reicht der PC für Aion ?

Eine 9600? Ist das nicht eine leicht verbesserte 8600er im Grunde? Hatte ne 8600 und die war grottig, mit der 8800 GT läuft Aion bei mir mit 4 Fach FSAA und 1200x1024 und alles auf High mit so ca 70-100 FPS. Seltener ist es weniger als 70.

Die Engine von Crytek ist enorm leistungsfähig, sehr gut programmiert und verbraucht wesentlich weniger Ressourcen, als andere Spiele die sehr viel schlechter aussehen. So zumindest mein Eindruck.

Dein Eindruck ist korrekt , der Code der Engine ist oft optimiert worden und endsprechend ohne großartige Fehler was viele andere Grafik engines leider nicht behaupten können. Aber wenn scherrt heutzutage noch ne Optimierte engine bei der Hardware die aufn markt geworfen wird , nunja Publisher eben ist halt was wo die Programmierer meistes dann die Zeit dran Sparen müssen um den Release hinzukriegen da lob ich mir die Firmen die von vornherein die Rechte an einer Funktionierenden optimierten Engine kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne 8800 GT is auch nur ne abgespeckte Version, sollte also kein großter Unterschied zu 9600 dann sein.

Ich bin froh das ich endlich ne neue hab, meine alte hat sich dauernd verabschieded...musste alles ganz low stellen für die Beta, und das sah dann wirklich bescheiden aus...Star Craft MMO sozusagen.
Beim nächsten Event sollte es aber laufen. (hab nur XFX 4890 XX (von Werk aus leicht overclockt mit bessrerem leiseren Lüfter als normal)
 
Ne 8800 GT is auch nur ne abgespeckte Version, sollte also kein großter Unterschied zu 9600 dann sein.

Ich bin froh das ich endlich ne neue hab, meine alte hat sich dauernd verabschieded...musste alles ganz low stellen für die Beta, und das sah dann wirklich bescheiden aus...Star Craft MMO sozusagen.
Beim nächsten Event sollte es aber laufen. (hab nur XFX 4890 XX (von Werk aus leicht overclockt mit bessrerem leiseren Lüfter als normal)

Angeber
tongue.gif
hab "nur" ne 4870x2 mit 2gb vram
tongue.gif


btw was hast bezahlt
smile.gif
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück