Programmierbare Tasten Makros erlaubt?

Und was soll bitte daran interessant sein??
Den ganzen Tag wird überall rumgejammert das WoW zu einfach ist usw. usw.
Aber hey...ich brauche unbedingt ein Marko das drölf Zauber in der richtigen Reihenfolge ausführt, aber ich will nur eine Taste drücken...
jester.gif



Klar ne Rota immer und immer wieder abzuklappern ist auch langweilig, aber immernoch interessanter als das hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun hab ich mich gefragt ob ich das auch machen darf oder ob Blizzard das verbietet.Praktisch is dies auch zum Leveln.
Zb ein makro das wenn ich auf F1 Ddrücke die Tasten Arkanschuss+Schlangenbiss+Mehrfachschuss geichzeitig drücke.
und wenns verboten ist wie hoch sind die Strafen?
Ja, ist verboten. Mußt Du nur die Eula lesen. Ein Offizier von mir hat dazu auch einen GM befragt, und der sagte die Strafen reichen von 72h Bann wenn Dus beim Leveln machst bis zu 14 Tage wenn im Raid. Theoretisch kannst Du sogar einen Permabann bekommen, wenn Du nämlich einen World oder Server first kill damit machst.


Hoffe, dies hilft.
 
Ich bezahle ein kleinen Chinesen dafür das er meine Tasten drückt und kommentiere die Loooooser im TS und Chat mit meiner eigene Tastatur
Es gibt in Wow nichts widerlicheres als auf seine Spells + gcd + proccs zu achten. das rumfliegen und rumlaufen nervt schon ohne ende.
Leech2P!
 
als warry is das ja net so schwer weil bei dem is ega welche fähigkeit du zuerst benutzt, versuch das mal als Dk oder feral, da kannst net einfach wild irgendeine taste drücken^^
 
What? Warri + i-eine Taste is Epci fail^^
Warri hat ne ganz bestimmte Rotation und muss extrem auf einen Procc achten^^
Würd ich einfach i-welche Tasten Hämmern würden die mich nimmer mitnehmen da würden die Dps um 2k fallen^^
 
Also ich hab mal mit einem Gamemaster geschrieben und der hat gesagt (wie auch 2 andere), dass
so Makros nur erlaubt sind, wenn man mit einmal drücken nur eine Attacke oder änliches ausführt.

Genau deswegen ist auch Multiboxing (ka ob das so heißt) erlaubt, da man pro Taste drücken immer nur eine
Aktion ausführt, wenn auch auf mehreren.
 
Auf jeder dieser 5 Tasten hat er nun die wichtigsten Fähigkeiten und spammt auf dieser Taste und kilt natürlich alles.
Im Makro sind keine Zusatzfähigkeiten die sagen das der nächste spell erst später aktiviert wird.Das heisst alle geichzeitig.Sodass immer nur die Fähigkeit benutzt wird die kein globalcooldown( also bereit) hat.
So sieht End-Content in WOW aus? Gut das ich das nicht mehr spiele. Da ist Wurzelimperium ja anspruchsvoller.
wink.gif
 
Zurück