PvP - 2 mal Abh Set-Boni

Nisbo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
691
Reaktionspunkte
32
Kommentare
289
Buffs erhalten
114
Moin Moin,

ich bin Meuchler in PvP und ja ich weiß andere Skillung wäre vermutlich besser ^^ aber darum gehts ja nicht
Momentan habe ich 4 x S10 die Insigne und die Halskette als epixs, der Rest ist noch das blaue LederSet bzw die JuweRinge
Waffen sind PvE genau wie noch das HitTrinket was aber später ausgetauscht wird wenn ich das Set komplett habe und dann zusehe wie ich auf die 5% Hit komme.

Was meint ihr, soll ich 2 Teile vom blauen Set behalten (z.b. Arme und Füße) wegen den 400 Abh die es da extra gibt oder alles austauschen gegen die Epics vom Händler ?
Im Moment hab eich ca 3150 Abh. (leider noch keine Kopf und Schulter VZ aber ich arbeite dran, dauert halt nur)

Mit welcher Abh rennt ihr so rum ?
Achja und ich möchte kein HighEndArenaTeam erstellen, nur die normalen BGs und mal aus lauter Fun ein 3er Team, aber das ist nur zum Spaß.
 
Nimm doch die 371er Teile, ist mehr Agi drauf und auch mehr Resilence. Kauf wenn möglich gleich die Items mit Hit/WK und mach dir dann wenn du alles Lila hast nochmal Gedanken drüber. Vorher bringt das nichts weil es sich sowieso mit jedem neuen Teil ändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in irgendwelchen patchnotes stand doch mal, dass es nicht mehr möglich sein wird, den zwei-teile-setbonus von pvp-set teilen 2 x abzugreifen. von daher erübrigt sich die frage denke ich...
 
Das hatte ich auch mal vor, aber der Setbonus vom blauen 358er is der selbe wie vom 371er Set. Das kannst du leicht selbst nachschauen, wenn du den 371er aktiv hast, 1 358er Teil anhast und ein zweites 358er anlegst. Es gibt da naemlich keine 400+150 Resi dazu, sondern nur die 150 vom Item selbst.
 
Die Sets stacken nicht und selbst wenn wäre es wahrscheinlich ein Verlust von Abhärtung, da das blaue Zeug fast nix drauf hat.
 
Inzwischen bis ich full epic mit 4K Abh und kann es auch selber bestätigen das die Boni nicht stacken, thx nochmal für den Hinweis
 
Zurück