Plauderecke

Hiho ihr Mitdruiden!

Ich hoffe ich bin richtigen Thread, wollte keinen neuen deswegen aufmachen.

Bin gerade am Twinken von meiner kleinen Lasereule die nun seit 3 Tagen 80 ist und fleißig Marken farmt
smile.gif


Nun habe ich mir überlegt, ich lasse bisschen was craften für meinen Druiden.

Zur Auswahl stehen die 264er ICC-Rezepte, Stoff sowie Leder und dazu noch 245er PDK-Rezepte. Mats wären für alle 4 Items vorhanden.

Hier ist erstmal die Armory http://eu.wowarmory....ecus&cn=Shantok
(Bitte beachten, er ist erst seit 3 Tagen lvl 80)

Laut diesem Greymatterblog und der BiS - Liste, wären ja die Schneiderschuhe + Hosen die bessere Wahl oder? Passen würden dazu nur noch die Stoff oder Lederarmschienen?
Gemacht werden soll mit der Eule nur ICC10 + später noch ein paar HMs.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen und Danke im Voraus!

LG der Shantok

PS: Ich versuche noch an den Stab aus Grube Hero zu kommen damit ich auch das Hitcap habe, Haste-Softcap habe ich ja schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber trotzdem gs is net schlecht nur wie die meisten ihn benutzn.

zB heute ak25er einen Schurken dabei gehabt der großteils grün eq war und noch ein paar 60er teile anhatte
Um zu sehen, dass der zu schlechtes Gear hat, braucht man aber kein GS.
 
Hey ne frage: hat einer von euch schon ein Video oder einen Screenshot gesehn, wie das neue "Balance-element" bei den eulen in Cata aussehen wird/soll? hab noch nix gefunden -.-
 
Ne. Ich bin auch schon voll ungeduldig. Brauch nen Betakey!! Und die Jägeränderungen (Fokus und so) interessieren mich auch brennenst!!!

Hier kann man n Blick auf das neue Energiesystem (ich nenns mal so) werfen. Unterm Portrait sieht man wie sich ein Balken immer von rechts nach links verschiebt, je nachdem ob er Zorn oder SF castet. Die grüne Lavaeruption scheint wohl Starsurge zu sein
http://www.youtube.c...h?v=ZoqL_gxsWz8

Edit: hier eins mit n bissl Erklärungen http://www.youtube.c...h?v=huLW0uaD8ko

Edit 2:der Tooltip von dieser Fähigkeit ist auch super: Wildpilz - Detonieren [NYI] - Detonates all of your Wild Mushrooms, dealing 99 damage to all nearby targets within 15 yards. Boom.

Mir gefällt das "Boom"! xD
http://cataclysm.buffed.de/?s=77766
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k klingt geil ich werd wohl mein fearlgear dissen und auf eule/heal gehn xD boom cata ich komme xd
brrr moonfire ich meine brr mushrooms brr mushrooms
 
Wohl eher brrrrrrrr Moonfire, boooooooom mushrooms, boooooooooooom mushrooms.
biggrin.gif
 
super... trolle bekommen druiden und druideneulen bekommen pilze...
haben wir in wow nich schon genug drogen?
 
*yeah yeah yeah 'cause i got high 'cause i got high 'cause i got high lalalalala* träller
 
super... trolle bekommen druiden und druideneulen bekommen pilze...
haben wir in wow nich schon genug drogen?

loooooooooooooool der ist echt gut!!
biggrin.gif


Haben wir eigentlich keinen Klassensprecher (Eule, Feral) in der Beta?? Mich interessiert die neue Spielweise der Eulööööö.
 
iwie sind die Druiden sehr schreibfaul...
 
sie spielen lieber anstatt im forum rumzuhängen ^^
 
ich will mit Cata wieder einen Druiden twinken mal sehn ob was draus wird *G*
 
ich hab schon 2 80er und einen im 30er bereich.. das reicht eigentlich ^^"
 
du hast 2 druiden auf 80? oO

Naja ich hab damals zu ende bc nen bär gespielt und will jz wieder einen druiden haben
smile.gif
 
ja einen alli als heal/eule wobei primär natürlich heal..war mal mein ehemaliger main bevor ich auf horde rerollt hab aber später hab ich sie nachgezogen weil ich pforte des zorns auf allieseite sehen wollte ^^

und einen hordler als tank weil druide halt einfach top ist ^^

der kleine mittdreißiger druide ist damit zu erklären das wir in der gilde mal wieder unfug vorhatten und uns alle einen druiden erstellten für jeden spec einen ^^ leider hat sich das auch ein bisschen zerschlagen wegen der verschiedenen onlinezeiten..
inzwischen hab ich 3 charas zwischen 30 und 40 weil was soll man jetzt vor dem bevorstehenden itemwipe noch groß equipt farmen...
 
Soooooooooooo. ich hab vorhin in ICC gleich mal 4x Loot abgestaubt.
biggrin.gif
1x hab ich mich ggn eine Mitkonkurrentin durchgesetzt und 3x hats kein anderer gebraucht.
biggrin.gif

Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob ich den T9 2er und 4er Bonus der Eule aufgeben soll. Weil ja beide Boni sehr gut sind. Allerdings sind die neuen Items von den Werten natürlich um einiges besser.

So siehts aus:
Malfurions Mantelung der Eroberung vs. Steife Leichenschulterpolster
Malfurions Handschuhe der Eroberung vs. Handschuhe der gebrochenen Finger
Malfurions Beinkleider des Triumphs vs. Gamaschen des unerbittlichen Blutes

Was meint ihr? Würdet ihr beide Boni aufgeben?

Die Hose werde ich auf jeden Fall auch für den Baum benützen. Sollte ich da den Sockelbonus (8 Wille) mitnehmen?

Edit: hab jetzt den Wille Bonus nicht mitgenommen und trage die Hose nur als Baum, somit bleibt mir der T9 2er Bonus als Eule noch erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück