ZAM
Inventar
- Mitglied seit
- 15.08.2006
- Beiträge
- 14.257
- Reaktionspunkte
- 634
- Kommentare
- 9.601
- Buffs erhalten
- 6.401
Wiedereinsteiger
Unbekanntes Wort bei der Serie.
Wiedereinsteiger
hallo zusammen,
ist ja alles noch recht früh, und wer weiß ... vielleicht kommt im laufe von ein bis zwei Jahre ein ähnlich zweites "Jump to Lightspeed", bei dem man sich dann ganz frei durchs All bewegen kann
hallo zusammen,
ist ja alles noch recht früh, und wer weiß ... vielleicht kommt im laufe von ein bis zwei Jahre ein ähnlich zweites "Jump to Lightspeed", bei dem man sich dann ganz frei durchs All bewegen kann
sagen tun sie alle viel ... natürlich will keine Firma was verraten!unwahrscheinlich. BW hat zu dem Thema ja schon gesagt, freies All wird es nicht geben ...
Ich hab gestern Abend endlich mein Schiff bekommen (Schmuggler) und ja, die Raumkampfsequenzen sind kein Vergleich zu den alten Simulatoren, aber sie machen trotzdem höllisch Spaß. Ich bin ehrlich hin- und hergerissen, einerseits will ich die Klassenstory weiterspielen, andererseits würde ich mir sehr gerne mehr Zeit im Weltraum vertreiben.
[..]
[font="verdana, geneva, lucida,"]Wir werden den existierenden Raumkampf um weitere Missionen erweitern. Wir haben zudem derzeit ein spezielles Projekt in Arbeit, das die Raumschlachten signifikant erweitern wird, und zwar … Sorry, aber die Details dazu bleiben fürs erste leider unser Geheimnis. [/font]
[..]
[font="verdana, geneva, lucida,"]James Ohlen[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]Game Director[/font]
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=8054#edit8054
[..]
Wir werden den existierenden Raumkampf um weitere Missionen erweitern. Wir haben zudem derzeit ein spezielles Projekt in Arbeit, das die Raumschlachten signifikant erweitern wird, und zwar … Sorry, aber die Details dazu bleiben fürs erste leider unser Geheimnis.
[..]
James Ohlen
Game Director
Mehr Dynamik wäre toll, weil irgendwann kann man die Maus schon Blind auf die jeweiligen Punkte bewegen, bevor überhaupt was zu sehen ist *g*
Gibt es eigentlich irgendwo eine Beschreibung was welches Ziel auf einem dieser Dickschiffe ist?
Aber ein Tooltipp wäre nett, das stimmt schon.
Sind grafisch schick, machen Laune wenn man kein X-Wing erwartet aber sind auch relativ schnell ausgelutscht, denn leider ändern sich in den Missionen beim erneuten Spielen nicht die "Patterns", also weder Anflugwinkel des eigenen Schiffes noch von wo die Gegner kommen.
Wenn ich mich richtig erinner, gabs letztens ein Zitat, dass sie aber noch an einer anderen "Form des Weltraumkampfes" arbeiten, wo man als Fan der X-Wing-Reihe auf eine simulationsstärkeren Inhalt hofft *g*. Spekulativ würde ich annehmen, dass kommt erst frühestens mit einer Erweiterung. Wäre die Seite grad nicht im Wartungsarbeitenmodus, würde ich den Link eben raussuchen.