Problem in der wow-accverwaltung...

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
HI !

Ich komme seit ca 2 Wochen in der Acc-Verwaltung nicht mehr an einen meiner wow-accs ran. Ich kann mich ganz normal auf der site einloggen, ich kann auch ganz normal wow spielen. Wenn ich mir dann aber in der verwaltung einen acc selektiere, kommt im nächsten Bild folgende Meldung:


Ein Fehler ist aufgetreten

Dieser Fehler kann dadurch verursacht werden, dass dieser Account keinen Zugriff auf diese Seite hat, oder dass ein technisches Problem aufgetreten ist.


Als ich daraufhin ein ticket eröffnete, bekam ich nach einigen Stunden eine Antwort in der sie schrieben, daß es ein bekanntes Problem sei und sie daran arbeiten. Das ist nun auch schon 3 Tage her und ich kann immer noch nicht rein.
Habt ihr das gleiche Problem ? 2 Wochen erscheint mir doch jetzt recht lang....Wie gesagt, SPIELEN kann ich jeden Acc.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal deinen Browsercache zu löschen, es gibt auf der Accountverwakltungsseite nämlich auch noch ein zweites Problem, wo bei Zusatzdiensten die Fehlermeldung kommt, dass diese gerade Wartungsarbeiten unterliegen, was aber gar nicht der Fall ist und das Löschen ist als Abhilfe von Blizzard empfohlen

Wenn das nichts hilft, dann heißt es tatsächlich warten, bis das Problem behoben ist
 
Hab ein bisschen in den Browsereinstellungen rumgespielt und nach ca 1 Std gings, danke vielmals !
 
Zurück