Problem aufrufen von Buffed Seiten

Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Hey, hoffe dieses Problem wurde noch nicht im Forum niedergeschrieben, jedenfalls fand ich's per Suche nicht auf die Schnelle (weiß nicht ob es ein DNS Problem ist, da ein Fund sich ähnlich anhörte, aber deim anderen Thema, ein entsprechendes Problem angezeigt wurde).

Zu meinem Problem, die meisten Seiten auf Buffed bekomme ich richtig angezeigt.
Wenn ich in der WoW-Datenbank unterwegs bin, dann bekomme ich bis zu folgender Seite als Beispiel normal angezeigt:
http://wowdata.buffed.de/?f=Pyriterz

Und wenn ich den Gegenstand wähle (egal ob per Mausklick oder die URL abzuschreiben), dann kommt nur noch eine weiße leere Seite wie mit der URL als Beispiel:
http://wowdata.buffed.de/?i=52183

Schätze mal, ihr seht jetzt alles normal (wenn ihr die Links anklickt), aber bei mir ist keinerlei an Hinweisen, warum es nur weiß und leer (auch nichts zum runterscrollen) angezeigt wird.
Weitere Seiten (der WoW-Datenbank) sind ebenso betroffen und ob es auch bei anderen außerhalb von Buffed ist, ich meine ja, bin ich mir aber nicht total sicher.
Als weiteres Hinweis, habe eben es bei der "ROM"-Datenbank von buffed probiert, da ging es bzw. die Seite wurde mir komplett richtig angezeigt, also ist scheinbar nur die WoW-Datenbank innerhalb von Buffed betroffen (nein, WoW-Datenbank ging nach dem "Rom"-Test eben immer noch nicht).
Benutze (Mozilla) Firefox (8.0, war aber schon bei früheren Versionen).
Wenn ich es beim (Internet) Explorer (x64) probiere, funktioniert es komischerweise (verglichen mi'm Firefox).

Wüsste wer und könnte mir helfen, wie die Seite richtig angezeigt wird beim Firefox?
Wann ja, danke im Vorraus.

MfG Alex (Fis) Herrmann
 
Kann ich Serverseitig leider nicht nachvollziehen.
Eben aufgerufen im FF8, separat über alle Webserver - eingeloggt und ausgeloggt. Ich sehe die Itemseite.
 
Danke für die Antwort, dann bin ich mal gespannt, was für Vorschläge noch kommen.
Denn wie schon beschrieben, kann es nur irgendwas mit Firefox liegen, da ich's mi'm Explorer ja angezeigt bekomme.
Jedoch benutzte ich halt hauptsächlich Firefox und es ist schön, wenn dort alles funktioniert.
Dazu kann ich sagen, viel früher (weiß nicht genau wie viel früher) ging es auch mit Firefox. Könnte also an mögliche Versionen liegen.
Möglicherweise könnte sich irgendwas zum anzeigen etwas geändert haben, kenn mich da nicht aus, ist nur so eine Idee (wobei sich dann bestimmt mehrere Leute gemeldet hätten).
 
Zurück