Prot Pala - Der Hals

auf buffed.de, mmo-champion und mobmap steht es als 391er Version in der Datenbank, bei wowhead steht es nicht drin. Eine Quelle ist nirgends angegeben.

Ask a Ninja
 
Frag einfach den Händler vor den Feuerlanden, der weiß das.
 
Oder klick auf diesen Link hier:

Lurah Zornranke (NPC)

Alle aufwertbaren Gegenstände. Mehr 391er Items gibts nur aus Firelands Hero (und die Ringe bei der Ruffraktion Rächer des Hyjal).
Das heisst also, kein aufwertbares Marken-Halsteil... buhuhuhu


Ps'
Einzige Ausnahmen von den Markensachen sind die Relikte und Zauberstäbe, da Klassen ansonsten ihre Items nicht aufwerten könnten (es droppt im heroischen Modus leider kein 391er Relikt oder Zauberstab).
 
Ah ok. Ich wusste das mit den Relikten und dachte das man dann alle Marken Sachen aufwerten kann. Ist doof für Kette (die als 391 echt stark wäre) und auch den Ring der ja super stark ist was 378er Sachen an geht. Na, machen sie dann vielleicht für 4.3 dann. Weil Sinn machen würde es (in meinen Augen natürlich).
 
Zurück