[PVE] Gilde Rising Phoenix stellt sich vor

Phoenixdown

Quest-Mob
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4

PvE Gilde RISING PHOENIX
Server: PvE Brutwacht
Fraktion: Skeptiker
Mitgliederanzahl: 40- aktive​

Seid gegrüßt,

Wir sind Rising Phoenix, eine [PvE] Gilde auf dem Server Brutwacht. Wenn du Lust hast mit uns die PVE-Inhalte von Rift zu erkunden und dich nicht scheust Blut, Schweiss und echte Tränen in unseren Raids zu vergiessen, dann bewirb dich bei uns.

Wir sind eine erfahrene Raid-Gilde, die ihre Wurzeln in Age of Conan hat. Dort haben wir erfolgreich T1, T2 und T3 geraidet (T3 bis Hollow Knight). Aufgrund des allgemein starken Spielerschwundes in Age of Conan in der letzten Zeit haben wir nach mehreren Beta-Events beschlossen unsere Zelte in Rift aufzuschlagen.


Was wir bieten

Teamspeak 3
Ein gut organsiertes Gildenforum und eine übersichtliche Homepage
T1 und T2 Gruppen, die regelmäßig Instanzen bestreiten
Gilden Raids (20 Mann Raid: Grünschuppes Pesthauch, Seelenfluss, 10 Mann Raid: Güldene Prophezeihung, Event: Expert- und Schlachtzugrisse, Akala, Baron)
Leute mit langjähriger MMO Erfahrung
Ein freundschaftliches und erfolgsorientiertes Gildenklima
Mitspieler die mindestens 20 Jahre alt sind, oder über die geistige Reife verfügen.


Was wir suchen

UPDATE: Momentan sind unsere Raids gefüllt. Du kannst dich trotzdem gerne bei uns bewerben, wenn du Teil unserer Community werden möchtest. Ein weiterer Raidplatz kann momentan nicht zugesichert werden.
Engagierte Spieler mit MMO Erfahrung, Mindestlevel 50, T2 Komplett ausgestattet
Mindestalter 20 Jahre. Ausnahmen machen wir bei Empfehlungen durch anderer Gildenmitglieder oder Freunde.


Unsere Ziel

Erreichen und bewältigen des End Content auf aktuellem Stand
Optimierung unserer Klassenkenntnisse, und des Gruppenzusammenspieles
Erhöhung unserer individuellen Spielleistung durch ansammeln von Wissen und Erfahrung
Austausch von Erfahrungswerten und sozialen Kompetenzen die zu einem lockeren Spiel führen


Oben gesuchte Klassen werden von uns dankend in das Spiel aufgenommen und sofort in der Gilde integriert. Wir durchlaufen den End-Content von RIFT und du könntest uns dabei helfen!
Informationen über uns findest du auf unserer Seite. Bewerben kannst du dich [url="http://www.risingphoenix.eu/plugins/guildrequest/writerequest.php?quot;]hier.[/url]

Du möchtest in persönlichen Kontakt treten? Ansprechpartner im Spiel sind Kairi/Phoenixdown, Amiralie sowie Lines und natürlich alle anderen Gildenmitglieder die dir über den Weg laufen.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rekrutiert Neusteinsteiger oder erfahrene Spieler für T1, T2 und Raids

ACHTUNG: Kleriker sind VOLL. Sonst noch alles gesucht !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UPDATE: 16 Juni, 2011

Wir suchen ab sofort 2 Heilkleriker (mit Möglichkeit DD's zu spielen), 2 Magier DD's, 1 Krieger DD (mit Möglichkeit Tank zu spielen) für den Raidbetrieb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update: 16. Juli 2011

Momentan sind unsere Raids gefüllt. Du kannst dich dennoch bei uns bewerben, wenn du Teil unserer Community werden möchtest. Ein weiterer Raidplatz kann momentan nicht zugesichert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück