PVP Hilfen gesucht für Anfänger

Raxxis

NPC
Mitglied seit
07.09.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute und zwar benötige ich ein Bissel Hilfe im Bereich pvp. Ich habe mir überlegt mit pvp anzufangen erstmal klein zufällige Schlachtfelder zu gehen. Jetzt wollte ich wissen spiele ich den pala als Tank oder ddler im pvp und gibt es von der skillung her Unterschiede zu der pvp skillung bzw an der Rotation ? Und kann mir vllt jemand ein paar Tipps geben welche skills ich wann im pvp einsetzen muss! Und ist es wichtig bufffood zu nehmen weil wenn man stirbt ist es Weg was Denk ich mal am Anfang oft passieren wird:)
Wenn jemand ein guid zur Hand hat wäre ich sehr dankbar dafür ( kann auch englisch sein).

Danke schon mal für die Hilfe
 
Wow, du hast also anscheind überhaupt keine Ahnung von PvP.

Im random BG spielst du entweder Heiler oder Vergelter.(Den Flaggenhalter als Tank spielen ist im random BG überbewertet, gerade als Paladin) Es gibt keine Rotation im PvP. Wie man Schaden macht, wirst du ja wissen. Stuns benutzt du halt so, wie man es gerade braucht. Z.B. wenn du jemanden umbursten willst oder nur hinhalten, damit er kein Schaden machen kann, oder um einfach den Heiler am Heilen zu hindern.
Bufffood ist quatsch. Wenn am Anfang des BGs irgendjemand ein Bankett stellt, kann man den sich reinziehen, ansonsten unnötig.

Skillen musst du so, wie es zu deiner Spielweise passt. Ich hab z.B. diese:
http://eu.battle.net...tor#bb!202222!H
Falsch machen kannst du seit Mists of Noobaria ja nichts mehr. Heißt aber nicht, dass meine hier "die beste" Skillung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unteranderem könnte man sagen das du immer ein paar "Folianten" mit dabei haben solltest.

Zumindestens wenn du dich etwas eingespielt hast und dich an Arena wagst Da kann man dann gerne nochmal in den 45 Sekunden Vorbereitung ein kleines feintuning bei der Skillung erzielen, da man die Gegner ja schon vorher sieht.
 
Zurück