Ratio Mortis [Die Verbannten] [PvE-PvP]

Tollan

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
2
bwq86w8m.png


Ratio Mortis will den Planeten Nexus erobern und dabei ein gemütliches Gildenklima aufbauen, um eine tolle Zeit auf dem Planeten Nexus verbringen zu können.
Für uns wird es kein Hindernis geben, sei es Alizar, Olyssia oder Isigrol, kein Kontinent ist zu hart für uns und vom Dominion werden wir uns erst recht nicht aufhalten lassen.

Ihr fragt euch nun sicher was wir euch bieten können und was ihr mit uns erleben könnt auf dem Planeten Nexus, hier erfahrt ihr mehr.

Infos:


  • Server-Typ: PVE (DE)
  • Server: Ikthia
  • Fraktion: Die Verbannten (EXILE)
  • Spielstil: Vorwiegend PVE, Shiphands, Abenteuer, Dungeons, Raids
  • Member Geplant: (Max 40+)
Wer oder Was steckt hinter Ratio Mortis?!

Ratio Mortis ist ein Zusammenschluss aus Freunden und Bekannten die schon jahrelang zusammen MMORPG spielen und zusammen eine Gilde geleitet haben.
Von Age of Conan bis hin zu WoW waren wir in verschiedenen MMORPG's unterwegs. Ratio Mortis ist unser neustes Projekt in WildStar. Auch hier war man sich einig, Das müssen wir zusammen spielen!
Jahrelange Erfahrung in Gildenleitung so wie Raids, Klassen, Berufe & Co. können wir bei uns vorweisen.
Ein freundliches Gildenklima mit viel Spaß soll nun auch bei WildStar im Vordergrund stehen.
Für unsere Dungeons, Raids und Co. suchen wir noch fleißig Unterstützung die gut Ausdauer und Lust am Üben mitbringt.

Wen suchen wir?

  • Mindestalter: 16+ (Ausnahmen bestätigen die Regel)
  • !Keine Teamspeak³ Scheu! (zuhören kann jeder) ^^
  • Viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen (Hauptsächlich bezogen auf sterben in Dungeons und Raids)
  • Spielspaß: (Teamplay trägt dazu bei)
  • Ganz viel Humor (Sind ein lustiger Haufen)
Was können wir euch bieten:

  • Erfahrene Gilden -und Raidleitung
  • Teamspeak Server
  • Homepage
  • Entscheidungsfreiheit (Für Verbesserungen & Co.)
  • Hilfe für Groß und Klein
  • Gildenaktivitäten (Achievement Abende & Co.)
  • Gildeninterne Aufstiegsmöglichkeiten (Offizier, Raidleitung usw.)
Unsere Gildenziele:

  • 2 Raids à 20 Mann (für spätere gemeinsame 40 Mann-Raids)
  • Raid Tage werden im späteren Verlauf abgesprochen!
  • Gemeinsames spielen
  • Eine freundliches und angenehmes Gildenklima
  • PvP-Gruppe (Bei Interesse)
  • Gemeinsames erforschen und entdecken von Nexus
Wenn euch dies alles zusagt, bewerbt euch doch schriftlich auf unserer Homepage unter http://www.ratio-mortis.de

Danke dass Ihr euch Zeit genommen habt!

Mit freundlichen Grüßen die Gildenleitung von Ratio Mortis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UPDATE: Es hat sich einiges getan, wir können neue Mitglieder begrüßen und hoffen es werden bis zum Release noch ein paar mehr. Die HP/Forum wird weiter ausgebaut, dass bis zum Release alles für unsere Member bereit steht.
 
Letzter Tag der Open Beta, wir konnten weitere Member für unsere Reihen gewinnen, aber es sind noch 2 Woche bis zum Headstart. Wir suchen weiterhin noch Leute die sich unseren Reihen anschließen wollen, um dem Planeten Nexus seine Geheimnisse zu entlocken.

Mfg,
Die Gildenleitung von Ratio Mortis
 
Die Open Beta hat heute nach ihren letzten Live-Event ein Ende gefunden, aber in 12 Tagen zum Headstart gehts wieder los und wir können den Planeten Nexus wieder unsicher machen und das Dominion verdreiben. Dafür suchen wir weiterhin Leute die sich uns anschließen, also haut rein in die Tasten und bewerbt euch. Sei es übers Formular, klassische Forum Bewerbung oder lieber über reines TeamSpeak3 Gespräch, alles ist euch möglich, also keine Scheu und meldet euch.

Mfg,
Die Gildenleitung von Ratio Mortis.
 
Noch gut 1 Woche bis zum Headstart, wir würden uns über weiteren Zuwachs freuen. Schaut einfach auf http://www.ratio-mortis.de vorbei, sollte dann euer Interesse geweckt sein, bewerbt euch ganz einfach bei uns.

Mfg,
Gildenleitung von Ratio Mortis
 
Wir nähern uns weiter der Umlaufbahn des Planeten Nexus unsere Crew sucht noch fähige Mitglieder, also schaut einfach auf http://www.ratio-mortis vorbei!
 
Zurück