Problem Spieler für einen alten raid zu finden!

DerUndertaker

Quest-Mob
Mitglied seit
04.06.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich möchte gerne das Kopf und Schulter Token aus 10ner Feuerlande normal haben mit meinen itemlevel 541 Elementar Schamne.Aber ich habe problem speielr zu finden die mir dabei helfen brauche nur 2-3 stück hat jemand gesgat.Wie soll ich vorgehen um welche zu finden.Tokens wären gelcokt.Gibt es eine andere Möglichkiet noch Spieler zu finden.
 
Du könntest OQueque mal benutzen, ist ein sehr hilfreichen addon um Gruppen zu finden
 
Gilde, Freunde, Tokens nicht locken sondern würfeln.

Aber wozu willst du Kopf und Schulter aus diesem Raid haben? Für das moggen?

Edit: Im WoW-Forum einen Thread aufmachen oder auch hier: http://forum.buffed.de/index.php/forum/321-wow-werbt-einen-freund-mitspieler-suche/ oder hier: http://forum.buffed.de/index.php/forum/23-wow-gildenforum/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausprobieren, ob das nicht vielleicht sogar schon solo geht.
Die ersten paar Bosse von T12 gehen solo, aber bei Majordomos und Raggi glaube ich fast nicht dran.
 
und ansonsten ggf einfach eine nette Gilde suchen - oft machen die auch mal Retro-Raids bzw findet man da eher mal 2,3 Mitstreiter. Und es muss ja keine richtige Raid-Gilde sein - Casual-Fun-Gilde reicht da auch - und die setzen dann oft auch kein Teamspeak voraus...
 
Im chat etwas herumwinseln, möglichst nicht zur 'prime time' wo viele schon irgendwelche Vorhaben vorhaben und die Klamotten müssen ffa sein. Bei sowas kannst du nicht mit 'locked' ankommen. Da kannst du gleich fragen "suche welche die dumm genug sind, sich vor meinen Karren spannen zu lassen".
 
Wie schon erwähnt wurde, hier im passenden Forum, oder sorry "Fischstäbchen" ist es am besten das im offiziellen WoW-Forum zu machen.
http://eu.battle.net/wow/de/forum/
Dort vielleicht im Forum für Spieler bzw. Gildensuche so wie hier von "kaepteniglo" vorgeschlagen wurde, Oder aber vielleicht sogar direkt im entsprechenden Realm-Forum. Die findest du im gleichen Link. Du must nur ganz nach unten scrollen und wählst den Realm aus, auf dem du spielst und fragst da mal nach entsprechenden Spielern, ob sie dir helfen. Ich denke im offiziellen Forum sind insgesamt doch noch mehr Spieler unterwegs als hier bei Buffed.
Mach einfach überall einen Beitrag auf, dann wirst du schon ein paar Leute finden. Nicht aufgeben, dass klappt schon. Die Feuerlande waren nicht gerade das schlechteste und haben mir damals auch gut gefallen.
Eine Bitte hätte ich noch. Ist nicht böse gemeint, aber versuche ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung zu achten. Ich bin auch nicht perfekt darin, aber bei dir hat man manchmal echt Schwierigkeiten das überhaupt zu lesen bzw. zu verstehen was du schreibst. Ansonsten viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möglichst nicht zur 'prime time' wo viele schon irgendwelche Vorhaben vorhaben und die Klamotten müssen ffa sein. Bei sowas kannst du nicht mit 'locked' ankommen.
Full Sign. Zwischen 19 und 23 Uhr ist für die meisten Raid und die nicht im Raid sind gehen lieber SuO anstelle so einen uralt Raid wie Feuerlande zu besuchen.
Wenn man da was haben will macht man es vor oder nach dem Raid oder an anderen Tagen. Daher stell dich vielleicht am besten ein zu einer anderen Zeit zu suchen
z.b.: Samstag 15 Uhr oder ab 23 Uhr an einem Freitag oder oder oder.

Das mit dem "locken" kannst du auch gleich sein lassen. Ich sag dir mal wie es mir geht. Les ich das Wort locked spring ich gleich weiter;
meine Motivation zu helfen ist dann bei 0 und selbst wenn ich irgendwas haben wollen würde, nee lieber ne andere Gruppe.
Okay bei der Legendären Questreihe akzeptiere ich das noch (die ist einfach zu lang).



Ansonsten kannst du auch mal in Dalaran schreiben, der chat dort ist Crossrealm. Oder besorg dir einfach 2 Freunde und renn durch. Zu 3. geht das ganze Problemlos (außer ihr könnt nicht spielen).
Man braucht für den alten Quatsch auch kein Tank / Heal mehr, einfach 3 DDs und gut ist. Klar ideal wenn einer davon etwas heilen kann (ne Eule) oder etwas Tanken kann (Hunterpet?);
geht aber auch ohne.
 
Problemspieler gab es in WoW och schon immer...
Darum geht es hier ja gar nicht. Jedoch ist der Titel echt nicht gut gewählt

@TE
Wie schon gesagt: Am Besten im offiziellen Forum nach Leuten suchen, findet sich eig. recht schnell was. Für FL braucht man ja auch nicht zwingend einen vollen Raid. Mit 3-8 Personen(je nach Gear) rennt man da schon ganz gut durch.
 
Zurück