Rasse des Todesritter

Waldman

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
3
Kommentare
402
Buffs erhalten
495
Huhu,

mich würde mal interessieren, man kann doch einen Level 55 Char umwandeln in einen Todesritter, wird der dann zu der gleichen Rasse, oder gibt es gar keine Rasse? Also z.B. Untoter Todesritter oder Blutelf Todesritter, denn ein Tauren Toderitter wäre mal nur peinlich
wink.gif
 
Huhu,

mich würde mal interessieren, man kann doch einen Level 55 Char umwandeln in einen Todesritter, wird der dann zu der gleichen Rasse, oder gibt es gar keine Rasse? Also z.B. Untoter Todesritter oder Blutelf Todesritter, denn ein Tauren Toderitter wäre mal nur peinlich
wink.gif
Nein!
Dir wird die Klasse Todesritter im Auswahlmenü zum Erstellen eines Chars freigeschalten sobald du einen Lvl 55(+) Char hast.
Dir geht kein Charakter flöten und du kannst frei wählen welche Rasse du nimmst. Allerdings (falls PvP-Server) natürlich in der Fraktion deiner Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings (falls PvP-Server) natürlich in der Fraktion deiner Charakter.

Da verstehe ich jetzt draus das ich auf einem pve server frei wählen kann welche fraktion ich nehme unabhängig davon bei welcher fraktion mein charakter ist welcher selbstverständlich >lvl 55 ist?
 
@ oben: ja warscheinlich

...wie kam diese idee mit dem umwandeln eigentlich? fehlt nurnoch das nochimmer jmd fragt wo eigentlich der am ersten april angekündigte barde bleibt
 
Zurück