Problem beim Einloggen

Ich habe gerade ein anderes Problem beim einloggen. Ich war beim Headstart dabei und habe nun heute in der accountverwaltung den Key meiner Vollversion eingegeben, funktionierte auch ohne Probleme. Trotzdem kann ich mich nicht einloggen, lt. Fehlermeldung hätte ich nur einen Preorder Key Fehler #2008. Habe gerade den Support angeschrieben, mal sehen was passiert.
 
genau das problem hab ich auch bin grad am neuinstallieren XD
 
Hi all,

I wanted to ensure those receiving the Error #2008 messaging saw this information.

Currently there is a queue processing account activation. This issue is resolving itself automatically and you will receive access as soon as your account is processed.

We thank you for your patience as we bring Rift online world-wide and will have you playing as soon as possible!

Update - 11:35AM PST: Hey all, please note that if you do not currently have not registered your game (through Digital Download purchase or by registering a retail key) you will also receive Error #2008. You will need to have registered your copy before this error is resolved for you. All others who have already registered will be activated as soon as the account system processes your account.

Update - 11:45AM PST: Additionally this queue will delay any changes you make to your account at this time, including: password changes, CE digital upgrade, etc. thank you!


besagt auf deutsch sinngemäß:

alle accounts werden in einer warteschlange abgearbeitet und gepatcht (wohl wegen der ganzen specialitems usw.).

nach einiger zeit kann man sich dann einloggen. kann aber durchaus ein paar stunden dauern^^.

seid froh, daß ihr schon euren key habt. ich wart immer noch auf meinen...^^


falls ihr irgendwas geändert habt an eurem account und dieser war noch NICHT in der warteschlange oder abgearbeitet, werden die änderungen wieder zurückgesetzt und ihr müsstsie erneut eingeb0rn :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh eine Neuinstallation wird dir auch nichts bringen
laut den offiziellen Antworten im RiftForum haben die momentan so viel zu tun mit dem Freischalten aller anstürmender Spieler
es muss wohl so viel sein, dass es mit der Freischaltung der Keys eine Weile dauern kann
also einfach immer wieder versuchen und blos nicht verrückt machen lassen
Edit: jemand war da schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k habs gemerkt dass neuinstallation nichts gebracht hat XD

aber wenn ses abarbeiten is ja alles gut

denn halt erst morgen zocken dann aber mit neuem pc
 
Ich kann mich im Moment nicht einloggen und die Rift Seite is auch down, es steht aber nirgends was.
Oder hat jemand was gehört ?
 
Ja, kann mich zur Zeit auch nicht einloggen. Habe aber auch nichts finden können. Homepage geht bei mir auch nicht. Naja, mal eine rauchen und dann nochmal versuchen
 
Zurück