Pro- und Kontraargumente zum Echtgeldauktionshaus

Ich weiß wie das jetzt klingt, aber es ist wirklich absolut wertfrei gemeint. Die von Dir genannten Fakten haben nichts, aber auch gar nichts mit der Spielzeit zu tun, sondern eher mit spielerischem Vermögen. Seit WotLK wird alles teils bis ins Lächerliche vereinfacht. Wer da noch sagt er ist nur so und so weit gekommen aus "Zeitmangel", der nimmt dieses Argument eher als Vorwand für "wir waren halt nicht gut genug". ICC der Debuff auf den Bossen. T11-Content etwas knackiger, aber auf normal generft. Feuerlande (T12) nhc UND hc generft. DS wiederum der steigende Debuff auf den Bossen. Nein, liebe Freunde, hinter "um da voranzukommen braucht man viel Zeit" könnt ihr euch heutzutage nicht mehr verstecken.

Ich nehme mich mal selbst als Beispiel: Ich gehe ganz normal Vollzeit arbeiten. Habe 2 Kinder und eine liebende Frau. Komme also ausschließlich abends, wenn die Kinder schlafen, zum spielen. Unser Raid fand folglich 2x (in Worten zweimal) die Woche abends statt, je 19:30 bis 22:30 Uhr. Ganz normale Zeiten, wird jeder hier zustimmen müssen. In WotLK haben wir trotz dieser wenigen Zeit ICC 11 von 12 hc + alle Drachenerfolge (10er) geschafft. Und da war einiges dabei was recht knackig war (Sindragosa hc oder beim LK der Geistererfolg *würg*). Jetzt, bevor ich mit WoW aufhörte (Mai) DS hc 6/8. Rücken sah auch gut aus, hab ich aber mittendrin mit raiden aufgehört.

Und wir sind allesamt keine sonderlich perfekten Spieler, teils eher im Gegenteil. Ihr seht, Spiele wie WoW haben nichts mehr mit viel Zeitaufwand zu tun. Verabschiedet euch von den Sichtweisen aus Classic, wir haben 2012.

ich misch mich nochmal fix bissi OT in den thread:
hab am WE wieder bisschen wow gespielt und stimm dir jetzt zu.

wahnsinn wie einfach die drei neuen "heros" sind, wahnsinn wie einfach der raid geworden ist. 8 monate nicht gespielt, direkt heros, nichtma ansatzweise irgendwelche probleme ... da waren diese zul dinger innis ja um welten "schwerer" lol....
 
Ach ok jetzt stellst du also Quasi mit dem Vergleich RMAH Nutzer als Gewerblich Angemeldete Professionelle direkt von Blizzard lizensierte Itemverkäufer hin?
Oder mal deutlich...Vermiete dochmal dein geleastes Auto als PRIVATPERSON

Glaubst du wirklich, ich als Privatperson darf keine Einkünfte aus Geschäften mit anderen Privatpersonen haben?

Wie naiv bist du eigentlich? Schreibst irgend welche Beispiele, von denen du womöglich auch noch denkst, sie wüden deine Thesen stützen und wenn dir jemand dann das Gegenteil serviert, kommst du mit noch haarstäubenderen Beispielen und reitest dich immer weiter rein.
 
Zurück