Questhelper (deutsch) schon Quests?

Ybbus

NPC
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi!

Ich habe mir mal den neusten Questhelper installiert, weil es von der Beschreibung und dem YouTube-Video her ja wirklich der Hammer sein muss. Und anscheinend soll es nun auch mit dem Deutschen Client funktionieren.
Ich habe auch den Cartographer installiert.

Das Addon lädt wunderbar ohne Fehler. Und ich kann z.B. auch mit /qh find <xxx> nach etwas suchen.
Das Problem ist nur: Egal welche Quest ich annehme, Questhelper kennt sie nicht.

Ich kann sie dann mit /qh hidden anzeigen, nur hinter jeder Quest steht dann:
"Es ist nicht bekannt, wie es abgeschlossen werden kann"
Wenn ich diese Quest dann mache, und ich ein Questgegenstand töte/einsammle etc. Kommt plötzlich ein Wegpunkt, so als ob er die Quest eben zum erstenmal gesehen hat.

Kann es sein, dass es für den deutschen Client einfach keine Quests gibt?
Ich habe es einmal mit einem Draenei Lvl1 probiert, und einemal mit einem Mensch Lvl1, da ich dachte, dass gerade diese allerersten Quests sicher schnell in das Addon einfließen werden.

Oder mach ich einfach nur irgendwas falsch und ich habe vergessen etwas einzustellen, oder gibt es eine Quest-Datenbank die ich noch irgendwo runterladen muss?

Würde mich sehr freuen, wenn das Teil funktioniert
smile.gif


Gruß Ybbus
 
http://wow.curse.com/downloads/details/9924/
0.34 includes localizations for German and French, but you'll be starting with a mostly empty database. The support for non-English locales is also pretty new, so YMMV. I know it probably seems pretty useless, but I'd ask that you bear with it and use it anyway, as it won't get any better unless people use it and share their data.

--> du startest mit einer leeren DB d.H. QH kann nichts über die Quest wissen, da es einfach keine infos gibt, ob du nach den englischen Questnamen suchen kann musst du selber testen
wink.gif
 
bitte den Text lesen... und verstehen
der Author meint selbst das es nutztlos ist eine leere DB zu haben, verweist aber darauf das die Leute ihre DB tauschen sollen (die ja ergänzt werden können)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
/qh share
Toggles objective sharing on and off. When on, will share quest objectives and progress with other party members that are using QuestHelper 0.17 or higher, and also have sharing enabled.
der selbe link wie oben
 
Benutz lieber MobMap. Da kannst dir ne fertige Datenbank runterladen. Das Tauschen der Daten mit Gruppenmitgliedern kannst nämlich vergessen, nicht jeder hat das Addon und noch weniger haben genug Daten zum tauschen.
 
Zurück