Rassenbonus Troll--->Orc

Naja aber an sich ist im Endgame jeder gleich.

Wie einige sagten. Expertise und Attackpower vom Ork machen sich spürbar. Aber auch der AS vom Troll ist jetzt nicht zwingend schlechter, da er eben mit Besser Ausrüstung auch besser wird. Der Taure hat paar HP und sein Stampfen und der Untote hat eben Anticharmfear.

Dat ganze mag hier und da hilfreich sein, aber im Raid sind sie wieder alle fast gleich.
Der Taure hat bissel mehr HP, was hier und da den Vorteil verschaft anders zu sockeln. Der Ork hat eben Expertise mit Axt und natürlich kurzzeitig mehr Attackpower, was sich bei der Aggro bemerkbar macht. Der Troll kann eben in gewissen Phasen noch bissel Gas geben, was auch praktisch ist. Also an sich nehmen sich die Rassen nicht wirklich viel.

Im PVP ist der Stun oft sehr gut, aber auch das aus Charm und Fear rauskommen ist praktisch. Gerade für MS Krieger, kann man damit aus den Charm von Sukku kommen und wirbeln. Das ganze sieht man nicht selten, dass man sich so befreit und dann wirbelt. Auch das Kadaververzehren ist im PVEQuesten und beim PVP im BG sehr hilfreich. Aber der Stun vom Tauren ebend so und auch der Trollbonus ist da hilfreich.

Also am Ende musst du ganz alleine darüber entscheiden. Die Optik sollte eigentlich der Hauptgrund sein. Die Instanzen sind oft sehr schön hoch und so. Aber Tauren und Sicht ist das nervigste was es gibt. Optisch macht man als Stehender Plattenfels was her, wenn man aber versucht zu tanken, muss man teilweise übel die Kamera drehen ^^. Trolle sehen einfach günstig aus und sind unter Kriegern nicht so verbreitet, daher macht man bissel was her =). Orks sind sehr beliebt, ihre Boni und das bullig schaut gut aus. Die UD wirken einfach nur böse, ihre Haltung und das düstere, kommt doch auch cool. Also wie es dir gefällt und am Ende wartest Cataclysm ab, vielleicht mahcen sie dass auch schon davo. Das man Blutelfenkrieger wählen kann
tongue.gif
. Obwohl ich das eher als letzten Ausweg sehe ^^
 
Naja aber an sich ist im Endgame jeder gleich.

Wie einige sagten. Expertise und Attackpower vom Ork machen sich spürbar. Aber auch der AS vom Troll ist jetzt nicht zwingend schlechter, da er eben mit Besser Ausrüstung auch besser wird. Der Taure hat paar HP und sein Stampfen und der Untote hat eben Anticharmfear.
a) die hp helfen als dd bei... 0,01% der bosse?
b) undead racial ist so toll... berserker rage any1? ca. selbes, wie tauren racials
c) wenn expt capped troll > orc, sonst ca. gleich
Im PVP ist der Stun oft sehr gut, aber auch das aus Charm und Fear rauskommen ist praktisch. Gerade für MS Krieger, kann man damit aus den Charm von Sukku kommen und wirbeln. Das ganze sieht man nicht selten, dass man sich so befreit und dann wirbelt. Auch das Kadaververzehren ist im PVEQuesten und beim PVP im BG sehr hilfreich. Aber der Stun vom Tauren ebend so und auch der Trollbonus ist da hilfreich.
pvp orc = tauren > undead > troll imho

und im endeffekt ist für jeden, der nicht absolut das maximum ausm char rausholen will optik eben > all
 
scho bissl älter der thread aber wollt keinen neuen aufmachen, da ich auch am überlegen bin vom tauren fury nen rassenwechsel durchzuführen.

Bringt der Troll AS noch etwas wenn schon durch nen dk 20% AS im raid gebracht werden?

Derzeit angestrebte Waffen sind immo Schattenschneide, axt (die woche) und dann mal den Cryptmaker, mace (aktuell Schneide der Agoni hero) Wie sieht das denn nun genau mit den 5 WK beim Orc aus. Wäre ja dann 21/26. Wie wirkt sich dieses dann bezüglich der Sockelung für die offhand (mace) aus, oder bringt mir der rassenboni dann eig nix, wenn ich für die offhand bis 26 sockeln muss? Übers equip werd ich nicht an wk kommen, da arp cap ohne trinkets angestrebt werden.
 
Mainhand Wk >>>> Offhand Wk. Es ist nicht so dermaßen wichtig wie in den Mainhand. ich würde mal vermuten, dass Wk sockel in dem Fall weniger bringt als ArP sockeln.
Man muss bedenken, dass die Waffenkundesockel, die für die Oh vorgesehen wären auf der Mainhand übers Cap gehen. Somit wäre die Hälfte eines jeden Sockels verschwendet.
Also ist Stur ArP sockeln in deinem Fall die beste Wahl. (obwohl es vermutlich besser wäre Stärke zu sockeln, da BiS das Trinket von Saurfang --> Bei Procc ~600 ArP wasted. Aber musst du wissen
tongue.gif
)
 
k, dann is die wk für die offhand nicht so tragisch wenn nich am cap. Aktuell komm ich halt noch mit Moljnir auf meine 100% arp. von daher muss ich noch nicht wirklich viel auf arp sockeln und kann noch str oder crit+str bei passendem sockelboni reinknallen. Werde erst fast komplett arp sockeln, wenn nach der zeit mal all das passende equip vorhanden ist, bei einzelnen Teilen ist das sonst eine ewige umsockelei und des nervt jede paar tage paar k gold für gems rauszuknallen.

Muss ja dann net des Saurfang trinket sein, gibts ja dann noch 2 heroic alterantiven!

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Makemydaii

anderer hals und gurt noch kein glück gehabt, is in arbeit;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mainhand Wk >>>> Offhand Wk. Es ist nicht so dermaßen wichtig wie in den Mainhand. ich würde mal vermuten, dass Wk sockel in dem Fall weniger bringt als ArP sockeln.
Man muss bedenken, dass die Waffenkundesockel, die für die Oh vorgesehen wären auf der Mainhand übers Cap gehen. Somit wäre die Hälfte eines jeden Sockels verschwendet.
Also ist Stur ArP sockeln in deinem Fall die beste Wahl. (obwohl es vermutlich besser wäre Stärke zu sockeln, da BiS das Trinket von Saurfang --> Bei Procc ~600 ArP wasted. Aber musst du wissen
tongue.gif
)
mainhand = dw von bt, slam; hs; großteil ww schaden; slam schaden
da ist nicht nur die hälfte von den expt gems wasted, das sind eher 3/4

saurfang hat 1/3 der uptime 600 arp... du hast also ne uptime von vllt 8% für den arp procc

/e abgesehen davon dürfte saurfang ggn runestone & full arp aber mehr bringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn mein engl noch reicht, wollen se zumindest am saurfang trinket lt bluepost heute etwas verändern, mehr richtung str, hast oder crit. Würde dann also nur noch bei critcap nix mehr bringen.

aber abgesehen davon, werd ich demnächst auf orc wechseln, net viel aber rauskitzeln was geht
wink.gif
 
abgesehen davon, dass nur da steht, dass sie überlegen das trinket in richtung nur base stat/haste/crit zu ändern, und nix vom konkreten termin stimmts...
und vorm stylecritcap bringt immer noch was & ich sehs als unwahrscheinlich an, dass du auf >100% crit kommst, selbst mit trinket
wink.gif


/e seri drängelt... und außerdem kommts drauf an, von welchem critcap wir reden
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ok, sollte mich klarer ausdrücken...solange des arp dingens da runter kommt, irgendwann
wink.gif
 
Zurück