Pvp Als Schurke

nunja so unrecht hat er nicht, gibt ne menge schurken die so spielen.

aber streng genommen kann man so einen text, ein wenig abgeändert über jede klasse verfassen.

und ob eine klasse albern ist oder nicht ist ansichtssache, ich könnte genauso über mages oder warlocks lästern, verkneife es mir hier aber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass die armen warloks die sind rundum opfer
biggrin.gif
 
Was haltet Ihr von der Skillung als PvP Dolch Schurke? -> PvP Dolch Schurken Skillung?

OK, die Glyphen hab ich nur so ausgewählt weil ich momentan keine anderen besitze.
Und bitte keine Antworten wie "nix" bezüglich der Frage "was haltet ihr von der Skillung"

So n bischen mehr tiefgang könnte das ganze dann schon haben.

Bin totaler WoW Newb und daher auf eure Hilfe angewiesen....Wir Schurken müssen doch zusammen halten
biggrin.gif


Danke euch.
 
Nix^^

Also mal ehrlich, da sind so viele Sachen drin die gehen mal gar nicht. Wieso schaust du als Newb nicht erstmal das Forum hier etwas durch? PvP Dolch-Skillungen wurden bestimmt schon etliche gepostet und durchdiskutiert...
 
Was haltet Ihr von der Skillung als PvP Dolch Schurke? -> PvP Dolch Schurken Skillung?

OK, die Glyphen hab ich nur so ausgewählt weil ich momentan keine anderen besitze.
Und bitte keine Antworten wie "nix" bezüglich der Frage "was haltet ihr von der Skillung"

So n bischen mehr tiefgang könnte das ganze dann schon haben.

Bin totaler WoW Newb und daher auf eure Hilfe angewiesen....Wir Schurken müssen doch zusammen halten
biggrin.gif


Danke euch.

ich zerreiße die skillung mal etwas, bzw an den sachen die mir spontan auffallen(stellen jdeoch lediglich meine meinung dar).
du spielst also dolch-schurke mit geskillten verstümmeln?

warum setzt du dann 2 punkte in finsterer stoß? dein hauptangriff sollte verstümmeln sein, macht außerdem mit dolchen mehr schaden.
abgestumpfte nerven? nunja, kann man drüber streiten, ich persönlich würde nix defensives skillen.
verbesserter solarplexus? nunja, ansichtssache, mir langt normal der ungeskillte.

die punkte würde ich entweder in leichtfüßig stecken, was es erleichtert an gegner ranzukommen.
oder tödliche mischung, 3 gifte aufn target sind besser wie 2. oder eventuel meister der gifte.
jedenfalls talente die den schaden noch weiter erhöhen, zumal dir der burst von konzentratin-kaltblütigkeit-schattenschritt-hinterhalt-vorbereitung-konzentr.-ausweiden fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, habe in dem zusammenhang eine frage zu nem täuschungsskill: und zwar zu "Gemeinheiten". was ist hier alles mit spezialfähigkeiten gemeint? Finisher und z.b hinterhalt?

Und noch: Seht ihr einen vorteil bei einer täuschungskillung die auf hinterhalt basiert, in der offhand ein schwert zu benutzen?
Ich würde 2 dolche nehmen, da der speed erhöht ist und so die gifte öfter proccen, andererseits sind die crits mit schwert höher.. was meint ihr dazu?
Und weiß ich nichts mit dem begriff Bonusschaden bei der Blutsturzglyphe anzufangen: "Während euer ziel unter blutsturz steht wird der verursachte bonusschaden um 40% erhöht"?
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weiß ich nichts mit dem begriff Bonusschaden bei der Blutsturzglyphe anzufangen: "Während euer ziel unter blutsturz steht wird der verursachte bonusschaden um 40% erhöht"?
rolleyes.gif

na wieviel zusatzschaden ruft der effeckt blutsturz auf deinen lvl hervor? und dieser erhöht sich um 40%
 
Was haltet Ihr von der Skillung als PvP Dolch Schurke? -> PvP Dolch Schurken Skillung?

OK, die Glyphen hab ich nur so ausgewählt weil ich momentan keine anderen besitze.
Und bitte keine Antworten wie "nix" bezüglich der Frage "was haltet ihr von der Skillung"

So n bischen mehr tiefgang könnte das ganze dann schon haben.

Bin totaler WoW Newb und daher auf eure Hilfe angewiesen....Wir Schurken müssen doch zusammen halten
biggrin.gif


Danke euch.

Für auf dem Schlachtfeld ist die Skillung zu fest deffensiv ausgelegt ich kann dir wärmstens empfehlen Täuschung zu skillen mit 2 dolchen so hast du ein unglaublich hoher Brustdmg und bist ausserdem gut für die arena geignet und kannst locker im open pvp ein Gegner der dich nervt runterfetzten
Mit dieser Skillung rockst du im PvP ordentlich wobei du noch 5 Punkte vroig hast und den Punkt bei Faule Tricks kannst du einfügen wo du willst ist ein auffüller...
Mit der bist du sehr stark und teilstt bereits mit 60 5000dmg (bei einem normalen Gegner) innerhalb von 3sekunden aus. Da hat ein Stoffi keine chance mehr und die anderen schon gar nicht. P.S. mit Blutsturtz holst du dir combos und mit ausweiden ( je nach gegner) teilst du sie aus. Du beginnst mit konzentration und Kaltblütigkeit dann Schattenschritt,Hinterhalt,(5Combos),Ausweiden,Blutsturtz oder verschwinden und nochmal von vorne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du was reißen willst, geht imo kein weg an Mutilate vorbei, im Klartext heißt das

41/5/25

mit leichen brustanleihen durch imp. Kidney, also zu empfehlen wenn man im 2er 2dd spielt oder im 3er


fürs 2er mit heal hat sich für mich

41/5/25 etwas anders

bewährt, da man da zusätzlichen energiereg hat und außerdem expose armor mitnimmt um sich den gegner schön vorzubereiten

P.s.: Armory = http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=sheramore

Edith sagt als Glyphen sollte man am besten Prep, Vigor und Evi haben, wahlweise statt Prep auch Gouge, je nach Spielweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ne frage bezügl. der waffenverzauberungen als pvp-rogue, lohnt es sich eurer meinung nach 1x diese titanwaffenkette drauf zu machen, kommt ja desöfteren vor das man auf warris/rogues trifft die einen entwaffnen....die 28hit die das ding mit sich bringt führen direkt zur nächsten frage, wo liegt der für pvP erstrebenswerte hit-wert, allg. sagt man ja 5% für stylecap (precision skillt man ja gewöhnlich in einer pvp-skillung net mit), die frage ist ob es sich lohnt darüber hinaus hit zu sockeln/enchanten, um beispielsweise verringerte trefferchance durch skills (zb von mage oder moonkin wenn ich mich nich täusche) abzudecken...

falls sich da jmd gedanken zu gemacht hat wäre ich dankbar wenn besagter seine weisheit mit mir teilt

mfg kingofbongo
 
Hit lohnt sich schon, sockeln würd ichs nich, sondern durch die PvP items mit hit + PvE gear ausgleichen.

Zur Waffenkette:

Es lohnt sich !!

4s nichtstun statt 8 sind sehr nice
wink.gif


auf die andere waffe berserk bzw. mungo oder 75ap
 
Für auf dem Schlachtfeld ist die Skillung zu fest deffensiv ausgelegt ich kann dir wärmstens empfehlen Täuschung zu skillen mit 2 dolchen so hast du ein unglaublich hoher Brustdmg und bist ausserdem gut für die arena geignet und kannst locker im open pvp ein Gegner der dich nervt runterfetzten
Mit dieser Skillung rockst du im PvP ordentlich wobei du noch 5 Punkte vroig hast und den Punkt bei Faule Tricks kannst du einfügen wo du willst ist ein auffüller...
Mit der bist du sehr stark und teilstt bereits mit 60 5000dmg (bei einem normalen Gegner) innerhalb von 3sekunden aus. Da hat ein Stoffi keine chance mehr und die anderen schon gar nicht. P.S. mit Blutsturtz holst du dir combos und mit ausweiden ( je nach gegner) teilst du sie aus. Du beginnst mit konzentration und Kaltblütigkeit dann Schattenschritt,Hinterhalt,(5Combos),Ausweiden,Blutsturtz oder verschwinden und nochmal von vorne

Was sagst du zu dieser skillung??? könnte mir vorstellen das Skrupellosigkeit wichtiger ist als Leichtfüssigkeit und Initiative hilft gleich noch ein Combo zu holen beim Opener... Dieser wird durch Gemeinheiten um 20%gedrückt...
 
Skrupellosigkeit, ist kein Pflichttalent, aber ganz nützlich. Verschwendet keine Punkte ---> skill es.
Leichtfüßigkeit ist wichtig, durch dieses Talent musst du nicht deine Meta verschwenden und kannst den mit 3% kritischen Schaden sockeln.

Die Sache mit der Initiative sah ich genau wie du ... doch gestern wurde ich eines besseren belehert.
Ich zitiere einfach mal "good old" Tee

Tee schrieb:
Mal eine kleine Milchmädchen-Rechnung...der Schurke (als Mutilater) hat mind. 110 Energie (Lebenkraft) Ein Opener kostet uns...30 Energie (Fieser Trick + Amok)...ein Mutilate 50 (auch noch im Amok). Aufgrund des Global Cooldowns die die Attacken auslösen regenerieren wir immer Energie genug für einen 2. Mutilate...das bringt uns insgesamt 5 CP ohne Crits. Selbst wenn man andere Attacken verwendet die CP gewähren...es genügt ein Mutilate Crit um dank "Schicksal besiegeln" einen weiteren CP zu bekommen. Wie man es dreht und wendet, es sind nach einem Opener immer mindestens 5 CP vorhanden. Initiative ist in dem Sinne reine Verschwendung...auch mit anderen Openern (zB Hinterhalt oder Erdrosseln).

Die Skillung, die ich dir auf Grund dieser Tatsachen empfehlen würde, würde so aussehen ---> Mutilate PvP 41/5/25
 
bei vanish -> cheapshot find ich initiative immer sehr praktisch, da man wirklich schnell viele cps hat und nicht immer
genug energie für 2 mutilates, is für mich daher eher ne geschmacksfrage, genauso wie expose mitskillen oder ned
fürs open pvp / bgs isses schon brauchbar
wink.gif
 
was ich schon immer mal wissen wollte...
ob sich der schaden von blutvergießen (+20% mehr schaden auf erdrosseln und blutung) mit gezahnte klingen (+30% blutung) scaliert. sprich, sind es dann 50% mehr schaden mit blutung, oder bleibt es bei 20% bzw 30%? das gleiche mit blutvergießen und günstige gelegenheit... +40% auf erdrosseln?
 
Zurück