Probleme Routes / Sexy Map

Nosha

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
32
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben oder hat schon ähnliche Probleme gehabt.

Gestern bin ich von Gatherer auf Gathermate 2 / Routes / Sexy Map umgestiegen. Einrichtung dank Barlows Youtube Video auch kein Problem. Nach dem ich gestern damit angefangen habe Erze zusammeln, war ich echt zufrieden. Super Sache! Soweit, so gut.

Heute treten nun die ersten Probleme auf. Und zwar sehe ich auf der Hud Map und der Mini-Map die Routen-Linien nicht mehr. Öffne ich die normale Weltkarte, also die Große, sehe ich die Linien. Aber eben nicht auf der Hud Map bzw. Mini Map.

Das nimmt natürlich viel von der Bequemlichkeit der Addons.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Meine Addons sind alle auf dem neusten Stand, daran kann es also nicht liegen.

Ich habe auch schon die erstellen Routen wieder gelöscht und neue erstellt. Gleiche Ergebnis. Keine Linien!

Für Ideen und Tipps bin ich dankbar.

Grüße

Nosha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KÖNNTE sein das es wegen dem Patch einige probleme gibt. Ansonsten falls wer ne idee hat wär ich sehr dankbar, weil ich auch das Problem habe^^
 
Nein mit dem Patch giebt es keine Probleme ich habe das selbe problem.

ich ich nicht dumm ich schauen in einstellungen ..


Also mein lieber da ich das problem behoben habe sage ich dir auch gerne die löhsung gehe in die einstellung von Routes
und stelle den hacken bei Minimap wehn indoors

und du hast dann auch wieder die route auf der Hud map und der minimap
Viel spass beim farmen und viel erfolg
 
Hatte das Problem auch abundzu musst einfach nur den Hacken in Routes bei Minimap mal raus und wieder reinmachen dann hats zumindest bei mir die Routen wieder angezeigt.
 
Zurück