Pentagramm des Todes Server Flussufer

Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Pentagramm des Todes eine Gilde aus GW2 ansässig auf dem Server
Flussufer stellt sich vor


Grüble … wenn ich mir das mal so durch den Kopf gehen lasse...bei manchen Gesprächen auf dem Ts3 habe ich schon den Eindruck, dass …

Aber was rede ich da, ich wollte uns doch vorstellen... aufrecht-stellen, Schultern-gestrafft, Blick-nach-vorn.

Gestatten, Pentagramm des Todes verbeugen und Hut ziehen *
Wie man unschwer erkennen kann soll das eine Gildenvortellung werden.

Dann kommen wir gleich mal zum Punkt wir sind eine Familien und Feierabend freundliche
Gilde.Und verfügen über Ts3.
Das heißt die meisten kommen erst abends on, haben Beruf,Studium, Familie die auch ihre Zeit fordern.Das zeigt auch, das wir nicht ganz frisch sind, der Altersdurchschnitt dürfte bei 30 + liegen
denn von 18 Jahren bis 60 Jahren ist alles bei uns vertreten.
Was wollen wir
Spieler die Altersmäßig zu uns passen 18 Jahre ( + )

Spieler die Spaß verstehen und auch machen und auch gerne mehr erleben wollen als
Ini´s … die das machen wollen, was das Spiel hergibt und auch wir wollen erkunden
und erleben, soweit wie gut es geht.

Die sehen, dass es auch Menschen hinter Polygon strichen gibt, die sich auch gerne mal im Ts3 einfinden und plaudern, und zwar nicht nur über Skillungen und Rüstungen.

Das Ziel ist ein familiäres Spiel, relativ frei von Zwängen, Regeln und Druck.Wir versuchen, diese Werte stets beständig zu halten.Gelingt uns auch ganz gut meiner Meinung nach.

Zu guter letzt wir sind nicht auf der Flucht …wir helfen gerne bei täglichen Event´s oder Fragen zum Spiel geben dumme Sprüche ab ob man sie hören mag oder nicht :o)
Ich sage da nur >>>>> Schnappatmung * grins *

á propos Wer hier mit macht erhält eine exquisite Crew die Erfahrungen aus vielen MMORPG mit bringt.Und die sich durch hohes Niveau ( Finger weg das ist keine Creme)
von dummen und nicht immer jugendfreien Sprüchen, Schwarzen Humor und Sarkasmus auf hohem Level auszeichnet.

Sooo...wenn nun jemand meint, dass das genau das ist was er/sie schon lange sucht dann trefft ihr uns im Game Pentagramm des Todes Server Flussufer.
Schreibt mich einfach im Game an Lumar Le Money oder Anna Schlottersteín an für mehr Info´s wir freuen uns auf euch.Oder du schaust hier >>>>>
http://pentagrammdestodes.npage.de/
In dem Sinne gezeichnet
Lumar Le Money
Gesandte der Gilde Pentagramm des Todes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück