Quests unfair?

Soulstormer

Quest-Mob
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Die Quests bei der Standardversion waren fast immer zu schaffen, nun wo ich bei der Buffed Version spiele begegnen mir mit level 1 nur lvl 4+ Gegner, was dabei raus kommt kann man sich ja denken und das bei bereits 15 Aufgaben mit hohen und niedrigen Belohnungen.
 
Genau das gleiche problem habe ich auch, schon mehrere probiert aber schaffen tu ich fast keins. Aus ungefähr 8 versuchen gerade mal 1 knapp geschafft.
Das ist doof
 
Bei mir war es umgekehrt... auf dem öffentliches Server war der Anfang viel zu schwer, auf dem Buffedserver vergleichsweise leicht. Es ist wohl sehr viel Glück im Spiel, gerade am Anfang.
 
Also bei mir war es am Anfang schwer. Jetzt bin ich auf dem Buffed-Server lv 3 und es geht viel besser.
Standart-Server lief immer gut.
 
Bei mir war es auch so, dass ich einen Char auf standart u. buffed-Server hatte, buffed-Char ging jede Q, mit dem anderen Char schaff ich netmal lvl2, weil der jede quest verliert ^^.
 
Naja bin jetzt auf dem Buffed Server lvl 4 einhalb und muss sagen das ich jede 4 oder 5 Quest nicht schaffe, weil dann steht da irgendwas von 190 Ep, und nach 10 Minuten reise steht dir nen lvl 6 Puma entgegen.
 
Ich schaff seit kurzem nichts mehr - Also seit ich 15 mal Arena gemacht hab sind alle mobs 2-3 Level über mir und ich komme nicht von Stufe 3 weg^^
 
Also ich spiele jetzt set gestern und habe noch kein Quest nicht geschafft, auch wenn es Anfangs etwas schwer war^^
 
Jau bin lvl 4, als Gegner nen 4er Gargoyle oder so nur hat der über 800 Leben oO

Naja mit Paar hp überlebt
tongue.gif


Edit:

Jetzt lvl 5
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt Glück. Kauft euch bessere Ausrüstung und verbessert eure Skills, dann dürfte es klappen.
 
Ich weiß nicht, ob das eine Tatsache ist, aber zumindest kommt es mir so vor. Wählt anfangst Aufgaben mit geringer Zeit, da sind die zu besiegenden Gegner auch niedriger.
 
Das ist eher sowas wie ein Zufallsprinzip. Abhängig von der Belohnung in Gold und Ep. Wird euch von beidem viel versprochen, sind die Gegner entsprechend stark.
So kann man z.B. auch bei einer 5min (3:30) Quests auf einen Gegner treffen, der einen ratzfatz umnatzt. Oder man hat bei einer 20min (14) Quest einen Gegner, der zwei Level unter einem und somit Easy-Going ist.
 
Ich finde es ziemlcih schwer xD schön würde ich finden wenn an den Quests die Level von den Gegner dranstehen würden.
 
Hatte ich wohl luck, nur eine q net geschaft. Hute nachmittag begonnen jetzt lvl 4 und höchster rang war 108 auf dem Buffed server bisher^^
 
Die Gegner sind leider gerade am Anfang teilweise zu schwer, dafür später zu schwach. Es wird daran gearbeitet!

Und die Gegnerauswahl ist purer Zufall, wir konnten keinen Trend feststellen, ob es mit der Belohnung zu tun hat, wie schwer der Gegner ist.
 
Ich hab bis jetzt jede Quest geschafft... habt ihr euch auch ausgerüstet
 
An der Ausrüstung und den Skills wird es eher nicht liegen. Ich habe meinen Charakter noch überhaupt nicht geskillt und ausgerüstet, alles nur der Gilde gespendet (mein Char ist Level 24)

Anscheinend verlieren Kämpfer besonders viele Quests, ich als Kundschafter habe am ersten Tag mal eine Quest verloren, seit dem keine mehr..
 
Hallo!

Ich bin stufe 3, halbwegs ausgerüstet und hab heute nur 1 quest geschafft. die restlichen gegner waren lvl 5 oder 6 und nicht zu schaffen.

mir kommt es so vor, dass die gegner mit steigendem ehrenrang stärker werden, denn gestern auf platz 2000 hatte ich null probleme, jetzt, auf platz 500 eben schon.
seht ihr das ähnlich oder vermutet ihr was anderes?
 
Zurück