PvP uninteressant für low level?

Wenn du Counterstrike als pures Reaktionsspiel hinstellst, solltest du mit solch aggressiven Äußerungen eher vorsichtig sein...
Empfiehlst du mir, ja? Da geb ich einen Fuck drauf! Was wollt ihr mir denn über Online-Shooter erzählen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe dein Problem nicht TE?!

1. die dredgion ab level 25 anbieten. es kann ja da drin alles gleich bleiben nur die mobs und die gegnerische fraktion müsste eben in dein level bereich sein (25-30) (31-39) (40-45) (46-50)

Nein wieso,Dreg war ein Anreiz für alle 50 zu werden das so zumachen würde einige dazu bewegen aufzuhören

2. battlegrounds anbieten für die verschiedenen levelbereiche

Schonmal was von RIfts gehört sind nichts anderes als ein Open PvP BG gehste Gildenintern rein und dann klappt das

3. irgend welche bereiche im abyss die für die jeweilige stufe gedacht sind und wo keine high level hinkommen.

Im Abyss questet man nie Solo das kann man in der Welt machen aber im Abyss ist Open PvP.Hatte gestern auch PvP Action mit Nightfall und man verliert erst Punkte wenn man mehr als 150k AP hat und Rang 10 ist darunter 0.

Was Aion und mit Rifts,Dreg und Abyss bietet verstehen die meisten nicht.Man kann mit Riften sehr viel Spass und ne Menge AP machen und ja die Legion gehen Dreg und Festungsinis liegt auch am Rang den man zeigen will den:Würdeste als Guter Spieler mit PvP Erfahrung in eine Platzt 30 Legion oder in eine der Top 5 Legionen
 
so ich antworte mal auf deine sachen.

1. auf 50 ist es ja auch nicht besser. man sieht auch nicht grade viele 50 er auf thor

2. naja die rifts sind keine bgs.eigendlich auch nur open pvp auf ein anderen gebiet.und bei euch asmos ist leider nicht viel los,da die meisten asmos eh in heiron rumgammeln^^ bei euch bin ich meistens auf bots gestossen
victory.gif


3. hmm ist ja seltsam das ich punkte verliere wenn ich rang 7 bin und grade mal 18k ap habe. nach zig mal sterben hatte ich nur noch 17 k.

4.versteh ich nicht ganz was du meinst. deiner meinung nach sind spieler gut die viele punkte haben. also auch die die sogesehen nicht richtig pvp betreiben da sie in den festungsinis und dark poeta rumgammeln wo eh nie die andere fraktion ist um ihre punkte zu pushen? ok dred ist etwas pvp,aber da verliert man ja auch keine punkte.auch wenn man dort total abloost bekommt man 1500 ap ohne auch nur 1 ap verloren zu haben.

und ja ich bin in einer rang 4 legion,und die sehen es leider genau wie ich.
 
so kurz zur vorgeschichte
ich habe mir aion gekauft weil es ein pvp spiel sein sollte.
habe bis 25 gelevelt und mich schon auf den abyss gefreut. als ich 25 war und die ersten quests in abyss gemacht habe war noch nervenkitzel und so da, wann greift mich die gegnerische fraktion an....
es tat sich erstmal 2 stunden garnix. ok dachte ich mir schau ich mir mal ne burg von aussen an ..... hmm die wachen sind alle 40 also habe ich dort keine chance.. und dann kamen die asmos... keine chance...
nach mehreren toden meinerseits habe ich mal geschaut was die asmos für ein level haben. 45-50 !! oh ok da hatte ich wohl pech gehabt..also weiter gequestet.relativ viel im abyss.

Das ist nicht nur im low lewel bereich so sondern zieht auch auch mit 50 weiter. Ich war zuerst von Aion hellauf begeistert als ich es mir angeschaut habe aber im nachhinein hat es sich aus meiner Sicht als ein Witz herrausgestellt. PvP kann gar nicht stattfinden egal wie und wo.

1. Im lowlevel solo hast eg keine Chance, egal wo und wann.
2. Im lowlevel in Gruppe kann es interessant sein einzelne spieler zu jagen und zu killen. Wenn jemanden so eine Art pvp spass macht.
3. PvP um die 50 rum nicht lukrativ, solo eh nicht weil Opfer und in Gruppe wieder lowies jagen die nix bringen.
4. PvP in Allianz bzw Schlachtzügen ist eh der Witz schlechthin, Server lagen wie sau und alle verwandeln sich in einen Hamster.

Koordiniertes PvP ist NIRGENDS zu keiner Zeit möglich. Paar Allianzen nehmen Festungen ein und die Gegner werden von randoms gegankt oder umgekehrt. Mit PvP hat das ganze nicht ansatzweise was zutun.

Meine Entscheidung war das Spiel schnell wieder liegen zu lassen und bin wieder zurueck zu Eve. Hätte mir sparen sollen Aion überhaupt anzusehen aber jeder wieder mag.

Mein Geschmack ist es nicht.

bb
 
Schonmal was von RIfts gehört sind nichts anderes als ein Open PvP BG gehste Gildenintern rein und dann klappt das

Schwachsinn sorry .. irgendwie hast du gar kein Plan von Aion tut mir leid. Risse sind für bestimmte Quests und 95% der Rissquests kann man fast nur solo machen. Mit Schlachtfeldern haben Risse nix zutun. Sie werden oft missbraucht wie du beschreibst von Kinderallianzen die Lowies ganken gehen die mit pvp nix zutun haben wollen oder noch nichtmal in den Abyss kommen. Hut ab Kollege
 
Schwachsinn sorry .. irgendwie hast du gar kein Plan von Aion tut mir leid. Risse sind für bestimmte Quests und 95% der Rissquests kann man fast nur solo machen. Mit Schlachtfeldern haben Risse nix zutun. Sie werden oft missbraucht wie du beschreibst von Kinderallianzen die Lowies ganken gehen die mit pvp nix zutun haben wollen oder noch nichtmal in den Abyss kommen. Hut ab Kollege

Da laberst schon du den größten Schwachsinn. Risse kannst du sehr gut für PvP nutzen. Wenn du sie allein nur aus Gründen der Quests siehst, dann hast viel eher du das ganze nicht verstanden.
Das Lowies auch mal unter die Räder kommen, daß ist halt mal so. Aber es ist nicht ausschließlich so. Desweiteren kannst du es ja steuern. Du entscheidest, in welches Gebiet du gehst und dementsprechend weißt du auch, welches Level dein Gegenüber tendenziell am ehersten haben könnte.

Naja, jeder wie er will. Aber anderen vorzuwerfen, sie würden Aion nicht verstehen und dann selbst so nen Bockmist auf die Menschheit loszulassen, da bleibt mir auch nur zu sagen:
Hut ab Kollege!
 
das es alles so sein wird war schon vor releas in deutschland klar... ich selber bin 30 asmo gladi.. ich hab keine probleme... mein rang ist 7 da bekommen viele eh gleich schon angst und gehen wieder weil die denken ich bin zu hoch für die... und sonst hau ich hab wenn die tauben zu stark sind... du musst einfach vorsichtig im abyss sein... es ist kein reines quest gebiet... es ist ein pvp gebiet... ihm großen und ganzen bin ich damit zu frieden... und wenn du festungsraids und so machen willst... dann mach es mit deiner legion und wenn die net will, such dir ne neue... oder du gehtst erst mit 50 hin...

(was hat eigendlich der führerschein mit dem spiel jetzt zu tun, ob man autofahren kann oder net, des weißt du gleich, ich kenn genug ältere leute die nicht auto fahren können)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DruffDruff...inzwischen wissen wir, daß du Aion scheiße findest. Du brauchst es nicht immer wieder aufs neue zum Ausdruck bringen, in dem du teils völlig sinnloses Zeugs von dir gibst.
Es wird hier auch keinen interessieren, daß du jetzt wieder Counterstrike spielst, was im übrigen einfach nur ein Reaktionsspiel ist.

Du bringst nichtmal Gegenargumente, sondern flamest einfach nur dumm rum.

Ich werde dir nicht erklären wieso sowohl PVE als auch PVP in Aion ein Reinfall ist, da du das noch selber merken wirst, wenn du Level 45 mal überschritten hast.

Und deine Argumentation bezüglich Counterstrike macht nur deutlich, dass du einfach ein Vollhonk bist.
 
Du bringst nichtmal Gegenargumente, sondern flamest einfach nur dumm rum.

Ich werde dir nicht erklären wieso sowohl PVE als auch PVP in Aion ein Reinfall ist, da du das noch selber merken wirst, wenn du Level 45 mal überschritten hast.

Und deine Argumentation bezüglich Counterstrike macht nur deutlich, dass du einfach ein Vollhonk bist.

Was soll ich mit einen Vollidioten, wie mit dir diskutieren? Von daher gibts auch keine Argumente. Und bestimmt brauch ich von dir auch keine Erklärungen.

Ich hab deine Beiträge gelesen und hatte dich gefressen. Es war nie meine Absicht, dich von irgendetwas zu überzeugen oder sonst was. Du bist einfach nur ein Opfer und das einzige, was mir entgegen kommen würde wäre, wenn du aufhörst, Scheiße zu labern.

Ich bin 47 merke aber nichts
dunno.gif

Was? Du merkst nichts? Kann nicht sein. Wenn DruffDruff, der absolute Obergott (oder war es Oberzonk, weiß nicht mehr genau)...jedenfalls, wenn er es sagt, dann ist es Fakt. Und dann merkst du nichts davon? DruffDruff weiß, welches Level ich habe, DruffDruff weiß alles. Was er sagt, daß ist in Stein gemeißelt.

Naja...egal. Was rege ich mich über diesen Vollzonk überhaupt noch auf.

DruffDruff, darfst du Shooter in deinen Alter überhaupt schon zocken? Weiß das deine Mami?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AION ist PvP mässig ein ziehmlicher Flop.

Vor 45 braucht man das nicht wirklich zu betrieben,falls man nicht mit Gildengruppe immer unterwegs ist. Man ist quasi Farmvieh für Highlevels. Ab 25 kann man PvP machen,aber ist nur Schlachtveh,weil man die Levelbereich nicht wirklich getrennt hat.

Bezüglich PvP ist WAR um Welten besser, auch wenn mit der letzten Änderung viel PvP Spass kaputt gemacht wurde,aber da gehts von Level 1 an los, wenn man Lust drauf hat. Dort muss man nicht einmal PvE machen (ok,Festungsangriffe sind oftmals eher pVE,weil keine Deffer kommen
biggrin.gif
) um Maxlevel zu werden.

Das fehlt AION einfach. Das ist viel zu extrem auf 50er PvP ausgelegt und Lows haben nichts zu lachen.
 
soo uninteressant finde ich das pvp im low-level bereich nicht!
zurzeit bin ich lvl 31 und bin des öfteren mit meinen zwei kollegen, die auch im selben level-bereich sind, im abyss sowie in den rifts unterwegs.
während dem questen gehen wir nebenbei auf tauben-jagd und mit "glück"
dance.gif
bezwingen wir auch manchmal high-levler, die uns solo über den weg laufen. aion ist nunmal ein spiel, das mit mehreren leuten viel mehr spaß macht, wie in anderen spielen auch.

es ist schon klar, dass viele spieler von high-levlern gegankt werden (like me), doch da kann man nicht wirklich viel dagegen unternehmen - so ist nun mal pvp
meeting.gif


peace out
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, halt dich auf der Unteren Ebende und geh auf die Scherbe wo die Gegenerische Fraktion Questet,
da findest du immer ein paar gegnerische Spieler die ungefähr auf deinem Level sind!
 
Zurück