PVE - Republik] Der -=Rat der Jedi=- sucht noch Mitspieler

TinoD

NPC
Mitglied seit
07.09.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Die Gilde "Rat der Jedi" sucht Mitspieler

Name: Rat der Jedi
Fraktion: Republik
Motto: "Spaß im Spiel und Mut zum Sieg"
Altersdurchschnitt: 18 bis 45+
Ausrichtung: PvE inkl. endgame
Homepage: http://rat-der-jedi.shivtr.com
Server: T3-M4 (PvE Germany)

Willkommen!
Wir sind eine Gemeinschaft von SWTOR- Spielern, die zusammen das Star Wars- Universum erkunden und viele Stunden des Spielspaßes und des Spielerfolges verbringen. Der Spielspass steht im Vordergrund, zumindest solange es dies für alle Mitglieder bedeutet. Aber gleich an zweiter Stelle steht Erfolg und Sieg in gemeinsamen Unternehmungen einschliesslich dem endcontent. Trotzdem sind wir KEINE reine progress-Gilde, die auf firstkills drängt, Online-Zeiten fordert oder 24/7- e-sport betreibt.

Was bietet dir die Gilde?

[*]Eine durchdachte Organisation der Gilde durch eine erfahrene Gildenleitung (jahrelange Erfahrung in vielen MMOs, PvE-endgame und RP).
[*]Mitspracherecht und Aufstiegschancen: Werdet Teil einer Gemeinschaft, in dem jeder Einzelne die Zukunft mitbestimmen kann.
[*]Regelmäßige Unternehmungen im Spiel der SWTOR Welt: gemeinsames Questen, Flashpoints und Raids über eine Terminplanung
[*]Ein funktionierender 8er- Hardmode- Raid am Montag und Mittwoch von 18:30 bis 22:30 Uhr und zusätzlich Funraids im Normal- Mode (9/10 Bossen down)
[*]Aufbau eines 16er Raids als Erweiterung des bestehenden 8ers
[*]Wir streben nicht an auf den TOP 100 firstkill-Listen zu stehen, aber wir wollen den ganzen Spielinhalt erleben und uns über den Sieg aller Herausforderungen und Bosse freuen.
[*]Wir bieten Möglichkeiten zum Rollenspiel, aber keinen RP-Zwang und spielen gemeinsam PvP.
[*]Wir haben eine informative Internetseite, inkl. Forum, Kalender, DKP, TS3, uvm.
[*]Unterstützung für MMO- Anfänger, denn jeder hat mal angefangen.

Was erwartet die Gilde von dir?

[*]Wir suchen Mitglieder, die Spass am Spielen, Chatten, TS und am Miteinander haben
[*]Wir wünschen uns Engagement, Initiative, Hilfsbereitschaft und Aktivität (im Spiel und im Forum)
[*]Erfolgsorientiert, aber nicht erfolgsfixiert!
[*]Zuverlässige An- und Abmeldungen von gemeinsamen Terminen
[*]Lust auf das Spiel besonders am Feierabend und Wochenende
[*]Rücksicht und Respekt gegenüber anderen (ob nun Gildenmitglied oder nicht)
[*]Reifes und erwachsenes Verhalten (Das Mindestalter beträgt 18 Jahre - Ausnahmen sind möglich)
[*]Einen Charakter auf Seiten der Republik

Wie bewirbst du dich ?

[*]Homepage: http://rat-der-jedi.shivtr.com
[*]Wir würden gerne etwas über dich wissen um zu sehen, ob du zu uns passt. Du musst keinen Roman schreiben, aber ein paar Dinge über Dich und deine Vorstellungen erleichtern es uns dich kennenzulernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück